Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:
Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Thursday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-09:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Bin sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben
16/10/2019Andrea B.
Gute Erfahrung
15/10/2019Peter K.
Hohes Mass an Kompetenz. fachlich unschlagbar. Ich hatte schon viele Situationen (Hexenschuss usw.) wo mir sofort geholfen wurde. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei der Praxis Scherer, das sagt eigentlich alles. Danke für Ihre Freundlichkeit
15/10/2019Ursula K.
Bestens
14/10/2019Manfred V.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Vielen Dank!
14/10/2019Michael K.
Bereits nach der zweiten Behandlung ging es mir deutlich besser. Auch die sehr schöne Praxiseinrichtung mit sanfter Hintergrundmusik hat mich total begeistert.
14/10/2019Sonja K.
Sehr schöne Praxis. Man fühlt sich während der Behandlung optimal betreut. Auch der Wartebereich ist sehr ansprechend durch entspannende Musik im Hintergrund ein absoluter Wohlfühlort.
14/10/2019Stefanie H.
Ich hatte viele Jahre immer wieder ISG- Probleme, mit Ausstrahlungen in die Beine.
Dank der Praxis Scherer waren die Schmerzen bereits nach der ersten Behandlung schon viel besser, und verschwanden nach der dritten Behandlung komplett.
Meine geplante Reha konnte ich glücklicherweise absagen, denn ich konnte wieder schmerzfrei meiner Tätigkeit nachgehen.
Vielen Dank an das komplette Team!!!!!!!
07/10/2019P. K.
Sehr nette Atmosphäre... man fühlt sich wohl und in guten Händen.
Toll finde ich die online Buchung, dass geht schnell und man sieht sofort, was frei ist.
01/10/2019Andrea B.
Ich bin sehr kompetent beraten und auch behandelt worden. Zudem hab ich mich ernst genommen gefühlt und es wurde genau zugehört. Daumen hoch denn leider ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Und noch am Rande bemerkt: das Ambiente ist fast nicht zu überbieten. Hab mich rundum wohlgefühlt, die Schmerzen sind definitiv sehr viel weniger geworden und mit Sicherheit werde ich die Werbetrommel rühren. DANKE noch mal!
22/09/2019Isabella S.
Ich bin überglücklich und nahezu schmerzfrei nach 2 Behandlungen. Die zurück gewonnene Lebensqualität ist unbezahlbar. Vielen Dank
19/09/2019Susanne K.
Dank der Schmerztherapie bei Herrn Scherer habe ich keine Schmerzen mehr. Davor war ich bei 3
Orthopäden, Physio, Massagen, Cortison Behandlungen etc. Nichts hatte mir geholfen.
Ich bin begeistert, was Herr Scherer vollbracht hat.
Jetzt benötige ich noch dringend den Übungsplan von Herrn Scherer für meinen Personal Trainer, damit
er weiß, welche Übungen für mich infrage kommen.
Vielen Dank nochmals. Komme immer wieder gerne zu Ihnen.
01/08/2019Heinz G.
Super kompetentes und nettes Team. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet , auf dem neusten Stand und man fühlt sich gleich beim Betreten sehr wohl. Die Therapeuten haben sich viel Zeit genommen und sind gezielt auf meine Probleme eingegangen. Ich kann die Praxis und das Team zu 100% weiterempfehlen ! Großes Kompliment!!!
30/07/2019Valentin H.
Ich bin positiv Überracht über die zuvorkommende, nette und sehr gut Behandlung.
Wie bereis ausgefüllt, würde ich diese Praxis immer wieder weiterempfehlen.
30/07/2019M. A.
Endlich habe ich nach 4 Jahren einen Therapeuten gefunden, der meine Problematik erkannt und mich nicht beängstigt sonder bestärkt hat.
In dieser Praxis ist man Mensch und nicht die „Geldmaschine“.
28/07/2019Miriam B.
habe seit dreieinhalb jahre schmerzen im unteren rückenbereich,keine ärzte konten mir helfen auch mehrere krankenaufenthalte nicht es wurden mir nur opiate verschrieben die mir aber auch nicht halfen.4 termine beim herrn scheerer und alle schmerzen waren wie ein wunder verschwunden,kann ihn nur empfelen
07/06/2019Heinz-Dieter H.
Ich war mit der individuellen Beratung und Therapie sowie mit der Vielseitigkeit sehr zufrieden.
04/06/2019Monika K.
Hier ist man bestens aufgehoben!
Die Behandlungen werden entsprechend der Bedürfnisse angepasst. Man kümmert sich auch um langfristige Probleme und versucht stets Lösungen zu finden!
Auch die Wellnessbehandlungen kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Die Termine finden stets pünktlich statt. Abgesagt wurde noch keiner (bei bisher ca. 50 Behandlungen). Die Online - Terminvergabe ist einfach klasse! Man kann somit in Ruhe selbst nachschauen wo es wann passt und sie direkt in den eigenen Kalender übertragen.
Termine müssen deutlich im Voraus geplant werden, da die Praxis gut ausgebucht ist. Aber auch das spricht für die gute Arbeit des Teams.
Auch menschlich einfach top!
Danke für die gute Betreuung!
23/05/2019Melanie V.
Wenn mir EINER, bezüglich meiner Migräne helfen konnte, dann Herr Scherer, mit seiner Liebscher-Bracht Anwendung!! DANKE!!!
16/05/2019Yvonne H.
Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis Scherer nur weiter empfehlen.
16/05/2019Patricia D.

22/10/2016
Request a callback

Your message to Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2017  |  Last update: 21/10/2019   |  Report profile