Gutachten Sachverständiger Immobilienbewertung Verkehrswert Wertermittlung

Christoph Schreck Diplom-Geologe
Öffentlich-rechtlich zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke
Zertifizierter Immobiliengutachter nach DIN EN ISO/IEC 17024

Bahnhofstraße 46
74864 Fahrenbach

Christoph Schreck

Saturday 08:00 am-04:00 pm

Reliability

Goal orientation

Christoph Schreck hat zwei Gebäude bewertet, diese Bewertung war bei allen beteiligten Stellen anerkannt und hat uns sehr geholfen. Besten Dank für die preiswerte Arbeit
26/05/2021Benjamin H. - Heck Fenster & Innenausbau GmbH
Ein Vollprofi und darüber hinaus auch Zwischenmenschlich noch sehr angenehm.
Kann man gar nicht toppen.
07/05/2021Felix G.
Der richtige Ansprechpartner für Immobilien Gutachten. Herr Schreck ist sehr freundlich und kompetent. Dank seiner Hilfe, haben wir eine tolle Lösung gefunden.
18/07/2019Eduard K.
Ich empfehle Christoph Schreck aufgrund seiner Gründlichkeit, seiner Kompetenz sowie seines Fachwissens sehr gerne weiter. Seine Gutachten haben Hand und Fuß und die Zusammenarbeit mit ihm läuft immer reibungslos und unkompliziert!
17/06/2019Sina W.
Herr Schreck hat 2 Häuser für unsere Erbengemeinschaft bewertet. Beide Gutachten wurden vom Nachlassgericht akzeptiert. Herr Schreck ist auch weiterhin für uns ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bis der Verkauf der Immobilien abgeschlossen ist. Gerne empfehle ich Herr Schreck weiter.
13/06/2019Karin W.
Herr Schreck hat sich als absolut kompetenter und seriöser Sachverständiger präsentiert. Seine Gutachten sind fundiewrt und werden auch gerichtlich akzeptiert. Ich kann Herrn Schreck uneingeschränkt empfehlen.
08/05/2019U.Clifford, CliMa C.
Als Rechtsanwalt habe ich schon des Öfteren die Dienste von Herrn Schreck in Anspruch genommen. Überzeugt hat mich vor allem die kurze Bearbeitungsdauer sowie die Präzision, mit der die Gutachten erstellt werden. Dass gute Arbeit ihren Preis hat, versteht sich von selbst. Aber die Gutachten des Herrn Schreck halten jeder Überprüfung, sei es durch die Finanzämter, sei es durch Gerichte, stand. Ich werde Herrn Schreck weiterhin beauftragen und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
29/04/2019Wolf-Peter A.
Herr Schreck beherrscht seine Arbeit exzellent. Von der Beratung bis zur Ausführung ist alles sehr gut durchdacht und optimal auf den Kunden abgestimmt. Der große Vorteil von Christoph Schreck ist, dass seine Bewertungen vor dem Finanzamt und vor Gericht zählen! Ich kann Christoph Schreck sehr gerne weiterempfehlen!
27/04/2019Daniel G.
Christoph Schreck arbeitet zuverlässig und professionell, sehr zu empfehlen.
09/04/2019Felix G.
Durch fundierte und kundenorientierte Gutachten hilft Herr Schreck seinen Kunden Geld zu sparen.
Man erhält einen realistischen Wert der Immobilie und hat dadurch Planungssicherheit.
Ich bin mir sicher, daß sich die Investition in ein Gutachten von Herrn Schreck immer lohnt.
01/04/2019Alex N.
Du siehst dein Haus wie ein Schloß an. Die Bank wie eine Holzhütte.
Du suchst einen Sachverständiger mit Sachverstand, dann bist du bei Herr Schreck genau richtig aufgehoben. Er bewertet und begutachtet dein Haus vor dem Verkauf oder Kauf mit Sachverstand.

Besser geht es nicht!
12/03/2019Alexander F.
Herr Schreck arbeitet äußerst zuverlässig und ist außerordentlich freundlich. Empfehlenswert!!
27/02/2019Christian W.
Leicht zu verstehendes Gutachten. Beste Beratung!
Sachverständigenbüro Christoph Schreck
06/02/2019Scheurich La Fleur e.
Herr schreck ist ein sehr kompetenter Gutachter, wenn es um Gebäude und Grundstücke geht. Seine Arbeit ist kundenorientiert, schnell und professionell. Dadurch hat er schon sehr vielen Kunden viel Geld eingespart! Sehr zu empfehlen!
01/07/2018Physiotherapie Gatzka A.
Souverän, sachlich, kundenorientiert - wer eine perfekte Analyse (s)einer Immobilie benötigt und eine qualifizierte Bewertung benötigt, ist bei Herrn Schreck perfekt aufgehoben!
Sachverständigenbüro Christoph Schreck
12/06/2018Enzo P. - Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo . . . . . +49 (0)6264-929900
Kompetent, sachlich und sehr zu empfehlen! Deutschlandweite Bewertungen.
09/04/2018Till S.
Herr Schreck hat uns bei der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken bestens beraten. Seine fundiertes Wisse ist eine solide Grundlage wenn man eine Immobilie kaufen oder verkaufen will. Auch auf diesem Wege noch mal besten Dank für Ihre Arbeit.
Sachverständigenbüro Christoph Schreck
03/04/2018Pianohaus Schwarzer e. K.
Herr Schreck ist zuverlässig und denkt zielorientiert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
26/03/2018A. B.
Sehr freundlich, korrekt und professionelles Gutachten. Kann ich nur empfehlen.
07/03/2018Alois R.
Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schreck. Herr Schreck ist sehr sachlich und kompetent, Fragen beantwortet er sehr ausführlich und vor allem für jedermann verständlich. Dank Ihm konnten wir dem Finanzamt den niedrigeren gemeinen Wert des Grundstücks nachweisen und haben somit Erbschaftsteuer gespart. Jeder Zeit gerne wieder. Herrn Schreck kann ich nur empfehlen.
06/03/2018Anonymously

05/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Sachverständigenbüro Christoph Schreck

All reviews and experiences about Sachverständigenbüro Christoph Schreck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2017  |  Last update: 09/06/2021   |  Report profile