Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Nach der Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen ein Festpreisangebot. Sollten Sie unser Angebot annehmen,...

Kalk - Mülheimer Str. 40 - 42
51103 Köln

Mert Karacalar

Mittwoch 08:00-20:00

Auftragserfolg

Ich bin sehr mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Schneller Besichtigungstermin, schnelle und Saubere Ausführung der Räumung. Sehr freundliche Mitarbeiter, nur zu empfehlen,
11.04.2021Daniel B.
Den Namen Rümpel Profis tragen diese Leute zu Recht!
Das war absolut professionelle Arbeit die bei unserem Auftrag abgeliefert wurde.
Nach verlassen der Wohnung war kein Nagel, keine Schraube mehr in der Wand, sogar die Spinnenweben in den Ecken wurden entfernt.
Wie versprochen wurden die Räume besenrein verlassen.
Alles zum fairen Festpreis.
Ich würde sie jederzeit wieder engagieren!
Dirk Beyer
08.04.2021Dirk B.
Der Umgang mit Kalle war sehr angenehm. Er war gut erreichbar und sehr zuverlässig. Die Räumungsarbeiten wurden sorgfältig und flott durchgeführt. Das Team hat gut und sauber gearbeitet.
Das Preis-/Lleistungsverhältnis ist gut. Wir empfehlen die Rümpel Profis gerne weiter!
08.04.2021Anonym
Tolles Team, sehr zuverlässig und Preis stimmt 👍👍👍
07.04.2021Harald L.
Alle Zusagen waren absolut zuverlässig. Freundlliche Mitarbeiter , die einen tollen Job machen. Herzlichen Dank dafür.
03.04.2021Anonym
sehr positiv: Sichtungstermin mit sofortigen Angebot; Auftreten von Herrn Karacalar bei der Sichtung äußerst sympathisch und positiv; die Ausführung dann wie angeboten: pünktlicher Beginn, Erledigung im Zeitrahmen, professionell, mehr als besenrein, Treppenhaus ohne Beschädigungen...; auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
20.03.2021Anonym
Die Rümpelprofis kann man nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, schnelle Durchführung der Arbeit.
Tolles Team.
14.03.2021Anonym
Pünktlich, schnelle und gründliche Arbeitsweise. Sehr freundlich, angenehmer Geschäftspartner. Die Arbeit war wirklich sein Geld wert..
Nach der Beendigung wurde die Straße noch gründlich gesäubert, vorbildlich.
10.03.2021H.
Hallo, sehr nette, kompetente und schnelle Mitarbeiter! Auch werden telefonische Extrawünsche umgehend weiter geleitet.
Ich möchte diese Firma zu mehr als 100 % empfehlen.
Vielen Dank für den schnellen, reibungslosen Ablauf.
Sabina Olivier
08.03.2021Anonym
Eine kräfteraubende Arbeit wurde mit Ausdauer und Geschick hervorragend ausgeführt!
Respekt, Hochachtung, bravo!
05.03.2021Anonym
Das Team hat super gearbeitet, sehr schnell und sie haben alles sehr ordentlich hinterlassen. Auf Änderungswünsche wurde direkt und flexibel reagiert.
01.03.2021A.
Bin sehr zufrieden,freundlich,flott und kundenorientiert
24.02.2021Anonym
Pünktlichkeit und Professionalität der Durchführung. Ich kann die Rümpel Profis nur empfehlen!
19.02.2021H.
Sehr nette Mitarbeiter, tolle vorab Beratung. Gute schnelle und saubere Arbeit. War die beste Entscheidung dies an die Rümpel Profis abzugeben.
Danke nochmal
17.02.2021T.
Hervorragende Arbeit, besser geht es nicht.
Die Kölner Rümpel-Profis haben uns sehr gut beraten, einen fairen Preis vereinbart und waren pünktlich und äusserst zuverlässig. Sehr freundliches Team, es gibt nichts auszusetzen. Evtl. Nacharbeit wurde ausdrücklich angeboten, war aber nicht erforderlich. Sehr Kundenfreundlich und kompetent.
Volle Empfehlung.
12.02.2021W.
Ich war mit den rümpelprofis sehr zufrieden. Würde sie wieder nehmen. Es stimmte einfach alles.
09.02.2021Dietmar L.
Die Herren von den Rümpelprofis kann ich nur weiterempfehlen.
Alles sehr gut geklappt
Kompetente Beratung , schnelle Durchführung der Arbeit und ein super Üreosleistungsverhältnis.
Immer wieder gerne
02.02.2021Christiane S.
Sehr gute Arbeit, schnell, zuverlässig und kompetent. Es gab keinerlei Beanstandung, ich war sehr zufrieden.
28.01.2021Anonym
Es war mein erster Auftrag an die Rümpelprofis. Das Angebot war günstiger als andere und die Arbeit wurde zum zugesagten Zeitpunkt perfekt erledigt. Tausendmal besser, als erwartet. Definitiv werde ich diese Firma weiter empfehlen.
Von Anfang an eine sehr höfliche und vor allem kompetente Beratung bis hin zur sehr ordentlichen Ausführung. Wir alle sind begeistert.
26.01.2021Immobilien Service M.
Habe wegen einer Haushaltsauflösung die Rümpel-Profis kontaktiert. Schnell hatte ich einen Besichtigungstermin und sofort ein Festpreisangebot erhalten. Die Räumung der Wohnung verlief schnell und sehr professionell.
Es wurde alles sauber und Beschädigungsfrei hinterlassen. Ich kann die Rümpel-Profis jedem weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team!
23.01.2021S.

08.03.2021

12.04.2021
5 Bewertungen auf CHECK24

06.11.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Profis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden