Bewerbungsvorlagen, Bewerbungsschreiben, Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

people@venture GmbH
people@venture ist ein Onlineportal für alle, die eine erfolgreiche und professionelle Bewerbung schreiben möchten.

Die Gründer Sabine Ratermann und Dirk Steinhäuser haben Bewerbungspakete speziell für kleine Budgets entwickelt, die es trotzdem...

Weinheimer Straße 68
68309 Mannheim

Dirk Steinhäuser, Sabine Ratermann

Tuesday 09:00 am-04:00 pm
Review from 29/03/2021

Problem solving expertise

Goal orientation

Ich habe das Basispaket gekauft, weil ich die die Vorlage für eine Bewerbung nach der Elternzeit brauchte. Die Bewerbung war gut umzusetzen und ich bin sehr zufrieden. Kleines Geld für viel Hilfe.
29/03/2021Wolfgang H.
Einfacher geht Bewerbungsschreiben nicht.
29/03/2021a.
Sehr gute Bewerbungsvorlagen. Tolle Lernvideos. Große Hilfe für Bewerber.
29/03/2021S.
Bewerbungsschreiben leicht gemacht ... anders kann man es nicht sagen. Gutes hilfsmittel. Ist sein Geld wert.
27/03/2021S.
Mein Feedback für peopleatventure.de fällt sehr positiv aus.
26/03/2021Kunde aus Ös.
Nach mehreren Absagen habe ich mir über das Bewerberportal people@venture GmbH Hilfe gesucht. Mithilfe der Tollen Vorlagen und der telefonischen Beratung haben meine Bewerbungen eine ganz andere Qualität. Im Nachhinein muss ich mir eingestehen, dass ich vorher einen völlig falsche Herangehensweise hatte. Inzwischen war mein Bewebrungsprozess erfolgreich - vor allem dank der professionellen Hilfe.
25/03/2021S.
Ich hatte Zeitdruck und musste meine Bewerbung noch am gleichen Tag fertigstellen und versenden. Ich hatte Herrn Steinhäuser die Situation erklärt und er hat sich dafür eingesetzt, dass wir gemeinsam alles pünktlich umsetzen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Verständnis und für die gute Beratungsqualität.
25/03/2021Kundin aus S.
Bewerbung leicht gemacht - so fasse ich das Bewerbungspaket von peopleatventure.de zusammen. Gute Tipps und einfache Bearbeitung.
24/03/2021A.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Premiumpaket von peopleventure ist durchweg gut. Sowohl die Musterbewerbungen als auch die Checklisten sind sehr hilfreich beim Verfassen einer Bewerbung. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe für meine Bewerbungen nur gutes Feedback bekommen.
24/03/2021Arnold S.
Ich kann das people@venture Bewerbungspaket unbedingt empfehlen. Schneller und besser kann man keine Bewerbung schreiben. Tolles Ergebnis. Ich habe keine Absage bekommen.
23/03/2021T.
***Besonders zufrieden war ich mit der Verbesserung der Formulierungen in meinem Bewerbungsschreiben. Da merkt man gleicht, dass hier Profis am Werk sind. Mein Bewerbungstext wurde mit kleinen Umformulierungen deutlich besser. Außerdem wurden noch Rechtschreibfehler gefunden und Kommas gesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die durchrutschen. Danke schön***
23/03/2021Silke R.
Ja, ich war besonders zufrieden mit der Beratung beim Profipaket.
22/03/2021Brigitte D.
Ich wusste gar nicht, wie ich eine Bewerbung schreiben soll. Meine Nachbarin hat mir die Bewerbungsvorlagen von peopleatventure.de empfohlen. Das war ein guter Tipp, denn so konnte ich gleich in die Vorlagen meinen eigenen Text überschreiben. Das hat es einfach gemacht und ich hatte in zwei Stunden eine passable Bewerbung.
22/03/2021aus Rheinland P.
Mithilfe des Basispakets konnte ich meine Bewerbung in kurzer Zeit schreiben. In wenigen Tagen bekam ich mehrere Einladungen zum Vorstellungsgespräch. Ich bin froh, dass ich jetzt eine gute Bewerbungsmappe habe.
22/03/2021L.
alles paletti
12/10/2020A. S.
Ich konnte das schnelle, freundliche und konstruktive Feedback im Rahmen des Bewerbungschecks gut nutzen. Trotz einer langjährigen Berufserfahrung war ich erstaunt, was ich alles noch an einer Bewerbung verbessern kann.
07/05/2020Anonymously
Sehr schnelle, kompetente Ausarbeitung der Unterlagen. Sehr gute und motivierende Tipps zum Vorstellungsgespräch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sind das Geld auf jeden Fall wert und machen sehr gute Arbeit!!! Vielen Dank!!!
25/03/2020Anonymously
Sehr gute Vorlagen, sehr guter Check
06/03/2020Olli M.
quadratisch praktisch gut
06/03/2020F.
Läuft! Steffen dankt und grüßt people@venture!
06/03/2020S.
1 review on Facebook

03/07/2017
255 reviews on Shopauskunft.de

03/05/2021
3 reviews on Erfahrungen.com

23/05/2017
* All reviews and experiences about people@venture GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile