Survival, Event, Incentive, Training, JGA, Survival Camp, Feier, Abenteuer

Published:
Survival-Camp, Survival-Training, Krisenvorsorge & Abenteuer in Berlin/Brandenburg

SurviCamp ist dein Ort für Survival-Training & -Ausbildung, Abenteuer, Outdoor, Prepping, Krisenvorbereitung, Survival-Camps und Trekkings.
Düsseldorfer Str. 76

Benjamin Arlet

16/07/2019
Programme
Realisation
Atmosphere

Furnishings

- sehr realitätsnahe Ausbildung, mit einem gut nachvollziehbarem Zenario
- es ist auf die Wünsche der Gruppe bezüglich Ausbildungsinhalte eingegangen worden
- die Ausbilder waren streng, aber immer sehr fröhlich. Es war zu spüren das beide sehr große Freude an Ihrer Arbeit haben, und diese Freude hat sich dann auch sehr schnell auf die Gruppe der Feuerschwimmer übertragen.
Liebe Grüße an alle Feuerschwimmer
Danke von mir, ich komme auf jeden Fall wieder.
Jens
16/07/2019
Liebes Survicamp Team, wir planten dieses Abenteuer, um ein reines Männerwochenende mit meinen Jungs zu gestalten. Sie sollten erleben, wie es Mal 24 h ohne Handy und social Media sein kann. Wir drei bekamen die volle Dröhnung Natur,Abenteuer und Überlebenstraining mit. Ein geniales Wochenende mit einem genialen Veranstalter .Danke
12/07/2019
Guides waren geduldig und haben die einzelnen Teile der Survivalstrategien sehr gut erklärt. Auch Tipps zur Ausrüstung und die daraus resultierende persönliche Beratung kamen nicht zu kurz. Trotzdem hätte ich gerne auch in dem Kurzprogramm einen kleinen Angeln und Ausnehmen Kurs mit drin. Ansonsten war alles Top und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Bitte weiter so.
08/07/2019
Sehr freundlicher Kontakt sowohl per Mail im Vorfeld als auch live bei den Veranstaltungen.
Ich habe bisher 2 Kurse (Urban Prepper, 2 Tage / Bushcrafter, 1 Tag) mitgemacht und werde definitiv noch weitere Kurse belegen.
Die Kursleiter sind erfahren und wissen, wovon sie in der Theorie reden und was sie in der Praxis tun.
Auch für die Zeit nach bzw. bis zu einem möglichen weiteren Kurs, erhält man weitere Tipps (Internet links, Videos auf YouTube etc.) und Anleitungen in Form von Handouts.
Die Didaktik ist in den Kursen sehr ausgewogen ausgelegt und der Stoff wird theoretisch wie vor allem auch praktisch sehr cool vermittelt.
Bisher waren bei den Veranstaltungen immer gute Laune vorhanden, Spaß bei der Sache angesagt und eine angenehme Gruppenatmosphäre, bei der auch stressige Situationen gut in Teams gemeistert wurden.
Bin sehr froh, einen solch gelungenen und vernünftigen Veranstalter für die Themen Prepping, Survival, outdoor-Kopf-frei-bekommen, Ausrüstungsgegenstände-Check und (Wieder)Erlernen von Outdoorpraktiken gefunden zu haben!
Qualität und Programm sind TOP!
12/06/2019
es war ein tolles Wochenende..ich hab viel Neues an Wissen über Wildkräuter mitgenommen und die Stille zu genießen,hat auch einiges in mir bewirkt..vielen Dank an Elke noch mal...beste Grüße Antje
04/06/2019
Es war erholsam man hat viel gelernt und auch behalten und die menschen die man kennengelernt hat einfach super...
24/05/2019
Wir haben ein kleines Teamevent für 10 Personen mit SurviCamp veranstaltet. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es hat sehr gut getan, mit dem Team in der Natur zu sein - weg von der Stadt! Außerdem ist der Veranstalter sehr entgegenkommend, wenn es unvohergesehene Hindernisse gibt, die ein Umplanen nötig machen.
24/05/2019
Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben. Die Trainer sind sehr geduldig und vermitteln einen kompetenten Eindruck.
15/05/2019
Wir haben ein Survival Camp im Rahmen eines JGA mit SurviCamp gemacht, mit anschließender Verköstigung und Übernachtung vor Ort (nicht mehr im "survival mode"). Die Organisation im Vorfeld war hervorragend, es wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen und die Organisatoren waren jederzeit für Fragen offen. Die Durchführung war ebenfalls sehr gut, ein erfahrener Guide hat sich auf unsere Truppe sehr gut eingestellt und uns mit allerlei Aufgaben durch den Tag geführt.
14/05/2019
Sehr schönes Camp zum reinschnuppern ohne Zeitdruck und mit viel Inhalt. Klar zu empfehlen :)
03/05/2019
Es war ein tolles Erlebnis was mir Lust auf mehr gemacht hat. Ronny ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns seine Kniffe und Tricks super vermittelt. Ich freue mich schon auf das nächste Event mit dem SurviCamp Team
16/04/2019
Es hat Spaß gemacht. Insbesondere die Aufgaben, die wir ausführen sollten. Das regnerische Wetter hat die Authentizität des Erlebnisses nur noch gesteigert. Die eingeteilten Gruppen waren gefühlt mit ca. 8 Personen relativ groß. Hat uns aber auch gezeigt, wie schwierig es ist mehrere Leute während der Aufgaben unter einen Hut zu bringen, wenn man sich vorher nicht kennt und sich nur mit Zeichen verständigen soll. Es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Danke.
18/03/2019
Ich war sehr zufrieden mit dem 2 stündigen Workshop. Es hat meine bzw unsere Erwartungen übertroffen und kann es nur weiter empfehlen. Ein sehr faires Preis-Leistungs Verhältnis.
17/03/2019
Danke, gern wieder!
23/01/2019
Nett, kompetent, lustig
21/01/2019
Inhaltlich Interessanter workshop. Methodisch und didaktisch gut aufgebaut. Gerne wieder! Danke
21/01/2019
Sehr interessant und wichtig finde/fand ich auch die Ausführungen über die Rechtslagen in der Natur bei uns !
Ansonsten - eine schöne Einführung in die Techniken , Möglichkeiten, und Nutzbarkeiten der Natur in dem Thema.
14/01/2019
Wir waren im Rahmen einer teambildenden Maßnahme als Berliner Architekturbüro mit SurviCamp zu einem zweitägigen BaseCamp verabredet. In der Vorbereitungsphase konnten wir das Programm in enger und professioneller Abstimmung mit den Trainern selbst zusammenstellen. Das Camp selbst war für uns Büromenschen eine sehr spannende und lehrreiche Erfahrung, mit sehr vielen coolen Erlebnissen und Actionen. Die Trainer waren immer freundlich, flexibel und sehr professionell im Umgsng mit uns als Gruppe.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, die unser Team sehr gefordert und gefördert hat.
Vielen Dank dafür an SurviCamp und die Trainer. Wir empfehlen euch sehr gern weiter.

Das Team von Ligne Architekten
12/01/2019
Freundlicher und fachlich guter Vortrag. Auch für Fortgeschrittene zu empfehlen.
11/01/2019
Ich war am 10/11. November beim survival Base Camp mit dabei und bin eigentlich rundum zufrieden. Die Trainer sind top ausgebildet und hatten ein wirklich umfangreiches Programm und enorm viel Wissen für die Teilnehmer mitgebracht. Preis-Leistung war top.

Einziger Kritikpunkt: der Lehrstil war sehr darauf ausgelegt uns immer wirder mit neuen Problemen ohne viel Hilfestellung zu konfrontieren. Ich als Anfängerin komplett ohne Vokenntnisse und schlechtem Equipment hab mich da manchmal sehr allein gelassen gefühlt, teilweise auch ein bisschen getriezt. "Schade, schönes Wetter. Wir hatten auf 0-3 grad für euch gehofft" war sogar noch nach einer größeren Panne bei der Seeüberquerung zu hören.

Daher an dieser Stelle ein paar Abzüge. Aber alles im allem lief alles professionell und erwartungsgemäß ab. Ich bin sehr zufrieden und werde survicamp weiterempfehlen.
12/11/2018

12/07/2019

02/07/2018
Request a callback

Your message to SurviCamp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2018  |  Last update: 18/07/2019   |  Report profile