Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Nach der Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen ein Festpreisangebot. Sollten Sie unser Angebot annehmen,...

Kalk - Mülheimer Str. 40 - 42
51103 Köln

Mert Karacalar

Dienstag 08:00-20:00

Webseiten

Soziale Medien

Auftragserfolg

Von der Vorbesprechung bis zur Ausführung (besenreine Wohnungsübergabe) sehr freundliche kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, pünktlich, top gut gelaunte Mitarbeiter, super saubere Arbeit und hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen! 5 Sterne *****
09.12.2022Jürgen P.
Es hat alles hervorragend geklappt. Sehr freundliche Helfer. Immer wieder.
08.12.2022Anonym
100 % zu Empfehlen. Vom Termin für das Angebot bis zur Ausführung, alles sehr pünktlich und zuverlässig. Zudem sehr nette Mitarbeiter. Weitet so !
21.11.2022C.
Wir danken nochmal herzlich allen Mitarbeitern für alles: vom ersten Kontakt und Terminvereinbarung mit Kalle, schnellen Termin bekommen, sehr reelles Preis-Leistungsverhältnis, extrem freundlich und Service-orientiert, zuverlässig, ordentlich, ist die Werkstatt- Entrümpelung einwandfrei gelaufen. Wo wir nicht wussten, wo wir anfangen sollten, haben die Jungs in ein paar Stunden „Klar-Schiff“ gemacht. Danke
08.11.2022Anonym
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuverlässig!!!
Bin begeistert und kann die Rümpel-Profis nur weiterempfehlen. Toller Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
10.10.2022M. A.
Schnell, freundlich, sauber - nur zu empfehlen und wesentlich preiswerter als mancher namhafte Konkurrent! Unbedingt mehrere Kostenvoranschläge einholen.
29.09.2022Michael K.
Alles ging schnell und effektiv bei sehr nettem Verhalten über die Bühne. Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und dem sehr freundlichen Verhalten.
14.09.2022Mona G.
Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr gründlich, sehr freundlich! Schnelle Termine, alles top! Immer wieder gerne! Absolut zu empfehlen!
12.07.2022Christina V.
Vom ersten Kontakt bis zur Abnahme sehr proffessionel und gut organisiert. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert. Eberhard R.
03.07.2022Anonym
Schnell, zuverlässig und ordentlich!
Die Jungs von Rümpel Profis haben bei mir den Keller entrümpelt. Gestern angerufen, heute gekommen und saubere Arbeit geleistet. War aber auch direkt in der Nachbarkschaft…
Sehr unkompliziert und professionell. Die Rechnung kam digital – perfekt für unsere Buchhaltung. Eigentlich genau so wie ich mir das erhofft hatte.
23.06.2022b.
Toll, solch einen Service kann man weiter emfehlen, Professionell, schnell, sauber.
Danke für die schnelle Durchführung.
17.06.2022Anonym
Super unkomplizierte Abwicklung - kurze Besichtigung der Wohnung, zwei Tage später war der Kostenvoranschlag da und kurz darauf wurde, genau wie vereinbart , besenrein geräumt. Wir können die Rümpelprofis weiterempfehlen
08.06.2022Anonym
Die Entrümpelung ging professionell und schnell vonstatten. Es wurde sauber gearbeitet. Pünktlich und zuverlässig zu einem fairen Preis.
06.05.2022Anonym
Der Termin zur Wohnungsbesichtigung und Entrümpelung war sehr schnell möglich. Alles, was mitgenommen werden sollte, wurde auch mitgenommen. Die Wohnung wurde in einem tadellosen Zustand verlassen. Absolut empfehlenswert. :-)
06.05.2022Silke K.
Sehr höfliche und professionelle Kommunikation
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden
Vielen Dank
06.05.2022P.
Vielen Dank für die professionelle Arbeit vom Kölner Team! Gruß UL
22.04.2022Uwe L.
Ein absolut professionelles Unternehmen. Schnell und preiswert! Gern wieder.
19.04.2022Heinz R.
Alles in allem einfach Top
04.04.2022Anonym
Eine perfekte Entrümpelung, alles hat super gepasst. Ich kann die Rümpel Profis nur weiterempfehlen und werde sie noch öfters nutzen.
01.04.2022m.
schnelle und Saubere Arbeit. Sehr Gut.
01.04.2022Anonym

1 Bewertung auf KennstDuEinen

29.07.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rümpel Profis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2022   |  Profil melden