Top Online Beratung, Betreuung, Vers.Wissen, Berufsunfähigkeitsversicherung

NordFair Versicherungskontor
Unabhängiger Versicherungsmakler | Erreichbarkeit 07:00 - 22:00 Mo-Fr | Online/Offline Termine Mo-Fr 09:00-18:00 und Sa 09:00-14:00 über MobilOffice 04064660540 | Direkt 01723830950 (auch WhatsApp) | Top VersicherungsCheck kostenlos in 2022 |...

Elsa-Brändström-Stieg 2
22846 Norderstedt

Sven Lowack und Team

Images & Videos

Review from 07/02/2022

Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für die immer sehr gute Beratung!
07/02/2022Familie Carmen Und Mathias Bruhn
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe Familie Carmen und Mathias B., vielen Dank für die super Bewertung. Wir blieben dran! Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
Sehr gute Erreichbarkeit ,Freundlich, man bekommt eine gute , intensive
individuelle Beratung sowie eine zeitnahe Angebotserstellung. Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Problemen.
27/01/2022Jörg Düring
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Super, vielen Dank Jörg D. für die tolle Bewertung zu unserem persönlichen Kundenservice und Problemlösungen. Wir arbeiten sehr gerne weiter zusammen. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung eines Schadenfalles
18/10/2021Anonymously
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe Jessica A. vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Kundenservice zu Sachversicherungen/Schäden. Gerne stehen wir für alle Fragen rund um Familienversicherungen zur Verfügung und wollen dieses Servicelevel weiterhin halten. Auch für Verbesserungsvorschläge oder Anfragen sind "wir immer zu haben". Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
Mein gestohlenes Fahrrad wurde im Rahmen der Hausratversicherung innerhalb von 4 Tagen reguliert. Das nenne ich mal flott ! Vielen Dank ans NordFairTeam.
11/08/2021Anonymously
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe*r Bewerter*in, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen durch schnellstmögliche Arbeit, auch in den Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften, unsere Kunden*innen noch zufriedener zu machen. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
19/01/2022Heiko Riedel
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Super, vielen Dank Heiko R. für die tolle Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und stehen jederzeit für alle Fragen rund um Ihre Vorsorgeversicherungen zur Verfügung. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
Good
19/01/2022Tjark Riedel
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, lieber Tjark R. vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu verbessern, damit wir Top Bewertungen erhalten. Dafür sind wir auch sehr dankbar für konkrete Verbesserungsvorschläge oder Beratugnswünsche, gerne kurz über mail oder whatsapp. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair.
07/01/2022Lehmann
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe Melina L. vielen Dank für die super Bewertung zu unserer Online Beratung. Wir freuen uns auf eine aktive Zusammenarbeit zur Versicherungsoptimierung und stehen auch jederzeit gerne für Fachfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair.
Good
09/12/2021Alina Hamann
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, Alina H., vielen Dank für die gute, aufschlussreiche und genaue Bewertung. Genau das hilft uns, an bestimmten Stellen weiter an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu optimieren. Wir stehen jederzeit gerne für Fragen und Beratung rund um Versicherungen und Vorsorge zur Verfügung. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
29/10/2021K. Otto
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, K.Otto, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über den direkten Online Kontakt und das gemeinsame Erarbeiten der optimal passenden Versicherungslösungen. Auch in der weiteren Betreuung stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
12/07/2021Anonymously
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe:r Berwerter:in, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung zu unserer Online Beratung! Gerade diesen Service wollen wir vollständig online auch mit "Jahres-Updates" ausbauen und freuen uns auch über jede Anregung oder Verbesserungsvorschlag, damit wir anhand unserer Werte für alle unsere Kunden:innen eine optimale Erfahrung bieten können! Sprechen Sie uns gerne jederzeit an! Sven vom Team NordFair

Your message to NordFair Versicherungskontor

* All reviews and experiences about NordFair Versicherungskontor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/08/2015  |  Last update: 29/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services