Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2019
Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im Juli 2019 - erhalten Sie weniger als 0,5 %...
Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Bond of trust

Client support

Sehr kompetente Mitarbeiter waren immer ansprechbar und halfen bei allen möglichen Fragen, die mit dem Kauf der Immobilie zu tun hatten. Besonders die persönlichen Telefongespräche mit dem Geschäftsführer, Herrn
Tokarski, waren sehr aufschluß- und hilfreich.
12/07/2019
Sehr gute und geduldige Beratung. Äußerst freundlich.
10/07/2019
- sehr schnelle Kontaktaufnahme und beste Abwicklung
- alle Mitarbeiter kennen den Vorgang und können jederzeit und unverzüglich Auskunft geben
- perfekte Kommunikation
- exzellente Nachbetreuung mit regelmäßigen Statusbericht zum Renditeobjekt
- alles perfekt gelaufen!
30/06/2019
Über den freundlichen Umgang und die schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen.
27/06/2019
Pragmatismus, Spontanität und professionelle Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft
27/06/2019
Rundum sorglos Paket durch den Berater, der sich um Dinge wie Abnahme des Objekts gekümmert hat.
25/06/2019
Informationen und zusätzlich angeforderte Unterlagen wurde schnell und ohne Komplikationen zur Verfügung gestellt. Alle Gesprächspartner waren freundlich, kompetent und zeitnah erreichbar.
18/06/2019
Sehr gute Erreichbarkeit,
Kundenorientiertes Handenln und betreuen, bis zum Schluss
23/05/2019
Sehr gute Beratung, Berücksichtigung meiner Persönlichen Wünsche, auch die Abwicklung des Kaufes problemlos und flüssig.
Ich bin als Käufer sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
03/05/2019
Pflegeobjekt und insbesondere Herr Tokarski haben mich ab erster Kontaktaufnahme mit umfangreichen und fundierten, meines Erachtens auch objektiven, Informationen beraten. Der persönliche Kontakt, sehr oft auf meinen Wunsch hin per E-Mail, war aus meiner Sicht immer sehr angenehm und meine Fragen / Bedenken wurden immer Ernst genommen und individuell beantwortet. Auch nach Vertragsunterzeichnung war Pflegeobjekt für eher allgemeine Fragen noch Ansprechpartner. Insgesamt bin ich mit der Beratung / Vermittlung von Pflegeobjekt sehr zufrieden.
01/05/2019
Betreuung und persönlicher Vor-Ort Service im Objekt.
14/04/2019
Die Beratung durch Herrn Hildebrand war sehr gut! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen zu dem Projekt wurden zeitnah und fachmännisch beantwortet. Das von mir erworbene Objekt überzeugt mich in jeder Hinsicht. Darüber hinaus unterstützte mich Herr Hildebrandt in der administrativen Abwicklung des Kaufprozesses und zeigte sehr viel Einsatz. Eine klare Empfehlung!
11/04/2019
Die Beratung von Frau Shafik war sehr vertrauensvoll, offen und unseren Bedürfnissen entsprechend. Sie hat sich sehr engagiert und Fragen umgehend geklärt. TOLL
29/03/2019
Beratung/Betreuung war sehr persönlich und engagiert - ohne aufdringlich zu sein. Empfehlenswert!
27/02/2019
Sehr guter Service. Besichtigungen waren sehr aufschlussreich. Einfach eine runde Sache,
vor allem weil es eine gute und sichere Geldanlage ist.
26/02/2019
Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Hildebrand sehr zufrieden.
29/01/2019
Bei einer wichtigen finanziellen Entscheidung tut man sich schwer und benötigt verständliche und umfassende Erklärung zum Vorhaben. Das haben wir hier im vollen Umfang erhalten. Wir sind diesen Weg mit der Pflegeobjekt Service GmbH gegangen und wir sind überzeugt, dass es der richtige Weg war. Danke nochmals an dieser Stelle. SL
19/12/2018
Mit der Betreuung durch das Pflegeobjekt-Team, insbesondere durch Herrn Tokarski und Frau Borsdorf, war ich sehr zufrieden. Informationen wurden umfassend und verständlich gegeben, Unterlagen wurden zeitnah versandt, bei Rückfragen hatte ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und die Zusammenarbeit mit der VR-Bank Westmünsterland war völlig problemlos. Die Philosophie, die hinter dem Unternehmen steht, kann ich nur unterstützen. Daher kann ich die Pflegeobjekt Service GmbH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
18/12/2018
Die Vermittlung zu einer Bank die problemlos KfW-Kredit besorgt, war für mich besonders hilfreich.
Herzlichen Dank hierfür sowie auch für die kompetenten Hinweise zu den Vorteilen einer Kredit-Mitfinanzierung.
18/12/2018
Dadurch dass man mir gleich eine Empfehlung für die finanzierende Bank gab, sowie eine Empfehlung zu einem Steuerberater, dessen Kosten sie auch übernommen haben, hatte ich eine Rundumversorgung, die hervorragend war. Dazu kamen die überaus freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank auch noch für das abschließende Präsent. Ich wünsche Pflegeobjekt Service GmbH weiterhin viel Erfolg. C. Fecke
26/11/2018
164 reviews on Pflegehilfe

19/06/2019
Request a callback

Your message to Pflegeobjekt Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2017  |  Last update: 16/07/2019   |  Report profile