Floating, Massage, Wellness, Spa, Entspannung, Gutschein, Geschenk, Aachen

veröffentlicht (99 %)
Erleben Sie Schwerelosigkeit beim Floating und tauchen Sie in ein ganz neues federleichtes Körpergefühl ein oder lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen, die alle Ihre Verspannungen in Luft auflösen wird.

Sie werden von dem ganzheitlichen...

Schumansstraße 18a
52146 Würselen

Elisabeth Filz

Bewertung vom 31.05.2022

Wertschätzung

Wir wurden super nett von der Dame empfangen; sie erklärte & zeigte uns alles;) der Raum vom Floating war sehr angenehm schön.
Das Floating war meeeeeegaaaaaa;) es lohnt sich!!!
Der anschließende Ruheraum 1+; mit frischem Obst und Wasser;) schööööön;)
Die anschließende Massage hat alles noch getoppt;)
Super Service; super Personal; alles 1+
Wir kommen auf jedenfall wieder & lassen uns gerne wieder verwöhnen;) wir können es super gut weiterempfehlen;)
Lieben Dank für alles;)!!!!
31.05.2022C.
Es war sehr sehr schön!!! Wir kommen bestimmt wieder!!! Herzlichen Dank!
02.12.2021Anna H.
Alles gut erklärt worden, super freundlich und professionell. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, konnten super entspannen und hatten ein wunderbares Erlebnis. Wir kommen für einen besonderen Tag gerne wieder!
27.11.2021K.
Beratung und Organisation ausführlich und komplikationslos .Freundliche Mitarbeiter, gute Informationen zum Händling. beim Floating Saubere Räume, aufmerksame Betreuung , angenehme und wohltuende Massage .
08.11.2021Doris L.
Dem Alltag entfliehen immer wieder !!!
02.11.2021P.
Hallo Mein Name ist Marion ich war heute zum 4mal beim Floating. Es war Mal wieder super, ich habe in beiden Armen Arthrose und kann vor dem Floating die Arme nur bis zu Hüfte drehen aber nach Behandlung kann ich sie ganz Rum um Körper legen. Einfach Klasse ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich freue mich auf nächste Mal.
08.06.2021Marcel A.
Wir sind absolut begeistert von Schwerelos, die Massagen und das Floating sind einfach nur super entspannt. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
05.06.2021Anonym
Angenehme lockere und professionelle Behandlung und Beratung.
01.06.2021Anonym
Eine freundliche Atmosphäre und Service. Das Gefühl der Leichtigkeit beim Floating und die Geschmeidigkeit der Haut haben mich fasziniert. Ein tolles Erlebnis.
11.04.2021Anonym
Ein wunderbares Erlebnis in völliger Schwerelosigkeit.
Toller Service. Sehr angenehme Atmosphäre.
Jederzeit gerne wieder.
13.03.2021H.
Es war unser erster Besuch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Es ist wirklich sehr weiter zu empfehlen.
20.10.2020Anonym
Hallo, ich war am 12.10.20 wieder mal beim Floating, es war immer wundervoll. Nach der Behandlung geht es mir schon viel besser, ich habe in beiden Schultern Arthrose. Ich würde Floating jeden weiter empfehlen.
Der Service war auch wie immer zu vorkommend.
13.10.2020marion a.
Ein toller Wellnesstag. Die Massage war sehr schön und das Floating sehr entspannend.
Es war alles super organisiert trotz Coronazeit. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Fühle mich super.
15.09.2020Anonym
Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen Kommentar von Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Team von Schwerelos
Schöne Atmosphäre und sehr nettes Team. Floating und Massage ist wie ein kleiner Urlaub
05.09.2020Claudia K.
Hatten unvergesslichen Erlebnis bei Euch, konnten völlig beim floaten entspannen. Top Personal, auf kompletter Linie jeweils 5 Sterne! Wir kommen wieder! Danke.
30.07.2020Anonym
Also ich/wir können nur sagen einfach geil. Wenn es einen nicht gefällt ist das halt so aber man sollte ehrlich sein. Man hat auch mal einen schlechten Tag aber es gibt schlimmeres, also immer locker bleiben. Wir waren das erste mal da, haben es weiter empfohlen und wir werden wieder hin gehen, unsere Bekannten waren auch super zufrieden. Aber eins gibt es doch bis man es findet hinten im Hof, aber ok.
Macht weiter so, ich finde war den Tag ein super Team , super beraten worden, DANKE
MK und HM
14.03.2020MK und M.
Wir sind heute zum ersten Mal gewesen und schon denken, dass wir nochmal möchten. Beim Floating ist es mir nicht gelungen sie Musik auszuschalten, ich möchte in der Stille dieses besonderes Erlebnis genießen. Es war sehr entspannend. Und in Kombination mit der Massage Recht gut.
Ich und mein Mann 'floateten' in einem Becken zusammen. Wir sind nicht klein, aber es gab reichlich Platz.
Die Räume sind sauber und gemütlich. Bei der Ankleide staut sich manchmal, aber nicht lange.
Das Personal ist sehr aufmerksam und lieb. Es hat Sinn mit dem Masseur zu besprechen, was sie möchten, so wird das Nutzen noch größer.
Es ist nicht günstig, aber lohnt sich.
15.02.2020Edita H.
Gemütliches Ambiente, Wohlfühlfaktor
09.02.2020Anonym
Es war wie ein Tag Urlaub. Ich habe leider in der Schulter Arthrose, wenn ich beim Floating war habe ich eine ganze Woche keine Schmerzen.
Schwerelos
08.01.2020Marion A.
Einfach genial um mal runter zu kommen. Vom Anfang bis Ende und drüber hinaus, Entspannung pur. Die reinste Wohltat, kann ich nur empfehlen.
Schwerelos

74 Bewertungen auf mydays

30.08.2023

20.03.2024

Ihre Nachricht an Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwerelos Floating und Massage Spa Aachen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden