Floating, Massage, Wellness, Spa, Entspannung, Gutschein, Geschenk, Aachen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Erleben Sie Schwerelosigkeit beim Floating und tauchen Sie in ein ganz neues federleichtes Körpergefühl ein oder lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen, die alle Ihre Verspannungen in Luft auflösen wird.

Sie werden von dem ganzheitlichen...
Schumansstraße 18a
52146 Würselen

Elisabeth Filz

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Diligence

Flexibility

Problem comprehension

Perfekt um einfach mal abzuschalten.
29/07/2019Anonymously
Wir sind gerade in Umzug Stress... Dachte mir noch ob das über haupt was bringt... 😬 Und ja es hat was gebracht bin tiefen entspannt nach Hause gefahren. Leider wohnen wir bald zu weit weg... Aber ich würde es sofort wieder machen. Es war einfach toll. Team total super. Dankeschön noch mal für alles. Habe mir noch zwei Entspannung To Go! Magnesium Spray mitgenommen. Und gleich bei meiner Familie ausprobiert. Kam super gut an... 🍀
02/07/2019N.
Waren gerade zum Paar-Floating!
Zum zweiten Mal. Diesmal das erste Mal mit vorheriger Massage. Ein Traum.
Danke für das tolle Erlebnis! Und Danke für die entspannende Massage.
15/06/2019Bodden G.
Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen Comment from Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis ganz bald :) :)
Es war eine rundum tolle und erholsame Aktion!
03/04/2019Anonymously
Wir waren erstmalig im Schwerelos und sofort von der schlichten Eleganz der stilsicher eingerichteten Räumlichkeiten begeistert. Die super freundliche, entspannte Beratung und Einweisung ließen einen direkt zur Ruhe kommen. Man hatte sehr viel Zeit, sich auf die Anwendungen vorzubereiten und sich danach noch ausgiebig zu erholen.
Das Highlight war das Floating. Die Kombination von Wasser, auf dem man schwebt, Wärme, Licht und Musik führt zu einer totalen Tiefenentspannung.
Wir können das Schwerelos als ein ganz besonderes Spa nur eindringlich empfehlen und kommen ganz sicher wieder.
Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen
08/02/2019Stefan und Wilma B.
Sehr nettes Personal, man nimmt sich Zeit um auch unsichere Erstkunden in Ruhe einzuweisen. Sehr zu empfehlen, Vielen Dank!!
31/01/2019Anonymously
Fair
Wir hatten uns auf ein 60 Min. floating Entspannungs Bad gefreut. Dies war auch soweit ok. Was uns nur sehr gestört hat war die Tatsache das wir nach dem floating relativ schnell aufgefordert wurden den Raum zu verlassen. Dies wurde uns durch lautstarkes klopfen an der Tür und mit den Worten “die nächsten Kunden warten wir haben Zeitdruck” klar gemacht. An einen Ort wo man Stress und Zeitdruck eigentlich vergessen möchte, finde ich das ziemlich unpassend. Wir gehen nicht nochmal hin und empfehlen es auch nicht weiter. Das haben wir uns anders vorgestellt. Zumal es auch kein billiges Vergnügen ist.
28/11/2018Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Leider haben Sie auf unsere Email nicht reagiert. Wir würden uns freuen, wenn wir über den Vorfall doch noch persönlich sprechen könnten. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Nach dem Floating steht den Kunden eine 15 min Duschzeit zu. Wenn diese überschritten wird, müssen wir kurz anklopfen und den Kunden bitten, den Floating-Raum zu verlassen. Denn ansonsten kommen wir terminlich in Verzug und die Folgekunden müssen dann unnötig warten. Wir haben mit unserem Mitarbeiter, der an dem Tag an der Rezeption gearbeitet hat, Rücksprache gehalten. Er meinte, dass es an dem Tag sehr stressig war und die nächsten Kunden schon gewartet haben. Er entschuldigt sich, falls seine Aufforderung zu harsch klang. Selbstverständlich möchten wir den Kunden, viel Ruhe und Entspannung bieten.

Wir mussten leider feststellen, dass Sie bei Ihrem Termin einen Social Deal Gutschein dabei hatten, den wir Ihnen aus Kulanz mehrere Wochen nach Ablauf verlängert hatten. Wir versuchen immer den Kunden entgegenzukommen und doch noch einen Termin zu ermöglich. Daher macht es uns traurig, dann solche Worte zu lesen. Anscheinend haben wir uns etwas in unserer Kulanz über die starkbesuchten Monate übernommen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden in Zukunft darauf achten, die Termine nicht so eng zu legen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ihr Schwerelos Team
Ich war mit besonderen exklusiven Leistungen zufrieden. Ich werde Schwerelos auf jeden Fall allen meinen Bekannten weiterempfehlen!
26/06/2018Anonymously
Ich war mehrfach dort und finde das Floaten super! So schnell komme ich sonst nicht runter und es ist wirklich total entspannend. Die Massagen sind auch top.
26/06/2018B.
Sehr freundliches und Kompetentes Personal .
Das Floating war tolles Erlebnis ,auch Tage später spürt mann noch den Erholungseffekt.
Das muss mann sich einfach ab und zu gönnen.
Danke
Schwerelos
20/06/2018Anonymously
Ein außergewöhnliches Erlebnis der besonderen Art. Eine super Atmosphäre und es lädt einfach ein all den Stress hinter sich zu lassen.
16/06/2018M.
Alles war TOP! Die Massage war entspannend und das Floaten einfach nur toll. Ich konnte vollkommen abschalten und habe mich wie auf einer Wolke gebettet gefühlt. So eine tiefe Entspannung habe ich noch nie erlebt - Wahnsinn! Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und wir haben sogar kostenfrei Wasser und Obst im Ruheraum serviert bekommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal. Lieben Dank.
16/06/2018N.

31/08/2019

10/10/2019
Request a callback

Your message to Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/06/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile