Blutegeltherapie klass. Homöopathie Mikronährstoffe Anti Aging Behandlung

What's on offer

Blutegeltherapie Anti Aging Hyaluronsäure Homöopathie Fadenlifting Mesotherapie Mikroneedling

Wilhelm-Schiffer-Straße 25
41239 Mönchengladbach

Petra Kamp

Service

Care

Patient orientation

Patient satisfaction

Liebe Frau Kamp vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit Ihrer Behandlung kann ich meine Arthrose wieder aushalten.
Dankeschön
27/02/2021Christa R.
Eine wahnsinnige Fachkompetenz hat diese Frau
02/02/2021J.
Frau Kamp arbeitet diagnostisch sehr umfassend und gründlich , sie ist sehr Patient-orientiert und denkt auch über den "Tellerrand" hinaus. Eigene Erfahrungen und Wünsche lässt sie in die Therapie einfließen. Sie hat ein großes Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten und ich finde sie sehr nett, sie antwortet immer schnell und findet oft schnell eienen Termin. Die neue Praxis kenne ich noch nicht , aber die vorherige war sehr geschmackvoll und schön , daher ist die Räumlichkeiten -Bewertung nicht aktuell.
29/01/2021Anonymously
Ich bin nun schon einige Zeit bei Frau Kamp in Behandlung. Für meine Knie ist die Blutegeltherapie ein wahrer Segen. Die neuen Räume sind sehr gut erreichbar und ich schätze es sehr, dass ich meine Termine auch online buchen kann
22/01/2021Petra G.
Terminabsprache war unkompliziert. Ich musste nicht warten und wurde freundlich begrüßt. Die Beratung war gut und ich bin voll zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, es werden weitere Besuche folgen. Nach einigen schlechteren Erfahrungen habe ich endlich meine Praxis gefunden.
21/01/2021Tobias M.
Frau Kamp nimmt sich geduldigt Zeit für den/die Patienten, geht auf Nachfragen und Anmerkunken kompetent ein und gibt praktische Tipps - alles in allem eine umfangreiche Therapie, die ich jedem nur empfehlen kann.
02/01/2021Anja E.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Ängste und Probleme mit ihrer sympathischen, offenen Art sehr gut eingegangen und konnte mir mit Ihrer Fachkompetenz super helfen. Jederzeit wieder gerne.
01/01/2021Anonymously
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
30/12/2020n.
Ich war sehr mit der individuellen und professionellen Behandlung sowie Beratung zufrieden.
Frau Kamp ist qualitativ immer auf dem neusten Stand und kann Ihr Wissen dem Kunden sehr gut und verständlich an vielen Beispielen darstellen.
Ich kann Ihre Praxis durchaus und mit einem guten Gewissen jedem Kunden weiterempfehlen.
30/12/2020Anonymously
Frau Kamp ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Die Behandlung war zielführend, ich habe keine Beschwerden mehr. Ich empfehle Frau Kamp gerne weiter.
30/12/2020N. P.
Sehr saubere Arbeit und eine hervorragende Beratung im Vorfeld. Sehr empfehlenswert
29/12/2020Sarah S.
Mit der kompetenten Beratung und den Ergebnissen der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und freundlich.
29/12/2020Anonymously
02/03/2021Anonymously
09/02/2021Heike H.
29/12/2020Andreas G.
1 review on Google Maps

11/04/2021
1 review on Google Maps

12/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Petra Kamp, Praxis für Naturheilkunde und ästhetische Medizin

All reviews and experiences about Petra Kamp, Praxis für Naturheilkunde und ästhetische Medizin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/12/2020  |  Last update: 12/04/2021   |  Report profile