Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung

Rümpel Profis
Nach der Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen ein Festpreisangebot. Sollten Sie unser Angebot annehmen,...

Kalk - Mülheimer Str. 40 - 42
51103 Köln

Mert Karacalar

Friday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Wir wohnen in Würzburg und mußten die Wohnung unserer Tante in Leverkusen auflösen. Mit dem Team der Rümpel Profis haben wir die allerbeste Erfahrung gemacht. Preis/Leistungsverhältnis war absolut fair und die Wohnung wurde uneingeschränkt abgenommen. Die Rümpel Profis sind absolut zu empfehlen, nochmal vielen Dank !
23/01/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung im Vorfeld und perfekte Entrümpelung unserer Wohnung. Zuverlässig und preisgünstig. Nur zu empfehlen, top!
22/01/2020O.
Schnelle,freundliche Erledigung meines Auftrags .
Nochmals vielen Dank.
H.Demmler
17/01/2020Anonymously
Die Wohnung meines Bruders wurde termingerecht ausgeräumt . Preis/Leistung war super. Die Wohnung wurde besenrein übergeben. Würde ich wieder nehmen.
02/01/2020B.
Die Wohnung meiner Mutter wurde nicht nur pünktlich sondern auch sehr sauber geräumt.
Die Mitarbeiter waren außerdem auch sehr freundlich.
Ich werde die Rümpelprofis auf jeden Fall weiterempfehlen.
16/12/2019Anonymously
Die Wohnung meines Vaters musste ausgeräumt werden. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme durch den Chef, wurde mir ein Angebot unterbreitet. Dies lag deutlich unter den Vorstellungen der örtlichen Entsorgern. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super gearbeitet. Es wurden sogar Sachen entfernt, die vorher noch nicht besprochen waren. Es wurde alles, sogar der Vorgarten, sauber gemacht. Ich kann die "Rümpel-Profis uneingeschränkt empfehlen. Super Team, Vielen Dank für die tolle Hilfe!
04/12/2019S.
Schnell, preiswert, sauber, perfekter Service.
Danke Rümpel-Profis
02/12/2019Kai A.
Vom Besichtigungstermin, Terminvereinbarung und anschließender Ausführung wurden alle Absprachen penibel eingehalten. Preis-Leistungsverhältnis haben uns Überzeugt. Über der üblichen Entsorgung hätten wir Monate gebraucht um die Souterrain-Wohnung nebst Keller, Garage, Hausanbau und Gartenschuppen zu entrümpeln. Da alles in unserem Interesse abgewickelt wurde haben auch wir uns honorig verhalten. Da in unserem Hause noch einiges zu entrümpeln ist, werden wir die Profis mit einem Zusatzauftrag konfrontieren. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.
22/11/2019E.
Sehr fleißige Mitarbeiter, super Arbeit geleistet und alles sauber hinterlassen. Bei mir gab es eine Menge zu entrümpeln, was die Rümpelprofis nicht davon abgehalten hat schnell und sauber zu arbeiten. Komme immer wieder gerne auf euch zurück. Ich würde die Rümpelprofis jedem weiter empfehlen. Dafür 5 Sterne in allen Bereichen.
12/11/2019Anonymously
Ich bin voll des Lobes! Tolle Truppe, super sympathisch, zielorientiert und dazu noch ganz entspannt. Haben mir viel Arbeit und Stress abgenommen - Umzug und Entrümpelung super organisiert und mehr geleistet, als ich erwartet habe. Preis-Leistung stimmt zu 100%, empfehle ich gerne weiter. Sollte ich nochmals umziehen müssen (was ich nicht hoffe ;-) würde ich das Kölner Unternehmen sogar für die Stadt beauftragen in der ich jetzt lebe. Und das ist nicht gerade um die Ecke. Nochmals ganz dicken Dank an Euch - mir habt ihr sehr geholfen!!
08/11/2019Beate N.
Das Team hat super Arbeit geleistet und alles sauber hinterlassen. Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter.
21/10/2019Doris H.
Schnell, zuverlässig und flexibel! Beim nächsten Mal entrümpeln sind die Rümpel Profis meine Wahl.
06/09/2019Anonymously
Großes Dankeschön an die Rümpel Profis !
Zuverlässig, sehr freundlich und gute Preis - Leistung.
Wenn wir nochmal einen Keller zu entrümpeln haben, wissen wir, wo wir anrufen ;)
03/09/2019Anonymously
Gute, saubere und schnelle Arbeit!
26/08/2019Anonymously
Großes Lob für die Arbeit der Rümpel Profis. Das gesamte Team war äußerst nett und zuvorkommend. Die Arbeiten wurden hervorragend und professionell erledigt. Eine SUPER Truppe, die wir auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen werden! Sollten wir selbst noch nochmals Hilfe benötigen, dann wieder von den Rümpel Profis. Vielen Dank und weiter so!
08/05/2019U. & I. P.
Die Rümpelprofis haben eine hervorragende und persönliche Serviceberatung.
Die Arbeitsleistung war ebenfalls sauber und ohne jeden Mangel.
Das Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen.
02/05/2019Herr D. M.
Sehr fleißige und kompentente Truppe.
Arbeiten flott und sind sehr zuverlässig.
Einfach Top!
19/03/2019Oktay G.
Erstmal vorweg: großes Dankeschön an das tolle Team! Dank euch konnten wir unsere Wohnung nun wieder vermieten nach dem wir die Mietnomaden losgeworden sind. Alles war zugemüllt und vollgestellt aber die Jungs haben es super gemeistert!
20/02/2019Herr K.
Wir haben kurzfristig für die selbe Woche einen Termin bekommen. Unser Keller sollte entrümpelt werden. Alles ging blitzschnell und sauber!
Gerne wieder

Veronika W.
17/02/2019Veronika W.
Super Leistung! Einfach fantastisch!
03/12/2018H.
Request a callback Write a message

Your message to Rümpel Profis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/09/2018  |  Last update: 23/01/2020   |  Report profile