Unsere Anwälte beraten Sie gerne zu Ihrem Anliegen

RT & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Die RT & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine moderne Kanzlei, die sich auf die kompetente und vor allem effiziente Beratung und Vertretung von Privatpersonen sowie Unternehmen fokussiert.

Juristischen Herausforderungen begegnen wir,...

Goethestraße 74
80336 München

Saturday CLOSED

Action recommendations

Representation of interests

Assertiveness

Die Experten von RT & Partner sind sehr gut in ihrem Rechtsgebiet. Ich habe eine viel höhere Abfindung erhalten als mir zunächst angeboten wurde. Vielen Dank für die gute Beratung und die geschickte Verhandlung!
26/03/2021Albert H.
Junges und kompetentes Team. War sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!
Liebe Grüße aus Berlin
23/02/2021Anonymously
Vielen Dank nochmals für die nette Beratung und zuverlässige Erledigung meines Rechtsstreits.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg

mh
21/02/2021m.
Wir möchten uns im Namen unserer Sohnes bei Herrn Taleqani herzlich bedanken, der uns wirklich sehr geholfen hat. Unsere Kommunikation verlief sehr freundlich und unkompliziert. Sowohl fachlich als auch menschlich Umgang von Herr Taleqani ist Perfekt! Gerne empfehlen wir Sie weiter!
19/02/2021G. N.
Hervorragende Anwälte, schnelle Bearbeitung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
19/02/2021S.
Top Kanzlei! Gute Arbeit! Sehr empfehlenswert!
19/02/2021Tamina C.
Die Kanzlei hat alle meine Erwartungen übertroffen. Zudem stehen sie jederzeit für Rückfragen bereit. Kann sie daher nur weiterempfehlen.
18/02/2021Jawid R.
RT & Partner haben mich in einer komplexen Angelegenheit nicht nur rechtlich kompetent beraten, sondern auch praktische Lösungen angeboten, die ich sofort umsetzen konnte. So funktioniert moderne Rechtsberatung.
Vielen Dank!
05/02/2021R.
Ich habe eine sehr gute Rechtsberatung erhalten! Würde mich jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden.
05/02/2021Anonymously
Die Kanzlei RT & Partner hat alle meine Erwartungen fachgerecht erfüllt. Ich wurde freundlich beraten und konnte alle Angelegenheiten effizient klären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die kompetenten Anwälte nur weiter empfehlen.
03/02/2021Anonymously
Die Kanzlei RT&Partner hat mich in meiner Angelegenheit (Arbeitsrecht) kompetent und zielsicher beraten. Ihre Einschätzung zu meinem Fall war realistisch, die Ergebnisse aus den Gesprächen wurden nämlich durch die finale Einigung mit der Gegenseite erreicht! Ihre Resonanz war überdurchschnittlich gut und zügig, zudem fühlte ich mich durch den freundlichen und zuvorkommenden Umgang sehr wohl bei ihnen. Gerne wende ich mich, falls juristischer Beistand erforderlich sein sollte, wieder an die Rechtsanwälte bei RT&Partner.
03/02/2021K.
RT & Partner ist die Kanzlei unseres Vertrauens. Insbesondere Herr Taleqani ist für uns ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der uns immer eine offene und faire Einschätzung auf den Weg gibt. Bisher wurden alle Anliegen zuverlässig und eigenständig bearbeitet.
29/01/2021Omid R.
Herr Taleqani hat mich in einer sehr komplexen Arbeitsrechtsangelegenheit sehr kompetent und umfassend beraten, war immer erreichbar und mit Rat und Tat zan meiner Seite! RA Taleqani ist ein ein Profi, wie man es sich wünscht! Sehr empfehlenswert!
Viele Grüße aus Landau, Rheinland-Pfalz,
Christine Z.
13/01/2021Christine Z.
Meine arbeitsrechtliche Anfrage wurde freundlich und schnell bearbeitet. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und lässt keinen Raum für Kritik. Bei zukünftigen juristischen Angelegenheiten werde ich wieder RT & Partner beauftragen.
12/01/2021Anonymously
5 reviews on ANWALT.DE

18/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to RT & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews and experiences about RT & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/12/2020  |  Last update: 26/03/2021   |  Report profile