Experte für Coaching-Business-Aufbau, Online-Marketing, Speaker

Sebastian Krämer
Mehr Umsatz, mehr Zeit, mehr Lebensqualität mit einem erfolgreichen Online-Business. Dabei helfe ich Coaches und Berater mit meiner 10-jährigen Erfahrung im Online-Coaching-Business.

Buche jetzt ein kostenloses Strategiegespräch auf meiner Webseite.

c/o Postflex, Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich habe noch niemanden kennengelent, der mehr von Online-Marketing und Business-Aufbau versteht. Sehr professionell und wahnsinnig nett.
17/08/2020Yella B.
Sebastian überzeugt durch seine sympathische und professionelle Art! Seine jahrelange Erfahrung unterstreicht die Qualität seiner Arbeit! Top!
10/03/2020Dorothea L.
Dank dem Coaching von Sebastian bin ich endlich erfolgreich. Er hat mir genau gezeigt, in welcher Reihenfolge welche Dinge umzusetzen sind. Absolute Empfehlung!
03/01/2020Kris H.
Man merkt, dass Herr Krämer aus persönlicher Erfahrung spricht, was unbezahlbar ist. Das mit Abstand beste Coaching und ich habe bereits mit einigen Coaches zusammengearbeitet.
03/01/2020Peter J.
Sebastian Krämer ist echter Profi in seinem Bereich - unbedingt zuhören und aufmerksam dabei sein
26/09/2019Christian L.
Sebastian Krämer hat mit mit seinem lebendigen Vortrag sehr inspiriert und gefesselt!
25/09/2019Jens K.
Spannend, authentisch und inhaltsstark. Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag!
20/09/2019Sebastian S.
Danke für Deine Coaching, Sebastian! Absolute Empfehlung, wenn Du als Coach auf der Stelle trittst und den nächsten Schritt gehen möchtest!
16/09/2019Marcel N.
Ich bin sehr beeindruckt von Sebastian! Extrem professionell und kompetent! Ich bin froh dabei gewesen zu sein.
14/09/2019Toshi N.
Legt los, begeistert - immer wieder gern. 👍🏼
13/09/2019Bob Beredsam, S.
Sebastian Krämer hat mich sehr begeistert. Ich freue mich auf seine Zusammenarbeit
13/09/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Sebastian überzeugt in jeder Hinsicht! Auch Coaches brauchen einen Coach - da sind sind bei Sebastian genau richtig!
13/09/2019Yin San G.
Tolle Performance, sehr guter Redner, kompetent und sympathisch
12/09/2019K.
Ob als Coach für Coaches oder Speaker - Sebastian Krämer begeistert mich durch seine die offene, authentische Art und seine starken Impulse. Jede Minute ist ein Gewinn!
Sebastian Krämer
12/09/2019B. Andersen -happy-clients- b.
Sebastian Krämer begeistert mit seiner klaren und authentischen Art nicht nur sein Publikum sondern auch seine Kunden die sich ihm anvertrauen. Mit starken, praxisnahen Impulsen gibt er wichtige Tipps für eine konkrete Umsetzung. Gerne wieder.
11/09/2019Bernhard B.
Sebastians Vorträge sind absolut lohnenswert! Mit Charisma, Kompetenz und Esprit versteht er es, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern. Dabei bringt er auch sensible Themen auf den Punkt und spricht an, was gesagt werden muss. Top!
10/09/2019Selina F.
Toll und ausdrucksstark, voll in seinem Element, so macht das Spaß! Klare Empfehlung!
10/09/2019Thomas R.
Professioneller Coach. Habe viele Erkenntnisse gewonnen. Klare Empfehlung.
10/09/2019Marco R.
16/06/2021Grit H.
04/09/2020Anonymously
4 reviews on Thalia.de

29/09/2020

14/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to Sebastian Krämer

All reviews and experiences about Sebastian Krämer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2019  |  Last update: 17/06/2021   |  Report profile