Ernährungsberatung, Kinderernährung, Schwerpunkt zuckerfrei und vegan

Nicola Herrmann
Zuckerfreie Kinderernährung von Anfang an.
Wissenschaftler sind sich einig, die Ernährung ersten 1000 Tage sind wegweisend für die weitere gesundheitliche Entwicklung eines Kindes.
Ich helfe Eltern den Schritt von der Empfehlung in die Umsetzung...

Birkental, 1
42551 Velbert

Websites

Social Media

Review from 14/11/2021

Nicola Herrmann kam genau im richtigen Moment in mein Leben...und als Zuckerjunky( ja bin ich irgendwo noch immer) der noch etwas abnehmen wollte liess ich mich auf eine Wochenchallenge ein...und was soll ich sagen, die alternativen Lekereien konnten mich überzeugen und mir gut helfen die gekauften Sachen weg zu lassen. Ich verlor die ca 4kg ( in dem halben Jahr dannach)die ich noch verlieren wollte. Und durfte weiter nascheln, wobei es nicht mehr gerade 3Stücke Sahnetorte waren wenn sie da standen. Alltagstauglich im Umfeld ist es nicht immer, da ich echt lernen musste NEIN danke zu sagen! Und mit der Zeit lernte ich dank Nicola wie ich diese Hindernisse umgehen konnte. Ich war auch angefuchst selber kreativ zu werden um geliebte Süsspeisen nachzumachen. Der Mehrwert in meinem Leben ist unbezahlbar, ich bin weniger Krank, ich habe mehr Energie im Alltag, bin weniger müde, weniger Heisshunger und wer wie ich unter Heisshunger attacken leidete weiss wie sehr es auf das Gemüt schlagen kann. Und ja, nach fast 2 Jahren, nahm ich das Thema weniger ernst und ass regelmässig wieder mehr konventionell Süsses...es schmeckte nicht mehr so wie früher...aber schnell fand ich wieder gefallen dran. Anfangs fielen mir Pickel auf die sonst nie da waren...aber das besserte sich schnell...Gewicht hab ich nicht kontrolliert...aber die Stimmungschwankungen kamen wieder...anfang dachte ich es hänge mit der Periode zusammen...irgendwann war es ausserhalb dieser...und vor kurzen kam eine Trägheit dazu...ja es ist Herbst und es wird dunkler! Aber für mich sind es "Zuckerzeichen"... und dank Nicola's neuen Rezepten wo vieles echt einfach und lecker ist..hab ich wieder reingefunden. Rezepte die ich echt gerne den Menschen mal weiterempfehle oder wo ich Menschen damit beschenken will...gerade jetzt vor Weihnachten! Danke liebe Nicola dass du uns alle mit der Hand nimmst und so eine wichtige Message transportierst...ein bisschen mehr Faser in unseren Süssspeisen täte uns allen Gut!
14/11/2021Anonymously
Für mich als Erzieherin, Tagesmutter und Mutter ist Ernährung ein wichtiges Thema. Nicola Herrmann spricht das Thema ehrlich an. Tolle Kurse und Rezepte runden es ab. Vor allen Dingen, dass Sie die Produkte aus dem Supermarkt speziell für " Babys und Kinder" hinterfragt. Alles Top!!
09/11/2021Anonymously
Die Workshops sind strukturiert und interessant aufgebaut. Auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern ist informativ und gibt neue Sichtweisen. Nicola ist immer ansprechbar, entwickelt auf Anregung neue Rezepte und baut Feedbacks immer in ihre Workshops ein. Für uns war es eine große Bereicherung, Nicola mit ihren Workshops und tollen Rezeptbüchern gefunden zu haben.
06/11/2021Anonymously
Tolle, einfache, schnelle Rezepte/ super Strategien für Spaß beim Essen/ tolle Methoden für alle Esser am Tisch/ alles umsetzbar und zahlbar/ trotzdem noch gratis Kurse/ trotz 1000 Projekten kommt immer eine Antwort - ich habe superviel gelernt, regelmäßige Prinzessinnen- oder Piratenessen und die Mädels sind fleißig dabei. Vielen Dank!
05/11/2021Anonymously
Sehr viele hilfreiche Tipps rund um Ernährung. Schöne Bücher - vor allem mit anderen Zuckeralternativen anstatt von Industriezucker. Immer ein offenes Ohr und geht persönlich auf einen ein. Kann ich rundum empfehlen.
02/11/2021Anonymously
Nicola Herrman kann durch Ihre Kompetenzen und Erfahrung Fragen zur Ernährung und den Umgang mit Kindern beantworten. Ihre Kurse sind wertvoll und mit viel Wissen das ich sofort umsetzen kann gefüllt. Auch bei Nachfragen steht Nicola immer zur Seite.
01/11/2021Anonymously
Nicola weiß wovon sie spricht, unterstützt mit Leidenschaft, ihrem immensen Wissen und ihrem großen Herz.
Danke für die Wegbegleitung🙏
Tina
01/11/2021Anonymously
Rating for:
09/11/2021Anonymously

Your message to Nicola Herrmann

* All reviews and experiences about Nicola Herrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 15/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Marius Wiegand Coaching
Luisa Bergholz