Gutachten Sachverständiger Immobilienbewertung Verkehrswert Wertermittlung

Veröffentlicht:
Christoph Schreck Diplom-Geologe
Öffentlich-rechtlicher zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke

• Wertermittlungen bei Ankauf und Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen ...
Bahnhofstraße 46
74864 Fahrenbach

Christoph Schreck

Sonntag GESCHLOSSEN
17.06.2019

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Spezialwissen

Ich empfehle Christoph Schreck aufgrund seiner Gründlichkeit, seiner Kompetenz sowie seines Fachwissens sehr gerne weiter. Seine Gutachten haben Hand und Fuß und die Zusammenarbeit mit ihm läuft immer reibungslos und unkompliziert!
17.06.2019
Herr Schreck hat 2 Häuser für unsere Erbengemeinschaft bewertet. Beide Gutachten wurden vom Nachlassgericht akzeptiert. Herr Schreck ist auch weiterhin für uns ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bis der Verkauf der Immobilien abgeschlossen ist. Gerne empfehle ich Herr Schreck weiter.
13.06.2019
Herr Schreck hat sich als absolut kompetenter und seriöser Sachverständiger präsentiert. Seine Gutachten sind fundiewrt und werden auch gerichtlich akzeptiert. Ich kann Herrn Schreck uneingeschränkt empfehlen.
08.05.2019
Als Rechtsanwalt habe ich schon des Öfteren die Dienste von Herrn Schreck in Anspruch genommen. Überzeugt hat mich vor allem die kurze Bearbeitungsdauer sowie die Präzision, mit der die Gutachten erstellt werden. Dass gute Arbeit ihren Preis hat, versteht sich von selbst. Aber die Gutachten des Herrn Schreck halten jeder Überprüfung, sei es durch die Finanzämter, sei es durch Gerichte, stand. Ich werde Herrn Schreck weiterhin beauftragen und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
29.04.2019
Herr Schreck beherrscht seine Arbeit exzellent. Von der Beratung bis zur Ausführung ist alles sehr gut durchdacht und optimal auf den Kunden abgestimmt. Der große Vorteil von Christoph Schreck ist, dass seine Bewertungen vor dem Finanzamt und vor Gericht zählen! Ich kann Christoph Schreck sehr gerne weiterempfehlen!
27.04.2019
Christoph Schreck arbeitet zuverlässig und professionell, sehr zu empfehlen.
09.04.2019
Durch fundierte und kundenorientierte Gutachten hilft Herr Schreck seinen Kunden Geld zu sparen.
Man erhält einen realistischen Wert der Immobilie und hat dadurch Planungssicherheit.
Ich bin mir sicher, daß sich die Investition in ein Gutachten von Herrn Schreck immer lohnt.
01.04.2019
Du siehst dein Haus wie ein Schloß an. Die Bank wie eine Holzhütte.
Du suchst einen Sachverständiger mit Sachverstand, dann bist du bei Herr Schreck genau richtig aufgehoben. Er bewertet und begutachtet dein Haus vor dem Verkauf oder Kauf mit Sachverstand.

Besser geht es nicht!
12.03.2019
Herr Schreck arbeitet äußerst zuverlässig und ist außerordentlich freundlich. Empfehlenswert!!
27.02.2019
Leicht zu verstehendes Gutachten. Beste Beratung!
06.02.2019
Herr schreck ist ein sehr kompetenter Gutachter, wenn es um Gebäude und Grundstücke geht. Seine Arbeit ist kundenorientiert, schnell und professionell. Dadurch hat er schon sehr vielen Kunden viel Geld eingespart! Sehr zu empfehlen!
01.07.2018
Gut
Souverän, sachlich, kundenorientiert - wer eine perfekte Analyse (s)einer Immobilie benötigt und eine qualifizierte Bewertung benötigt, ist bei Herrn Schreck perfekt aufgehoben!
12.06.2018
Kompetent, sachlich und sehr zu empfehlen! Deutschlandweite Bewertungen.
09.04.2018
Herr Schreck hat uns bei der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken bestens beraten. Seine fundiertes Wisse ist eine solide Grundlage wenn man eine Immobilie kaufen oder verkaufen will. Auch auf diesem Wege noch mal besten Dank für Ihre Arbeit.
03.04.2018
Herr Schreck ist zuverlässig und denkt zielorientiert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.03.2018
Sehr freundlich, korrekt und professionelles Gutachten. Kann ich nur empfehlen.
07.03.2018
Wir waren äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schreck. Herr Schreck ist sehr sachlich und kompetent, Fragen beantwortet er sehr ausführlich und vor allem für jedermann verständlich. Dank Ihm konnten wir dem Finanzamt den niedrigeren gemeinen Wert des Grundstücks nachweisen und haben somit Erbschaftsteuer gespart. Jeder Zeit gerne wieder. Herrn Schreck kann ich nur empfehlen.
06.03.2018

18.06.2019

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Christoph Schreck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2019   |  Profil melden