Svariana Essence Healing Academy

Gesundheits Coaching, energetische Heilung, energetische Analysen, Qi Gong, Yoga

Svariana Essence Healing Academy
Wir bieten Unterstützung, Beratung, Hilfe und Coaching in allen Bereichen für Gesundes Leben um Selbstheilungskräfte zur Selbstheilung zu entwickeln, gesunde und heilende Ernährung. Entgiften und Immunsystem stärken mit Intervallfasten,...

Calle Nicolau Cotoner, 26
07141 Marratxi
Spain

Ariane Zimmermann

Ariane ist eine einfühlsame , emphatische sympathische Coacherin. Sie arbeitet mit mir systematisch und strukturiert die Probleme und Schwierigkeiten heraus. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Ängste und Sorgen besser in den Griff bekommen. Ich bin froh dass ich auf Ihre Hilfe zurückgreifen kann.
11/03/2020Anonymously
Seit ca. 3 Monaten werde ich von Ariane über sie Ferne begleitet und es ist unglaublich, wie sich bereits vieles in meinem Leben verändert hat
09/03/2020Anonymously
Ich hab die Techniken und Methoden von Ariane auf 2 ihrer Seminare kennenlernen dürfen und bereits viel für mich mitgenommen. Niemals hätte ich früher gedacht, dass ich Qi Gong etwas abgewinnen könnte. Aber so wie sie es erklärt hat bin ich ein richtiger Fan von ihren Energieübungen gewonnen und der Ablauf ihrer „Meridianerweckungsübung“ passt perfekt in meinen Alltag, macht Spaß und hat vieles in mir gewandelt.
09/03/2020Anonymously
Ich werde von Ariane Zimmermann seit vielen Jahren betreut und bin so froh das ich sie kennenlernen durfte. Es gab einen Punkt in meinem Leben wo ich nicht mehr weiter wusste... Ariane hat mich dort abgeholt und betreut, beraten und behandelt... aus der Ferne und über Skype. Schon nach kurzer Zeit veränderte sich mein Leben zum positiven. Ich habe seit dieser Zeit keinen Arzt mehr gesehen. Ich kann jedem diese Zusammenarbeit empfehlen.
05/03/2020Anonymously
09/03/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Svariana Essence Healing Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 16/04/2020   |  Report profile