Naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Pferde und Katzen Online Seminare

Nicola Bidinger
Mein Name ist Nicola Bidinger, ich biete naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Katzen und Pferde an, damit Du und Dein Tier, Eure gemeinsame Zeit genießen könnt. Mein Herzenswunsch ist, mein Wissen und meine Erfahrungen in Online Seminaren an Tierhalter weiterzugeben, damit sie selbst ihr Tier unterstützen können

Gartenstr. 7
54472  Veldenz

Nicola Bidinger / Tierheilpraxis In Harmonie

Friday 04:00 pm-08:00 pm
Review from 27/11/2021

Customer focus

Die Beratung, Ihre nette kompetente Art
27/11/2021Silvia S.
Wir bedanken uns für die tolle Hilfe bei unserem Kater Fritzi. Nach Kastration/Antibiotika- u. Wurmkur durch den Tierarzt bekam er starken Juckreiz, schleckte und rupfte sein Fell aus.
Dank der Behandlungsempfehlung von Frau Bidinger konnte er in relativ kurzer Zeit von
diesem schlimmen Juckreiz befreit werden! Ihre nette, liebe und fachlich kompetente Art möchten wir besonders hervorheben! Sehr gerne möchten wir Frau Bidinger weiterempfehlen.
19/09/2021Bettina D.
Der liebevolle Umgang mit meinem Tier hat mir besonders gut gefallen
04/08/2021Anonymously
Nicola nimmt sich viel Zeit die Probleme unserer geliebten Vierbeiner zu erfassen und gibt mit Ruhe und Feingefühl Tipps für die Genesung. Vielen lieben Dank dafür, dass du immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen hast.
02/08/2021M.
Nicola hat einfach ein Gespür für die Tiere. Sie bleibt immer ruhig und ausgeglichen. Die Tiere spüren das sie ihnen hilft. Aber auch mich, die zu Anfang ängstlich war, hat sie mit ihrer Art Ruhe vermittelt..
Sie ist aber auch außerhalb eines Termines bei ihr immer bei einem plötzlichen auftretenden Problem jederzeit telefonisch für Tier und Mensch da. Und das ohne Kosten zu erheben. Sie sagt immer "Dafür bin ich doch da"
Ich sage einfach nur Danke Nicola
Claudia und ganz besonders Jack
01/08/2021Claudia S.
Sie hat mir so toll weitergeholfen
31/07/2021Rita M.
Sie hat mir, bzw meinem Hund sehr geholfen.
31/07/2021M.
Frau Bidinger ist ein wahrer Schatz.
Sie ist sehr emphatisch und hat einen sehr liebevollen und positiven Umgang mit meinen Tieren.
Für sie steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund.
Gute Beratung, klare Zielsetzung, einfühlsamer und liebevoller Umgang, individuelle Behandlung, gute fachliche Erklärung und tolle Erfolge - so habe ich ihre Arbeit kennen und schätzen gelernt. Zudem gibt sie ihr Wissen so weiter, dass ich auch zuhause z.B. mit passender Massage oder speziellen Übungen die Beschwerden meines Tieres dauerhaft selbst verbessern kann.
Ihr Fachwissen ist super. Das, was ich so ganz besonders an ihr schätze ist ihre einfühlsame, liebevolle, sanfte Art mit Tieren umzugehen.
31/07/2021Christiane K.
Sehr gute Beratung und Tipps. Frau Bidinger ging sehr ruhig und besonnen mit dem HUND um.
29/07/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Bidingers Arbeit. Ich wurde kompetent und freundlich beraten und die Behandlung hat meiner Katze sehr geholfen. Frau Bidinger war gut erreichbar und hat meine Fragen immer gut beantworten können. Ich bin sehr erleichtert und unendlich dankbar, dass ich Frau Bidinger zur Behandlung meiner Katze gefunden habe, da andere Behandlungen vorher nicht mehr anschlugen. Mit Geduld und Vertrauen in ihre Arbeit haben wir gemeinsam meiner Fellnase endlich helfen können. Ich kann Frau Bidinger daher auf jeden Fall weiter empfehlen.
29/07/2021Corina P.
Nicola hat uns sehr gut beraten und therapiert . Sie ist eine sehr arrangierte Therapeutin die sich sehr viel Zeit nimmt für die Tiere. Aus all diesen Gründen kann ich Nicol Bidinger besten Gewissens weiterempfehlen.
Christiane Braam-Girkens
28/07/2021Christiane B.
Nicola Bidinger geht sehr einfühlsam mit meinen Hunden um, lässt ihnen Freiraum in der Behandlung und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, ohne Stress und Hektik 👍
28/07/2021Sabine S.
Nicola Bidinger hat meiner Hündin aus dem Tierschutz den Start in ihr neues Leben vereinfacht mit ihrer lieben Art und ihrem grossen Wissen hatte Frieda es leichter sich bei mir einzugewöhnen ich kann sie nur weiterempfehlen!
Liebe Nicola,
Ich komme sehr gerne mit Murphy zu Dir. Dein Umgang mit ihm ist einfach nur herrlich und auch er ist immer wieder gerne bei Dir. Da fällt mir ein daß es mal wieder Zeit ist für ein kleines Wellnessprogramm.
Du bist immer sehr ehrlich in Deinen Aussagen, die Du dennoch immer schonend und absolut korrekt verpackst.
Du fragst immer ganz genau nach, wie Murphy sich verhält, um dann die bestmögliche Versorgung für ihn festzulegen.
Deine Beratung und Deine Persönlichkeit tun einfach nur gut!
Ganz liebe Grüße,
Manon und Murphy
28/07/2021M.
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich mit meiner Hündin sehr gut aufgehoben 👍🏻.
28/07/2021Anonymously
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Sie hat meinen beiden FIV Katzen sehr geholfen
28/07/2021Anonymously
Man (Mensch und Tier)wird in gemütlicher Atmosphäre freundlich empfangen,kompetente Beratung und man wird immer auf dem laufenden gehalten mit sehr guten Tips.
28/07/2021Brigitte R.
Wir waren mit unserer ängstlich-unsicheren Hündin Nora wegen ihrer Verdauungsbeschwerden bei Frau Bidinger, weil alles Schulveterinärmedizinische nicht wirklich half. Frau Bidinger behandelte Nora umsichtig, unaufgeregt und mit großem Sachverstand; die Behandlung schlug gut an, die Verdauungsprobleme treten heute kaum noch auf. Dabei ging Frau Bidinger der Erkrankung wirklich auf den Grund, schaute auch über den Tellerrand und behandelte nicht nur die Symptome, sondern den Hund in seiner Gesamtheit. Bei Problemen "außer der Reihe" konnte ich immer anrufen und erhielt sehr zeitnah einen Rückruf, bei dem die Lage ausführlich besprochen wurde und ich detaillierte Handlungsanweisungen bekam. Nach Noras Wohlbefinden erkundigte sich Frau Bidinger auch oft von sich aus, und man merkte immer, dass sie nicht nur einen Beruf ausübt, sondern wirklich ihrer Berufung gefolgt ist.
28/07/2021Alexandra B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Hunde, Nicola hat uns bis jetzt immer geholfen. Auch ihre Weiterbildungen und Workshops kann ich nur empfehlen 😊
28/07/2021Michaela S.
Sie ist sehr einfühlsam. Unsere Angsthündin hat sich sehr wohl gefühlt.
28/07/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Nicola Bidinger

* All reviews and experiences about Nicola Bidinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/04/2021  |  Last update: 27/11/2021   |  Report profile