Potenzialentfaltung & Therapie - motivierend anders

Mach das Beste aus dir!

Sie wollen
- erfolgreich Führen und dabei Ihre eigenen Energiereserven im Blick behalten? ...
Flößerstraße 22
40593 Düsseldorf

Efficiency

Customer focus

Creative impulse

Susanne ist eine super Dozentin, sie gestaltet den Unterricht locker, interessant. Kann Inhalte so rüber bringen das sie nachhaltig wirken.
Barbara M
13/06/2019Barbara M.
Fr. Heßler vermittelt Themen interessant und lebendig. Ihre freundliche und offene Art schafft Vertrauen und weckt Lust und Freude sich neues Wissen anzueignen.
Tipps sind nachvollziehbar und können gut in der Praxis angewandt werden.
Fr.Heßler ist eine Dozentin die sichtlich mit Angagement und nachhaltig lehrt.
In jeder Beziehung empfehlenswert.
31/05/2019Petra S.
Mit der Gestaltung des Unterrichts wie die Inhalte erklärt und vermittelt werden, verständlich und sehr gut nachvollziehbar. Susanne dir zu zuhören ist eine Bereicherung für den Tag. Einfache klasse deine Unterrichtstunden würde jeder Zeit auf dich zurück kommen wenn Probleme auftreten.
Mache weiter so Claudia
05/04/2019C.
Die offene und freundliche Art ist immer wieder angenehm, der Unterricht ist auch bei trockenen Themen positiv gestaltet.
04/04/2019S.
Frau Susanne Heßler unterrichtet uns Organisation & Führung und Leitung, der Stoff waren sehr trocken und trotzdem haben wir viel gelacht, viel Spaß gehabt und ich kann von dem Unterricht durch ihre Erfahrungen als Coaching und Dozentin viel mitnehmen für meine Arbeit! Mache bitte weiter so Susanne, Danke!
04/04/2019N.
Die Kurs stunden bei Susanne Heßler waren sehr lebhaft und ansprechend gestaltet. Sie geht auf die Kursteilnehmer und deren Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ein. Das Erlernen von neuem erscheint leicht, da es stehts mit gutem Beispielen erläutert wird.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Susanne Heßler besuchen und kann sie sehr gut weiter empfehlen.
04/04/2019B.
Toller Coach, moderne Dozentin mit "Schwung" und Witz. Sie hat wirklich einen Plan von dem was sie tut... ;-)
Macht Spaß und man nimmt viel mit.
04/04/2019M.
Liebe Susanne,
der Unterricht mit Dir als Dozentin war in dem ganzen Jahr der Beste. Ich habe sehr viel dazu gelernt. All das was du machst, machst du aus voller Überzeugung. Du hast die Themen sehr gut erklärt und den Unterricht (der immer einen ganzen Tag ausgeschöpft hat) so angenehm es ging gestaltet. Deine künstlerischen Tätigkeiten waren der Hammer 😁. Bleib wie du bist, mit deiner sehr Schamanen Art. Ich werde dich immer weiterempfehlen.
Liebe Grüße
04/04/2019L.
Frau Heßler ist ein sehr engagierter und motivierender Coach. Sie hat mich auf eine schwierige mündliche Prüfung vorbereitet, die ich im ersten Anlauf bestanden habe. Das lag an der kompetenten Ausarbeitung eines individuellen inhaltlichen Vorbereitungsplanes als auch an ihrer einfühlsamen und bestärkenden Art, individuell auf meine Stärken und Schwächen einzugehen und diese zu nutzen.
Ich kann Frau Heßler als Coach in Phasen der Prüfungsvorbereitung nur weiterempfehlen!
Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
19/02/2019Tanja J.
Frau Heßler ist als Dozentin in unseren Managementweiterbildungen (Bildungseinrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen) beschäftigt. Sie unterrichtet u.a. die Themenmodule Pflegemanagement, Krisen- und Konfliktmanagement und Teamentwicklung. Ebenso eine Einheit zum Coaching. Wir erleben Frau Heßler als sehr engagierte Dozentin, der Unterricht ist interaktiv gestaltet und die beruflichen Situationen werden zielgruppen-, situations- und personenzentriert aufgenommen und bearbeitet .Eine überaus gute Theorie-Praxis-Verknüpfung ist gewährleistet.
23/10/2018Anonymously
Frau Hessler überzeugt nicht nur durch Ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse, Ihre Flexibilität und Ihre Praxisorientierung, sondern auch durch Ihre ruhige und empathische Art, mit der Sie ganz persönlich auf die Teilnehmer und Ihre Belange eingeht.
28/09/2015C.
Die Entspannungs-Session war wunderbar. Vielen Dank!
21/09/2015V.
Frau Heßler überzeugt durch Ihre konzentrierte, achtsame Zugewandtheit, Kreativität und Intuition.
Sie erkennt Sachverhalte sehr schnell, gibt einen professionellen Rahmen und ist auch im Nachgang eine kompetente Ansprechpartnerin.
11/09/2015Anonymously
Die Klangschalen-Massage (unter der ich mir bis zur ersten Anwendung nicht wirklich viel vorstellen konnte) hat mich sehr überzeugt. Frau Hessler hat mir im Vorfeld die Wirkungsweise detailliert beschrieben und mich bei jedem Besuch rund herum optimal versorgt.
14/08/2015L.
Frau Heßler geht mit großem Einfühlungsvermögen und sehr kompetent auf individuelle Belange ein. Fühle mich hervorragend betreut und werde auch in Zukunft immer wieder gerne mit Frau Heßler zusammenarbeiten.
13/08/2015M.
Insbesondere auf persönlicher Ebene eine absolute Empfehlung! Die Chemie stimmt einfach und das ist das Wichtigste.
12/08/2015D.
Bei Frau Heßler hat man das Gefühl, dass sie einen versteht und sich nicht der Materie nur annimmt. Sie ist bei der Sache, konzentriert sich und gibt immer hilfreiches Feedback.
11/08/2015M.
gewissenhaft mit kreativen und konstruktiven Ideen, sympathisch und einfühlsam
10/08/2015S.
Susanne Heßler baut durch Ihre offene und wertschätzende Art schnelles Vertrauen auf. Sie hilft die individuellen Ziele nachhaltig zu erreichen.
09/08/2015S.
Sehr persönlicher, herzlicher Kontakt. Geht sehr individuell auf jeden ein und findet durch ihre empathische Art schnell Zugang zu den Menschen. Nimmt sich Zeit für jeden und geht feinfühlig vor und bringt gleichzeitig Dinge auf den Punkt. Sehr hilfreich! Gerne wieder.
09/08/2015J.

21/05/2019
Request a callback

Your message to Susanne Heßler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2015  |  Last update: 13/06/2019   |  Report profile