Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

Kinesiologie, Liebeskummer, psychologische Beratung, Coaching, Hypnose, Probleme

Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung
Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche alternative Heilmethode. Ihre Grundannahme: Jeder hat in sich alles gespeichert, was zur Krankheit geführt hat - und was ihn heilen kann. Über den Muskeltest bekommt der Kinesiologe Zugang zu diesem Wissen....

Am Walde 10 d
30916  Isernhagen

Silke Ludwig

Bond of trust

Support

Reliability

Fr. Ludwig konnte meine Problemzonen aufdecken und durch die Beratung habe ich es geschafft, gelassener mit der Situation umzugehen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Für Rückfragen war Fr. Ludwig jederzeit erreichbar und ich habe mich nicht allein gelassen gefühlt. Vielen Dank! L.
Coaching & Kinesiologie bei Liebeskummer
26/04/2021Anonymously
Ich habe Silke Ludwig und ihre Praxis für Kinesiologie und Hypnose in Isernhagen vor einigen Jahren kennen gelernt und war damals schon sehr begeistert über die professionelle und einfühlsame Art, mit der mich Frau Ludwig abgeholt hat.
Sie hat mein Problem sehr schnell freigelegt und erfolgreich bearbeitet.
Die Kombination aus Kinesiologie und Hypnose hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann Frau Ludwig wärmstens empfehlen und wünsche Ihr weiterhin alles Gute.
Rainer Stimbert
Wirkung der Kinesiologie bei Schlafstörungen
10/02/2021Rainer S.
Frau Ludwig hat mich über einen längeren schwierigen Zeitraum intensiv begleitet. Mit ihrem Coaching konnte ich einen großen Schritt in meiner persönlichen Entwicklung machen und sie hat mir Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen sowie mein Selbstwertgefühl stärken kann. Raus aus der Opferrolle, hinein in ein selbstbestimmtes Leben. Vielen lieben Dank dafür!
Liebeskummer-Coaching
19/01/2021N.
Frau Ludwig ist einfach der Wahnsinn!
Sie hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben.
Phobie vor dem Erbrechen ist komplett weg.
Danke !!
Kinesiologische Balance bei chronischer Übelkeit und Magenschmerzen
11/01/2021Anonymously
Silke hat mich über Monate gecoacht und mir dabei geholfen, meine beruflichen und persönlichen Visionen zu verfolgen und zu verwirklichen.

Zudem konnten wir gemeinsam, meine einschränkenden Glaubenssätze in positive Glaubenssätze umwandeln.
Business-Coaching
05/01/2021Sven H.
Kann nur sagen: tolle Beratung in angenehmer und entspannender Atmosphäre. Ich bin angenehm überrascht worden, meine anfängliche Skepsis wurde schnell beseitigt. Komme gern wieder.
Wirkung der Kinesiologie bei Schlafstörungen
04/01/2021S.
Frau Ludwig hat mich ganz erheblich bei der Rauchentwöhnung unterstützt, indem sie mit Hilfe der Kinesiologie Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein ablöste, die der Grund dafür waren, dass ich gerne in den verschiedensten Situationen zur Zigarette gegriffen habe. Dafür sage ich ihr nochmals herzlichen Dank! Frau Ludwig ist sehr authentisch. Durch ihr starkes Einfühlungsvermögen konnte sie in kurzer Zeit erkennen, worin die Ursachen für mein Rauchverhalten lagen. Ihre Behandlung setzte gefühlsmäßig einiges positiv bei mir „in Gang“. Dadurch habe ich nun endlich selbst Verantwortung für die Entkopplung vom Rauchen nehmen können. Ich bin stark beeindruckt...
Rauchentwöhnung
06/10/2020A.
Ich bin Frau Ludwig sehr dankbar für ihre Arbeit.
psychologische Beratung
10/10/2019Anonymously
Frau Ludwig hat bei mir eine Pollen-Allergie-Löschung durch eine kinesiologische Balance durchgeführt. Das ging in einer Behandlung sehr schnell und wirkte gleich. Man muss nicht verstehen, warum das so ist, sondern anerkennen, dass es so ist. Ich würde mich immer wieder Frau Ludwig anvertrauen.
Wirkung der Kinesiologie bei Pollenallergien
12/04/2019Frau S.
Einfach die Art, wie sich u. A. auf das sehr ausführliche Gespräch vorbereitet wird.
Es gibt kein unverständlichen Terminus. Ich hatte / habe das Gefühl, dass sich die "Behandlung" zu 100 % auf mich "zugeschnitten" wurde. Erworbene Kenntnisse konnte ich sofort im alltäglichen positiv anwenden.
Ich freue mich auf weitere Sitzungen.
Coaching & Kinesiologie zum Lösen von Blockaden und Persönlichkeitsentwicklung
20/09/2018A.
Ich musste nur ganz kurz schildern was mein Problem ist und sofort konnte mir an der richtigen Stelle geholfen werden....
Leistungssteigerung im Studium, Beruf und Sport durch Hypnose
11/09/2018C.
Frau Ludwig führt stets eine umfassende Beratung durch. Sie geht dabei sehr emphatisch vor. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Deshalb werde ich Frau Ludwig uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht es nicht!!!
03/08/2018Herr D.
Gute Erfahrung gemacht! 3 Jahre nach der Behandlung keine Probleme mehr mit den Kniegelenken.Und auch keine weitere OP mehr nötig gewesen.
Wirkung der Kineskiologie bei Schlafstörungen
29/06/2018H.
Ich habe Frau Ludwig als sympathische und aufgeschlossene Kinesiologin kennengelernt.
Sie hat mein Problem schnell erkannt und zielführend eine Lösung gefunden.
Ich empfehle Frau Ludwig gerne weiter.
18/05/2018B.
Habe seit 25 Jahren nicht schlafen können. Jetzt kann ich wieder richtig gut schlafen.
Wirkung der Kineskiologie bei Schlafstörungen
26/04/2018K.
Frau Ludwig führt stets eine unfassende Beratung durch. Sie geht dabei sehr emphatisch vor. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Deshalb würde ich Frau Ludwig uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/11/2017Anonymously
Frau Ludwig war aufgrund meiner Probleme sofort bereit, mir schnellstmöglich einen Termin zu geben. Man kann sogar Samstags zu ihr kommen. Es war auch gleich eine Verbesserung meines Zustands zu spüren.
Sie geht sehr gut auf die Probleme ein.
09/11/2017Liebe Frau L.
Frau Silke Ludwig geht ohne Umschweife auf das Problem zu und hat es mit Ihrer kinesiologischen Behandlung geschafft, meinen "Jieper" auf Süßigkeiten deutlich zu vermindert und in der Folge mein Gewicht zu reduzieren. Ich danke Ihr sehr für eine erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen!
24/08/2017J.
Frau Ludwig ist eine sehr umsichtige Beraterin. Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr gut aufgehoben. Sie hat sehr schnell erkannt, wie ich mein Problem lösen kann. Nach wenigen Sitzungen war es dann geschafft. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.
21/08/2017L.
Frau Ludwig ist eine kompetente und einfühlsame Beraterin. Man fühlt sich zu jeder Zeit der Behandlung gut bei ihr aufgehoben. Am positivsten ist aber wohl Frau Ludwigs Hilfe zur Selbsthilfe! Durch die Behandlung lernt man sich auf eine neue und unbekannte Art und Weise kennen. Durch die Unterstützung von Frau Ludwig lernt man Stück für Stück sein Problem zu bewältigen. Aller Anfang ist schwer - und genau hier setzte Frau Ludwig mit der Behandlung an! Das zu bewältigende Problem wurde behutsam aufgedeckt und analysiert, damit die ersten Schritte zur Bewältigung ergriffen werden konnten. Die positiven Resultate freuten nicht nur mich, sondern auch Frau Ludwig - und zwar aufrichtig! Im Vordergrund steht immer die/der Patient/-in! Das macht Frau Ludwig nicht nur durch ihre verständnisvolle und engagierte Art, sondern auch durch ihre Angebote für Schüler und Studenten deutlich. Sie ermöglicht so auch jungen Menschen die Hilfe zu bekommen, die ihnen trotz eingeschränkter Mittel zusteht!
Fazit: Frau Ludwig ist eine starke engagierte Beraterin, welche ihr Handwerk versteht und beherrscht!
02/08/2017Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

All reviews and experiences about Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/06/2017  |  Last update: 26/04/2021   |  Report profile