Sales Circle

High End Social Media Theorie- und Praxis Ausbildung.

Sales Circle
Hier bündelt sich das Wissen der weltweit erfolgreichsten im Bereich Social Media und Affiliate Marketing.

32 Kinburn Street
London SE16 6DW
United Kingdom

Websites

Social Media

Review from 14/01/2024
Methods

Man merkt einfach die jahrelange Praxiserfahrung - einfach professionell. Kann eig. nicht mehr sagen, einfach perfekt!
14/01/2024Anonymously
Das Sales Circle-Team ist nicht nur extrem kompetent, sondern auch absolut weit entwickelt und einzigartig im Markt! Ihre innovatien Methoden sind nicht nur praxiserprobt, sondern zeigen tatsächlich auch beeindruckende Ergebnisse! Die Zusammenarbeit mit ihnen ist ein Vertrauensvorschuss, den man gerne gibt. Ich kann das Team von Sales Circle uneingeschränkt empfehlen - eine erstklassige Wahl für jeden, der nach herausragenden Ergebnissen strebt!
14/01/2024Anonymously
Ich bin absolut glücklich und zufrieden damit
23/12/2023Anonymously
Ich habe begonnen und hab innerhalb 2 Monaten organisch mein Business beim Wachsen zusehen können!

Wenn es einmal reagiert der Algorithmus dann macht das Ganze so richtig Spaß!

Ich habe mein Geschäft auf ein anderes Level skaliert danke community
19/12/2023Anonymously
Ich habe mich dazu entschieden die Sales Circle Academy als Chance zu nutzen mir Online etwas aufzubauen und nebenbei Geld zu verdienen.
Dadurch das ich schon viele Kurse miterlebt habe weiss ich, dass die Provisionen einmalig sind bei Sales Circle. Aktuell sind es 1.000€ aktiv und 50€ passiv pro Sale jeden Monat was 50% sind. In meinen Augen aktuell unschlagbar!

Ich kann die Sales Circle Academy absolut empfehlen und bin mehr als zufrieden mit der Entscheidung, mich für die Jungs entschieden zu haben. Die Gründer Daniel, Leon und Marcel von Sales Circle sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ihr Engagement zeigt sich deutlich darin, dass sie stets bereit sind, ihre Expertise zu teilen und individuelle Unterstützung zu bieten, wann immer es nötig ist.

Die Online-Akademie selbst ist mega strukturiert und bietet eine top Übersichtlichkeit. Jeder Aspekt wird ausführlich erklärt, was den Lernprozess enorm erleichtert. Die klare Struktur hat für mich bewirkt, dass ich mich leicht zurechtfinde und den Lernstoff effizient aufnehmen und in die Praxis umsetzen kann.

Besonders positiv finde ich sind die wöchentlichen Community Calls. Mit insgesamt vier Terminen pro Woche wird kein Anliegen übersehen. Die Calls sind nicht nur eine richtig gute Gelegenheit offene Fragen zu klären, sondern schaffen auch eine Gemeinschaft fast schon eine Family kann man sagen.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die kontinuierliche Verfügbarkeit von Unterstützung von den Jungs. Es gibt immer jemanden, mit wertvollen Ratschlägen, sei es bezüglich des Lehrmaterials oder anderer Fragen rund um das Thema Online Marketing. Die Punkte macht die Sales Circle Akademie zu einer einzigartigen Chance, die weit über meine Erwartungen hinausgeht.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Sales Circle Academy. Diese Plattform bietet nicht nur richtig gute Schulungsinhalte, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft. Für alle, die sich Online etwas aufbauen wollen, ist die Sales Circle Academy aufjedenfall die beste Entscheidung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen eine Entscheidung zu treffen :)
Beste Grüsse und bis bald in der Community!
12/12/2023Anonymously
Ich habe schon lange nach dem richtigen gesucht, aber nie was gefunden, wo ich wirklich sicher war, dass es funktioniert und ich unterstützt werde. Das Team von Sales Circle hat mich von Anfang an mit ihrer offenen und transparenten Art überzeugt.
Einfach klasse! Man wird durch jeden Schritt geführt und muss nur umsetzen. So konnte ich schon in den ersten Monaten 4 stellig verdienen und brauche jetzt neben meinem Studium keinen anderen Nebenjob mehr. Darüber bin ich sehr dankbar.
Es empfiehlt sich definitiv es sich mal anzusehen, habe so schnelle Erfolge ohne Vorerfahrung noch nie erlebt!
12/12/2023Anonymously
Ich selbst war der Academy anfangs skeptisch, aber als ich gesehen habe, welche Ergebnisse erzielt werden können und welche bereits erzielt wurden wollte ich das auch. Sehr sehr gute Community in der man immer Hilfe bekommt wenn man sie braucht. Ich bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen.
04/12/2023Anonymously
Der academy Video Kurs ist voller nützlichem Inhalt und man hat wirklich genug Material um perfekt gerüstet zu sein und dann noch die regelmäßigen calls. All in One ein wirklich sehr guter empfehlenswerter Kurs.
01/12/2023Anonymously
8 von 5 Sterne! Ich war erst skeptisch, weil alle groß am Trommeln sind, aber die Männer meinen es wirklich ernst und haben was gigantisches auf die Beine gestellt!

Hab selber alles bis ins kleinste Detail geprüft und war erstaunt wie durchdacht alles ist. Kenne mich im Social Media und Affiliate Marketing eigentlich sehr gut aus, das ich selbst bereits ein paar hundert Tausend Follower mit meinen Erfolgsseiten aufgebaut habe und habe direkt im ersten Gespräch eine ganze A4 Seite mitgeschrieben, was dann auch echt geil in der Praxis funktioniert hat.

Hab mich auch dazu entschieden Ihre Academy als Affiliate zu nutzen, da ich hier kein anderes Produkt ansatzweise ran kommt und ich als reiner Affiliate, also nur für die Empfehlung 50 % Provision bekomme!! Das sind aktuell über 1.000 € aktiv und 50 € passiv jeden Monat pro Sale und das wird sicherlich noch deutlich mehr, da Ihre Preise gerade noch unschlagbar günstig sind.

Also ich kann Kunden für unter 100 € rein holen und verdiene direkt meine volle Provision. Und ich habe mir auch die Kundenergebnisse und die Community angesehen. Durchweg begeisterte Leute, die wirklich krasse Resultate haben. Teilweise von 0 auf 2.500 Follower in unter 2 Wochen und viele bereits im ersten Monat 4 stellige einnahmen bei unter 100 € Startinvestition!!! Eine Beratung lohnt sich, die wollen einem auch nicht auf Zwang was verkaufen, direkt immer auf Augenhöhe, smypathische ehrliche Männer mit den besten Intentionen. Vielen Dank, dass ich ein Teil dieser Community werden durfte, welche ganz stark Ihresgleichen sucht. Bitte Keine Scheiße kaufen, mindestens 95 % der Angebote in dem Bereich sind kompletter Müll, nur das merkt man oft erst danach.

Daher hier meine ehrliche Herzensempfehlung. Freue mich wenn dir das geholfen hat, eine gute Entscheidung zu treffen :) Wir sehen uns in der Community!
30/11/2023Anonymously
Ich hatte vor 2 Jahren schonmal probiert eine Themenseite auf eigene Faust hochzuziehen. Habe aber schnell gemerkt, dass es irgendwie dem Wissen das ich hatte nicht funktioniert. Ich dachte es braucht nicht viel Ahnung um Reels oder Post zu erstellen und hochzuladen. Und habe es dann wieder aufgegeben.
Ich hab jetzt mit Salescircle tatsächlich das All in one Paket für mich entdeckt, wo ich vom aktuellen Wissen bis hin zum 24/7 Support und sogar einer Mediathek in der ich mir den Kontent nur runterladen muss und schon alles fertig ist. Ich bin absolut begeistert mit wie wenig Aufwand am Tag das alles machbar ist. Der Kurs ist super einfach zu verstehen und direkt zum Anwenden. Absolute 10/10 für die Salescircle Akademie.
30/11/2023Anonymously

Your message to Sales Circle

* All reviews and experiences about Sales Circle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 28/11/2023  |  Last update: 28/01/2024   |  Report profile