Text, Blog, Exposé, SEO-Optimierung, Korrektur, Lektorat, Webseite verbessern

Mit guten Texten und bewusster Sprache mehr Kunden erreichen.

Texte entfalten ihre größte Wirkung, wenn sie den Leser nicht nur informieren, sondern abholen. Denn: In der Sprache liegt die Kraft.

Juvenellstraße 17

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.83)

Ich hatte das Vergnügen, mit Marlis Thal von Texte-Werk zusammenzuarbeiten, um die Texte für meine neue Homepage zu erstellen, und ich bin absolut begeistert von ihrer Arbeit! Die Texte, die sie für meine Webseite verfasst hat, sind nicht nur professionell und präzise, sondern auch äußerst ansprechend. Sie hat es geschafft, meine Botschaft und meine Vision in Worte zu fassen und dabei einen Ton zu treffen, der genau zu mir und meinem Unternehmen passt. Die Texte sind gut strukturiert, leicht verständlich und vermitteln genau die Informationen, die meine Kunden suchen.

Gerne wieder :)
12/09/2023Anonymously
Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal Comment from Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Ich brauchte bei der Umsetzung eines Flyers textliche Unterstützung. Als Fotografin hatte ich Bilder und Grafikdesign schnell zur Hand. Für den Text kam dann die wunderbare Marlis ins Spiel. Ich habe ihr von einem Herzensprojekt erzählt und sie hat es geschafft, meine emotionalen Stichpunkte in einen informativen Text umzuwandeln. Sie hat ihre Arbeit zügig geleistet und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich kann Marlis auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Antje Wiech
25/04/2023Anonymously
Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal Comment from Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit!
Good
Frau Marlis Thal hat uns zunächst gut beraten und konnte anschließend schnell mit den Aufträgen beginnen. Für uns ist Sie ein verlässlicher Partner und schafft gute Ergebnisse in kurzer Zeit. Vielen DANK!
31/03/2023Anonymously
Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal Comment from Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie in einem Austausch mit mir besprechen, wie ich meine Dienstleistungen noch besser gestalten kann. Es gibt schließlich immer Raum für Verbesserung!
Exposétexte sind mehr als nur Worte auf Papier - sie sind die Visitenkarte eines jeden Immobilienangebots. Deshalb ist es besonders wichtig, dass sie dem Leser nicht nur treffend, sondern auch fehlerfrei präsentiert werden. Glücklicherweise haben wir die talentierte Marlis Thal kennengelernt, die mit ihrem geübten Blick für Sprache und Grammatik unsere Texte auf professionelle Art und Weise optimiert. Mit fairen Preisen und einem hervorragenden Service hat sie uns vollends überzeugt. Wir sind begeistert und können Frau Thal uneingeschränkt weiterempfehlen - was wir bereits mit Freude getan haben.
30/03/2023Anonymously
Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal Comment from Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung. Es freut mich, dass Ihnen meine Arbeit zusagt.
Ich dachte mir immer wozu braucht mann eine Texterin heutzutage? Naja spätestens als ich meine Texte für meine erste Ad campaign erstellen mußte, war mir das klar. Wie gut, dass ich Marlies kannte und so hatte ich ihr das Ganze anvertraut und ich kann nur sagen, von der Beratung bis zum ersten Proof und zu den fertigen Texten, super professionell und vor allem auch alles zeitnah erledigt. Ich kann Marlis nur wärmstens empfehlen, wenn ihr einen professionellen Eindruck mit euren Texten machen wollt! Beide Daumen hoch.
30/03/2023Anonymously
Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal Comment from Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
Rating for:
07/04/2023Anonymously
Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal Comment from Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal:
Vielen Dank für die Bewertung!

Your message to Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal

All reviews and experiences about Texte-Werk Inhaberin Marlis Thal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/03/2023  |  Last update: 14/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Mona Poulev
1,214 Reviews