Akquise | Verkauf | Leadership - Seminare & Coaching für Finanzdienstleister

Ready 4 Sales
Seit über 20 Jahren helfe ich Finanzdienstleistern & Versicherungsberatern beim Erreichen Ihres Next Levels.

+ Ich war selbst lange im FDL Verkauf, hatte eine eigene Kanzlei und habe in vielen Führungspositionen im Finanzdienstleistungssektor...

Tirolerhofallee 21
2380 Perchtoldsdorf
Austria

Thomas Muttenthaler

Websites

Social Media

Review from 13/01/2023
Methods

Thomas Muttenthaler ist ein herausragender toller und sehr engagierter Coach.
Ich hatte die Ehre einige Zeit von ihm trainiert zu werden in den Belangen:
-Akquise
-Führungsskills
-Abschlussquote steigern
ich war stets sehr zufrieden und konnte mich Dank Thomas stark weiterentwickeln.
Absolut weiterzuempfehlen !
13/01/2023Anonymously
Thomas Muttenthaler ist ein hervorragender Coach, Trainer, Mentor in allen Lebenslagen und vor allem ein großartiger Mensch, dem es nicht an Hingabe für gemeinsam definierte Ziele fehlt.

Mit seiner Ready 4 Sales Akademie erreicht Thomas das Unglaubliche!

Wenn du einen Traum hast, eine Vision, die du in die Tat umsetzen willst, dann sind deine Träume und deine Themen auch seine, egal wie groß dieses Projekt, diese Baustelle, die du endlich anpacken möchtest auch ist.

Er ist die Art von Information für dich, welche du nirgends austauschen kannst.

Ich bin für die Lenkung dankbar. Er hat mir beigebracht zwischen angemessen und ungeeignet zu unterscheiden.

Er hat mir beigebracht, mühsam zu arbeiten, von Eifer angetrieben zu sein und groß zu träumen.

Somit hat er mir die Möglichkeit gegeben, erfolgreich zu sein und doch ein einfaches, aber angenehmes Leben zu führen. Danke für jeden Teil des Weges, den wir gemeinsam gegangen sind und noch gehen werden.

Danke Thomas Muttenthaler, Danke Ready 4 Sales !!
02/01/2023Anonymously
Thomas ist ein TOP-Coach, als Quereinsteigern habe ich sehr sehr viel gelernt über das Thema
Verkauf und Akquise, ihr glaubt gar nicht, was es für tolle Möglichkeiten gibt, hier ist für jeden was dabei.
Wie führe ich ein perfektes Kundengespräch, damit sich der Kunde wohlfühlt, welche Fragen sind geeignet, zuhören und hinterfragen, Verkaufspsychologie, Penisonskontoauszug - sehr interessantes Thema, uvm.
Auch im Coaching als Führungskraft habe ich sehr viel gelernt und konnte somit eine tolle Persönlichkeitsentwicklung erfahren. Wie gehe ich mit welcher Situation um, wie organisiere ich mein Zeitmanagement, wie führe ich Leute mit Erfahrung und Leute ohne Erfahrung, wie führe ich ein Vorstellungsgespräch, wie telefoniere ich korrekt, uvm.
Egal welche Probleme entstehen, Thomas kennt die Lösung, IMMER!
Mental habe ich auch sehr interessante Erfahrungen gemacht, dafür bin ich sehr dankbar, denn es hat
meine Denkweiße positiv verändert, sowohl im beruflichen Bereich als auch im privaten Bereich.
Auch die Vorbereitung zur BÖV -Prüfung war vorbildlich. Gemeinsame Ausarbeitung und Unterstützung.
Erklärungen mit Beispielen, damit man es auch verstehen kann, wenn man keine Ahnung davon hat. Thomas nimmt sich für jede Person genügend Zeit und hat immer einen Rat auf Lager.
Wenn man dies umsetzt, hat man gewonnen =)
Ich kann nur sagen, nutzt die Chance, es wird euch einen großen Schritt nach vorne bringen.
Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben Thomas, danke für Alles, was ich von dir lernen durfte!

Betty Sischka
22/12/2022Anonymously
Ich kann Ready4Sales, (Thomas) sehr weiterempfehlen, weil man bei ihm einiges lernen kann und er nie die Geduld verliert 😁
Ich bin aber froh dass er mir weiterhelfen konnte in Thema Akquise etc.
hat sich stark verbessert seit Beginn.
Danke lieber Thomas ☺️👍
20/12/2022Anonymously
Außergewöhnlich gutes Seminar! Mein Team und ich waren sehr beeindruckt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und auch gleich so aufgenommen, als hätte Hr. Muttenthaler jeden Tag mit unserer Thematik zu tun. Selten so einen guten Redner und Präsentator erlebt. Wir werden die Zusammenarbeit gerne fortsetzen! Martin Winkler Fa. Schadenmeister
15/12/2022Anonymously
Hammer!
Praxis Know How mit viel Erfahrung und Realitätsnah.
In der Führung geht er konkret auf jeden Charakter individuell ein und bringt durch seine psychologische Ausbildung alles mit, was sich Vertriebler oder angehende Führungskraft wünscht.
Sehr menschlich! Sehr ruhige angenehme Art!
15/12/2022Anonymously
Nicht nur die fachliche, sondern auch die psychologische Kompetenz haben mehr als überzeugt - man merkt in beiden Bereichen die jahrelange Erfahrung. Er ist mit Freude und Motivation bei der Sache und versteht es die Teilnehmer sowohl abzuholen als auch mitzureißen. In den Einzelcoachings konnten auch persönlichere Schwierigkeiten problemlösungsorientiert und sensibel bearbeitet und auch gelöst werden.
14/12/2022Anonymously
Thomas begleitet mich von Beginn an meiner Karriere in der Finanzdienstleistung ! Am Anfang als "Einzelkämpferin" war unser Schwerpunkt die Kundenakquise und die Kundengespräche ! Seit dem mich Thomas beim Aufbau meiner Geschäftspartner und in der Führung unterstützt - haben sich meine Führungsgespräche und meine Quote extrem verbessert! Vorher war ich Einzelkämpferin und mit Team hat sich mein Umsatz jetzt verdreifacht - und das nur in zwei Monaten ! Auch mental hat er mich viel gelehrt ! Absolut weiterempfehlenswert - vielen Dank an dich Thomas !
14/12/2022Anonymously
Habe selten einen so guten Coach erlebt, der wirklich auf Augenhöhe agiert und mit sehr viel psychologischen Details meine Verkaufsaktivitäten auf das nächste Level heben konnte. Einfach Top!
Kompetenz und Spaß ist garantiert

Your message to Ready 4 Sales

* All reviews and experiences about Ready 4 Sales are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/09/2021  |  Last update: 13/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
KoerperBotschafterin
Bodystreet Linz UCC