Rega-Immobilien
Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat Ihre eigene Geschichte.

Aus diesem Grund unterstützen wir Sie gerne in allen Fragen rund um den Kauf und Verkauf Ihrer Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben,...

Dianastr. 23
85630 Grasbrunn-Neukerferloh

Review from 08/04/2020

Efficiency

Einfach Top
08/04/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Runkel, Besonders hat mir gefallen, dass Sie
- eine Mietpreis-Marktanalyse vergleichbarer Wohnungen in dem Stadtteil vorlegten
- unverzüglich nach Vertragsabschluss mit der Suche per Internet u. Presse begannen
- eine gelungene Vorauswahl der Bewerber getroffen haben
Nach dem schnellen u. erfolgreichen Mietvertragsabschluss kann ich Sie nur weiterempfehlen und vielleicht gegebenenfalls wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Brigitte Hesse
13/11/2019Anonymously
Frau Runkel wurde uns von einem Ehepaar empfohlen, deren Umzug sie abgewickelt hat und
wir waren mit Frau Runkel auch sehr zufrieden und empfehlen sie unbestritten weiter.
Karola Kuc
02/04/2019Karola K.
Als Verkäufer findet man ja den Makler immer einen Tick "besser" als wenn man der Käufer ist, aber in unserem Fall wäre ich auch gerne der Käufer gewesen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Fast wie ein persönlicher Kontakt!!! Gerne wieder.
29/03/2019C.
Habe innerhalb eines Jahres 2 Wohnungen über rega verkauft. Superleistung.
Letzten Montag Besichtigung; gestern, also 1 Woche später Notar. Wo gibt`s so etwas.
27/03/2019Anonymously
Fr. Runkel und Ihr team haben mit erheblichem aufwand und engagement den verkauf meiner immobilie
zustande gebracht. selbst in schwierigen und kniffligen verhandlungsphasen überzeugten sie durch professionelles fachwissen und erreichten ein für alle parteien tragbares ergebnis.
ich bedanke mich nochmals für Ihre dienste, eine weiterempfehlung zu entsprechenden Objekten ist selbstverständlich.
m.frdl. gr. h.r
18/01/2018r.
Wir haben nach 3 Jahren Suche unseren Traum gefunden.
01/07/2017K.
Frau Runkel hat für uns eine Wohnung vermietet und wir waren absolut zufrieden! Wir fühlten uns bei Ihr sehr gut aufgehoben, wurden über alles infomiert und es hat reibungslos alles funktioniert. So sieht guter Service aus!
21/04/2017Anonymously
Um ehrlich zu sein sind Makler ja ein spezielles Völkchen und ich habe durchaus schon schlechte Erfahrungen mit Maklern gehabt. Jedoch bin ich von Frau Runkel mehr als begeistert. Da ich mich beim Kauf meiner Immobilien im Ausland befand (Dienstreise) hatten wir durchaus erschwerte Umstände in der Kommunikation. Dies stelle jedoch kein Hindernis für Sie dar. (was heute nicht mehr selbstverstädnlich ist und ich daher sehr schätze!)
Meine Fragen wurden immer zu meiner vollen Zufriedenheit beantowortet und durch Ihr Profiwissen ergänzt. Ich würde jederzeit wieder bei Frau Runkel/Rega-Immobilien Wohnungen kaufen und empfehle SIe daher herzlichst weiter! Vielen Dank!
12/12/2016Anonymously
Ich habe den Service von Rega jetzt das zweite Mal in Anspruch genommen (ein Hausverkauf, eine Wohnungsvermietung) und war beide Male sehr zufrieden. Sowohl Frau Runkel als auch Herr Neveling arbeiten zuverlässig und sorgfältig, außerdem gefiel mir ihre angenehme und freundliche Art. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
20/09/2016Anonymously
Rega Immobilien hat uns sehr gut und kompetent beraten. Jederzeit für den Kunden da zu sein ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit!
03/07/2016Anonymously
Eine passende Immobilie zu finden, ist nicht immer einfach. Wir freuen uns über unsere neue Immobilie, die genau zu unseren Vorstellungen passt, und möchten uns bei Fr. Runkel, die uns freundlich, sympathisch und kompetent beraten und zur Seite gestanden hat, bedanken und an dieser Stelle eine Weiterempfehlung aussprechen. Fam. Heeckmaier
31/05/2016Anonymously
Rega Immobilien hat uns sowohl in der Position als Käufer wie auch als Verkäufer realitätsgetreu und kompetent beraten, war auch für Rückfragen ansprechbar und ist nach Möglichkeit auf besondere Wünsche und Umstände eingegangen. Vielen Dank dafür!
30/05/2016Anonymously
Als Verkäufer ist es nicht unbedingt leichter im Vergleich zum Käufer....
... soll man selbst verkaufen, es der Bank überlassen, oder eine Maklerfirma beauftragen.
Diese Entscheidung sollte sehr gut überlegt sein.

Die absolut professionelle und liebenswürdige Art und Weise, beginnend von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf, führte nicht nur zum gewünschten Ziel, vielmehr freue ich mich unter den vielen Interessenten absolut liebenswürdige und zuverlässige Käufer gefunden zu haben.

Mit herzlichem Dank an Frau Runkel,
Hans-Jürgen Heider
24/05/2016Anonymously
Frau Runkel ist die Maklerin unseres Vertrauens, sie ist sehr kompetent und fachlich gut ausgebildet. Sie hat das nötige Feingefühl und wir vertrauen auf ihr Urteil.
In jedem Fall eine Maklerin mit Herz und Verstand.
Rega Immobilien absolut weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Betreuung!

Familie Sachsse
23/05/2016S.
29/11/2019Anonymously
31/05/2019Anonymously
45 reviews on ImmobilienScout24

05/02/2018
Request a callback Write a message

Your message to Rega-Immobilien

* All reviews and experiences about Rega-Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/04/2016  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile