Gute Geschäfte | Profitable Beziehungen im Business

Published:
Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern und Verkaufstrainern. Auf Basis seiner über zwanzigjährigen Erfahrung in leitenden Positionen hat er sich seit 2001 als führender Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert.
Sein...
Saarstrasse 31
54290 Trier

Saturday CLOSED
11/02/2019
Methods

Creative impulse

Problem solving expertise

Ein Training mit Stephan Heinrich hilft neue Blickwinkel auf den Vertriebs- und Verkaufsprozess einzunehmen und zeigte mir neue, kreative und tiefgehende Praxistipps in der Gesprächsführung. Die praktischen Vorschläge und Ideen geben mir die Möglichkeit den Vertriebsprozess weiter zu optimieren, Augenhöhe mit den Interessenten herzustellen und gerade auch für schwierige Gesprächssituationen die richtigen "Gesprächs- und Formulierungswerkzeuge" parat zu haben. Ich werde das Training definitiv weiter empfehlen.
11/02/2019Matthias S.
Vielen Dank für das tolle und hilfreiche Seminar! Ich habe viele Impulse erhalten, dich ich nun bei meinen Verkaufsgesprächen anwenden möchte! Danke!
11/02/2019Sabrina M. (299 LinkedIn Kontakte) - Munich Network
Geht auf persönliche Fragen ein und nimmt sich Zeit diese zu beantworten. Sehr spannendes und unterhaltsames Seminar.
25/10/2018Anonymously
Die neuen Eindrucke in der Sales Strategie zu Erfahren und diese zu Erlernen
11/06/2018Nickolaus-Karl R. - Heinz Einhaus GmbH
Inhalte schwingen sehr gut im Altag nach. Danke
02/05/2018Anonymously
Das Seminar "Verkaufen an Top-Entscheider" eröffnet neue Wege sein Know How in Sachen Vertriebs-kompetenz deutlich zu steigern. Herr Heinrich vermittelt neue Methoden und Lösungen, die man im realen Kundengespräch gewinnbringend anwenden kann. Herr Heinrich hat auf sämtliche Fragen des Teilnehmerkreises professionell und zielgerichtet geantwortet und hilfreiche Lösungen aufgezeigt. Herr Heinrich ist eindeutig in der High-End Liga der Verkaufstrainer in Deutschland. Ralf Vallbracht
18/04/2018V. - Lenze
Das Seminar mit Stephan Heinrich gab einen sehr guten Einblick in den Verkaufsprozess, Denkanstöße und konkrete Ansätze für Verbesserungen!
04/04/2018Anonymously
Es macht Spaß mit Profis zu arbeiten!
16/03/2018Anonymously
Viele neue Denkansätze und Impulse, um im Vertrieb, insbesondere bei der Akquise erfolgreicher zu werden.
08/03/2018Anonymously
Die Kombination aus Kreativität, Humor und gezielter Strategie macht Spaß, sticht aus der Masse heraus und verhilft zu ungewöhnlichen Lösungsansätzen.
14/01/2018Anonymously
Hervorragendes Seminar, besonders die praktischen Teile
23/10/2017Anonymously
Hervorragende Inhalte, schriftliche Unterlagen sind noch verbesserungswürdig, es fehlt eine rote Linie beim Arbeitsbuch, andererseits sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen. Hundertprozentige Empfehlung!
Stephan Heinrich
21/10/2017Thomas M. - dr. mohr GmbH + Co.
Mit viel Selbstdisziplin können viele Impulse die Herr Heinrich setzt, in der täglichen Vertriebspraxis zu besseren Ergenissen führen. Davon bin ich fest überzeugt. Bernard Steinacker
27/09/2017Bernard S. - Coldcom Gmbh
Stephan Heinrich ist eine Authentizitäts-Bombe. Seine geschliffene Rhetorik und seine schier unendlich wirkende Erfahrung gepaart mit seiner Begeisterung für das Thema Verkaufen, machen jedes Seminar/Training zu einem Erlebnis. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
06/03/2017Michael E. - Institut Michael Ehlers GmbH
Mit zielgerichteten Ansätzen neue Sichtweisen aufgezeigt und an hilfreichen Praxisbeispielen verdeutlicht.
02/12/2016Anonymously
Über uns: Wir von 5W-50.de arbeiten als Online Profis in einer Branche, in der sehr ungern Entscheidungen gefällt werden und die Aufschiebritis erfunden wurde.
Über Stephan Heinrich: Von einem Verkaufsprofi erwarte ich Verkaufsprofi-Tipps und Tricks. Stephan Heinrich macht seine Trickkiste an den zwei Coaching-Tagen ganz weit auf und läßt alle Teilnehmer einen tiefen Einblick gewähren. Wer fleißig mitschreibt ist klar im Vorteil, da Stephan Heinrich zu jedem Thema, zu jedem Flaschenhals und zu jedem Problem entweder eine Erfahrungsgeschichte oder einen Lösungsansatz parat hat, der plausibel erscheint. Zurück bleibt ein sehr gutes Gefühl für die knapp 2.000,- EUR Invest. Als Reminder erhält man einen Holzwürfel für die eignen fünf Merksätze und Impulse. So kann man die Top Ideen gleich umsetzen und sofort mit der Weiterentwicklung zu Hause beginnen. Denn eines ist klar: Wer die vielen, vielen Tipps und Tricks nur im Ordner läßt, der kann sich das Seminar gleich schenken. Einfach super! Von einem Profi für werdende Profis.
25/11/2016Olaf D. - 5W-50.de Automobilmarketing
Sehr empfehlenswertes Seminar: neben einem durchdachten System habe ich sehr viele Anregungen für intelligenten Vertrieb auf Augenhöhe mitgenommen. Das Seminar geht daher weit über die vielfach verbreiteten Verhaltensänderungstrainings hinaus.
Stephan Heinrich
12/10/2016Gregor D. (1839 Xing Kontakte) - AVANTGARDE Experts // AVANTGARDE Experts GmbH
Herr Heinrich hat bei mir einen Aha-Effekt ausgelöst. Für mich selbst unlösbare Probleme vermittelte er kreativ andersartige Vorgehensweisen und Methoden, die festgefahrene Muster brechen ohne aufgesetzt zu wirken. Einige praktische Lösungsansätze sind so klar auf meine eigene Situation transferierbar, dass ich sie sofort effektiv anwenden kann. Für mich hat es sich sehr gelohnt!
12/10/2016Anonymously
Ein Profi im besten Sinne des Wortes.
Und dafür, dass er so freundlich wirkt, hat er es durchaus faustdick hinter den Ohren.

Empfehlenswert!
19/09/2016Ömer A.
Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und sehr kurzweilig. Besonders gut fand ich die Fallbeispiele und Erzählungen aus persönlichen Erlebnissen.

Was man besser machen könnte: Die Behandlung der Themen waren nicht synchron zu den Seminarunterlagen. Oftmals wusste man nicht, ob bestimmte Folien vorhanden sind oder man mehr Notizen machen musste. Hier wäre am Anfang zumindest immer ein kurzer Hinweis positiv, ob und auf welcher Seite die Folie vorhanden ist - besser noch, wenn man die Reihenfolge synchronisiert.

Nochmals Vielen Dank.
20/07/2016Michael S. - GEFASOFT AG
Request a callback

Your message to Stephan Heinrich

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/11/2014  |  Last update: 18/02/2019   |  Report profile