Norbert Eckstein - Versicherungsmakler

Contingency planning for individuals, entrepreneUrs and entrepreneUrs, retirement plan

Es gibt viele Wege zu einem guten Leben. Schön, dass Sie die Wahl haben. Und weil jeder Mensch anders ist, gibt es auf die Dinge des Lebens natürlich keine pauschale Antwort. Aber Fragen, die weiterhelfen. Diese Fragen stelle ich Ihnen! Und egal,...

Norbert Eckstein - Versicherungsmakler

Customer focus

Top
Notfallanalyse und -planung für Privatleute, UnternehmeR und UnternehmeN
28/03/2023W.
Norbert Eckstein - Versicherungsmakler Comment from Norbert Eckstein - Versicherungsmakler:
Danke schön. Schön, dass ich bei der Planung der Notfallvorsorge für den privaten Bereich und für den Betrieb helfen konnte.
finally taken up these issues and brought them to a conclusion!
Show original
Notfallanalyse und -planung für Privatleute, UnternehmeR und UnternehmeN
23/03/2023Michael R.
Thank you very much, I am pleased about the very good rating. It is an incentive to continue doing a good job.
Herr Eckstein wurde mir von einem Bekannten empfohlen, den er schon seit einigen Jahren betreut. Ich kann nur sagen, die Empfehlung ist Gold wert. Ich werde von einem Experten beraten, der genau weiß, was er da und warum empfiehlt. Nicht umsonst wird das Büro. In der Focus-Sonderausgabe Juni 2018 als einer der besten Versicherungsmakler in Deutschland empfohlen.
23/08/2018Anonymously
Herr Eckstein kümmert sich immer schnell und sehr zuverlässig um meine Wünsche. Ich bin äußerst zufrieden!
12/09/2017Anonymously
Ich habe großes Vertrauen in Herrn Ecksteins Fähigkeiten und seine Professionalität als Versicherungsmakler. Bei Bedarf steht er auch kurzfristig zur Verfügung. Als Privatkunde hat mir besonders gefallen, mich sogar verunsichert, dass ich in keinster Weise zu irgendetwas gedrängt wurde. Schließlich haben wir es dann aber nach mehr als vier Jahren regelmäßiger Zusammenarbeit doch noch geschafft eine für mich wichtige Versicherung abzuschließen.
25/01/2017Benjamin K. - Metallbau & Feinwerktechnik Benjamin Klammer
Herr Eckstein berät uns immer äußerst kompetent. Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Eckstein schon vielfach weiterempfohlen.
20/12/2016Anonymously
Herr Eckstein ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich eingegangen und ich mit allem rundum zu 100% zufrieden!!!!!

Georg Sigmund
Industrie- und Handelsvertreter
15/12/2016Georg S. - Industrie- und Handelsvertreter
Besonders kompetente Beratung und Geduld für die Interessen des Klienten
13/12/2016Philipp J.
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, kompetenter, freundlicher Versicherungsmakler.
02/08/2016Anonymously
Herr Eckstein wurde mir von unserem langjährigen, väterlich vertrauten Rechtsanwalt mit den Worten, ´Gehen Sie zu Herrn Eckstein. Er macht alles wieder gut.`, empfohlen.
Gerne folgte ich diesem Rat, kam mit entsprechend hohen Erwartungen zum ersten Termin nach Bad Endorf und darf nun sagen, dass diese hohen Erwartungen in vollem Umfange erfüllt wurden und ich Herrn Eckstein jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
Mit bestem Dank
Marion Behr
27/06/2016Behr M. - Immobilienmaklerin
Ich bin sehr zufrieden :-)
Privathaftpflichtversicherung
07/04/2016Herr D.
Wir sind seit langem sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eckstein und können ihn deshalb sehr empfehlen.
24/12/2015Frau F.
Herr Eckstein nimmt sich viel Zeit, um die genaue Situation des Kunden zu verstehen und um damit eine eingehende, spezifische Beratung durchführen zu können.
Auch die Erklärungen sind verständlich, die ausgehändigten Unterlagen klar.
Wir sind sehr zufrieden.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
04/11/2015Anonymously
Good
Gute Beratung und es wird gut auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
21/10/2015Herr G.
Herr Eckstein ist immer kompetent, voraussschauend und zuverlässig. Wir sind mit Beratung, Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen und dem freundlichen Umgang sehr zufrieden.
16/10/2015Krug-Semsch M. - Impulse für gesundes Leben OHG
Norbert Eckstein ist ehrlich und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Er ist realistisch und macht nur Vorschläge die für den Kunden von nutzen oder vorteil ist.
16/10/2015Frau B.
Herr Eckstein ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Versicherungsmakler, der mich bisher in allen meinen Angelegenheiten sehr unterstützt hat, ohne dabei je aufdringlich zu sein!
10/10/2015Herr D.
Herr Eckstein ist absolut vertrauenswürdig.
08/10/2015Frau J.
Individuell passende Produkte mit persönlicher und verständlicher Erläuterung, transparente Beratung, freundlich, menschlich, jederzeit erreichbar und umgehende Bearbeitung von Anfragen.
08/10/2015Frau J.
Top Beratung und für mich sehr wichtig auch immer erreichbar wenns brennt. Da ich mich in meiner Freizeit nicht noch um Versicherungen und Anlagen kümmern möchte, find es klasse einen vertrauensvollen Partner zu haben der sich um meinen "Papierkram" kümmert. Anruf bei Anliegen genügt...für mich genial und super Erfahrungen gemacht.

Matthias Böser

01/12/2013
4 reviews on Facebook

29/10/2023

Your message to Norbert Eckstein - Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Norbert Eckstein - Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2015  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile