Bogenschießen, Teambuilding, Kindergeburtstag, JGA, Survival Camp, Abenteuer

SurviCamp
Dein Ort für Bogenschießen, Survival-Camp, Wildniskurs, Outdoor-Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Junggesellenabschied, Kindergeburtstag, Ausbildung, Weiterbildung, Krisenvorsorge

Wir sind für unsere praxisnahen und interessanten...

Düsseldorfer Str. 76

Benjamin Arlet

Bewertung vom 10.02.2020
Programm
Atmosphäre

Flexibilität

Erlebniswert

Viele nützliche Informationen, die theoretisch und praktisch aufbereitet wurden. Sehr anschauliche Wissensvermittlung und viel Zeit zum selber Ausprobieren. Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht!
Ich empfehle SurviCamp weiter, da der Anbieter eine sehr umfangreiche Themenauswahl und kompetente Betreuung bietet.
10.02.2020Constanze S.
Super Einstiegskurs, gute Themenauswahl, kompetent rübergebracht. Angenehm lockere Stimmung während des Kurses, um-die-Ecke-denken zur Problemlösung braucht man im alltäglichen schließlich auch. Komme gern zu einem weiterführenden Kurs wieder. LG
14.10.2019R.
Gut
Benjamin ist ein Bushman vor dem Herren. Seine Expertise war omnipräsent & inspirierend.
Der Bushcraft-Kurs ist für AnfängerInnen gut geeignet, für Fortgeschrittene wäre der Survival-Kurs empfehlenswert. Trotzdem eine positive Erfahrung. Die Gruppe harmonisierte gut zusammen. Das war sehr angenehm.
17.09.2019Anonym
Tolle Trainer, viel Erfahrung, viel Spaß!
03.09.2019Anonym
Gut
Das war eine schöne Erfahrung und hat in der tollen Gruppe und mit den super Trainern viel Spaß gemacht!
26.08.2019Anonym
Es wurde sehr auf Fragen eingegangen, auch wenn man vlt 3 mal das selbe erklären musste. Die Erklärungen waren verständlich und das Team war gut organisiert.
Einzig die Größe der Gruppe ist mir persönlich etwas zu groß, mir hätten 10 Mann gereicht.
Alles in allem absolut weiter zu empfehlen, man unternimmt aktiv etwas in der Natur ohne sich zu langweilen. Definitiv eine super Option zu Kino oder Cocktailbar
20.08.2019v.
Super Zombie-Paintball-Escape-Survival! :D
04.08.2019Lars V.
Es war großartig und hat viel Spaß gemacht. Unsere beiden Guides Felix und Bhzad haben das absolut klasse gemacht, viel und gut erklärt sowie gezeigt. Für mich persönlich war es eine tolle und bereichernde Erfahrung.
03.08.2019Jörg A.
Die beiden Guides waren klasse. Ich hätte mir noch ein paar Infos zur Nahrungsfindung gewünscht, was kann man essen, was nicht (zB Pflanzen, Pilze)
29.07.2019Anonym
Der Workshop war sehr gut . Tolles Team. Ich würde sie weiter empfehlen.
25.07.2019Andreas M.
- sehr realitätsnahe Ausbildung, mit einem gut nachvollziehbarem Zenario
- es ist auf die Wünsche der Gruppe bezüglich Ausbildungsinhalte eingegangen worden
- die Ausbilder waren streng, aber immer sehr fröhlich. Es war zu spüren das beide sehr große Freude an Ihrer Arbeit haben, und diese Freude hat sich dann auch sehr schnell auf die Gruppe der Feuerschwimmer übertragen.
Liebe Grüße an alle Feuerschwimmer
Danke von mir, ich komme auf jeden Fall wieder.
Jens
16.07.2019J.
Liebes Survicamp Team, wir planten dieses Abenteuer, um ein reines Männerwochenende mit meinen Jungs zu gestalten. Sie sollten erleben, wie es Mal 24 h ohne Handy und social Media sein kann. Wir drei bekamen die volle Dröhnung Natur,Abenteuer und Überlebenstraining mit. Ein geniales Wochenende mit einem genialen Veranstalter .Danke
12.07.2019Alex M.
Guides waren geduldig und haben die einzelnen Teile der Survivalstrategien sehr gut erklärt. Auch Tipps zur Ausrüstung und die daraus resultierende persönliche Beratung kamen nicht zu kurz. Trotzdem hätte ich gerne auch in dem Kurzprogramm einen kleinen Angeln und Ausnehmen Kurs mit drin. Ansonsten war alles Top und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Bitte weiter so.
08.07.2019Nicholas K.
Sehr freundlicher Kontakt sowohl per Mail im Vorfeld als auch live bei den Veranstaltungen.
Ich habe bisher 2 Kurse (Urban Prepper, 2 Tage / Bushcrafter, 1 Tag) mitgemacht und werde definitiv noch weitere Kurse belegen.
Die Kursleiter sind erfahren und wissen, wovon sie in der Theorie reden und was sie in der Praxis tun.
Auch für die Zeit nach bzw. bis zu einem möglichen weiteren Kurs, erhält man weitere Tipps (Internet links, Videos auf YouTube etc.) und Anleitungen in Form von Handouts.
Die Didaktik ist in den Kursen sehr ausgewogen ausgelegt und der Stoff wird theoretisch wie vor allem auch praktisch sehr cool vermittelt.
Bisher waren bei den Veranstaltungen immer gute Laune vorhanden, Spaß bei der Sache angesagt und eine angenehme Gruppenatmosphäre, bei der auch stressige Situationen gut in Teams gemeistert wurden.
Bin sehr froh, einen solch gelungenen und vernünftigen Veranstalter für die Themen Prepping, Survival, outdoor-Kopf-frei-bekommen, Ausrüstungsgegenstände-Check und (Wieder)Erlernen von Outdoorpraktiken gefunden zu haben!
Qualität und Programm sind TOP!
12.06.2019Simon P.
es war ein tolles Wochenende..ich hab viel Neues an Wissen über Wildkräuter mitgenommen und die Stille zu genießen,hat auch einiges in mir bewirkt..vielen Dank an Elke noch mal...beste Grüße Antje
04.06.2019A.
Es war erholsam man hat viel gelernt und auch behalten und die menschen die man kennengelernt hat einfach super...
24.05.2019M.
Wir haben ein kleines Teamevent für 10 Personen mit SurviCamp veranstaltet. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es hat sehr gut getan, mit dem Team in der Natur zu sein - weg von der Stadt! Außerdem ist der Veranstalter sehr entgegenkommend, wenn es unvohergesehene Hindernisse gibt, die ein Umplanen nötig machen.
24.05.2019Maxi A.
Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben. Die Trainer sind sehr geduldig und vermitteln einen kompetenten Eindruck.
15.05.2019N.
Gut
Wir haben ein Survival Camp im Rahmen eines JGA mit SurviCamp gemacht, mit anschließender Verköstigung und Übernachtung vor Ort (nicht mehr im "survival mode"). Die Organisation im Vorfeld war hervorragend, es wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen und die Organisatoren waren jederzeit für Fragen offen. Die Durchführung war ebenfalls sehr gut, ein erfahrener Guide hat sich auf unsere Truppe sehr gut eingestellt und uns mit allerlei Aufgaben durch den Tag geführt.
14.05.2019Anonym
Sehr schönes Camp zum reinschnuppern ohne Zeitdruck und mit viel Inhalt. Klar zu empfehlen :)
03.05.2019Anonym

09.10.2023

28.03.2024
8 Bewertungen auf TripAdvisor

05.04.2023

Ihre Nachricht an SurviCamp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SurviCamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden