IT-Dienstleistung

SevenCable GmbH
SevenCable ist täglich unterwegs, um Sie mit der Außenwelt zu vernetzen. Zu unseren Kunden zählen öffentliche Einrichtungen, mittelständische- und internationale Unternehmen. Wir sind Partner namhafter Netzbetreiber und haben es uns zur Aufgabe...

Große Bleiche 38-40
55116 Mainz

Jonas Czwalina

Saturday CLOSED

Die Beratung war überraschend transparent und wenngleich wir bedenken hatten, dass solch ein enormes Optimierungspotential besteht, haben wir uns für den Auftrag zugunsten SevenCable entschieden.
Neben der guten Qualität bei der Ausführung und der unaufgeregten "hands-on Mentalität" bei der Umsetzung duften wir erleben, wie sich unser TK-Installation - die im Laufe der vergangenen Jahre doch einige Auswüchse erhalten hat - zu einer leistungsfähigeren TK-Infrastruktur entwickelt hat.
Allem Anschein nach dürfen wir uns, nach der finalen Portierung, nicht nur über modernere und leistungsfähigere Geräte und einheitliche Verträge, sondern - neben der übersichtlichen Kostenstruktur - auch noch über sinkende Kosten freuen.
Wir können nun tatsächlich sagen: "Unsere Telekommunikation ist für die kommenden Jahre perfekt aufgestellt!"
20/11/2020Anonymously
Sowohl die Beratung als auch die notwendigen Arbeiten waren gut und professionell. Die Qualität kann ich erst in einigen Monaten abschließend beurteilen.
Insgesamt ein solider Anbieter mit freundlichen Ansprechpartner der für mich eine tolle Lösung gefunden hat.
18/11/2020Anonymously
Freundliche Mitarbeiter, schneller Kundenservice und hilfreiche Produkte. Ich bin sehr zufrieden.
16/11/2020Anonymously
Sehr kompetente und transparente Beratung. Die Arbeiten konnten zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.
16/11/2020Anonymously
Kundenservice, Persönlicher Kontakt am Telefon, Beratung und Umsetzung waren sehr gut
16/11/2020Anonymously
Angebotenen Produkte sind von führende Hersteller und kein China-Schrott. Der Nutzen ist optimal und wie besprochen. (Sogar noch weitere Möglichkeiten vorhanden). Leistungen sind ebenfalls top. Die Umsetzung war schnell und unkompliziert. Die Beratung war sehr gut. Wir hatten Ideen im
Kopf, die nach dem Gespräch schnell verworfen worden sind und jetzt noch besser umgesetzt werden konnten inkl. Kostenreduktion.Zum Kundenservice noch kein Kontakt gehabt, außer bei der Einrichtung eines Headsets und das lief super. Preis Leistung eigentlich einen Punkt Abzug, weil es Vlt noch günstiger gegangen wäre. Aber Qualität kostet und lieber 100% zufrieden mit der Leistung und dafür 1,2 € mehr. Vielen Dank!
26/04/2020Anonymously
03/11/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to SevenCable GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/04/2020  |  Last update: 20/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Creative Web Marketing Agentur
C&S - Computer und Service GmbH