Selbstmanagement, Zeitmanagement, Produktivität, Keynote-Speaker

Thomas Mangold
Thomas Mangold ist Keynote-Speaker und Autor mehrerer Bücher. Seine Hauptthemengebiete sind Zeitmanagement, Selbstmanagement, Produktivität, Effizienz, Effektivität und Teamproduktivität.

Er betreibt den meist gehörten Podcast zum Thema Zeit- und...

Schimmelgasse 10/2/11
1030 Wien
Austria

Explanations

Reliability

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs von Thomas. Mir gefällt die Art und Weise, wie er das macht und natürlich das Thema . Ich konnte in meinen Abläufen als Solo-Selbständiger vieles optimieren, was sich auch auf meinen Alltag ausgewirkt hat:) Sei es Organisation von Terminen und Aufgaben oder Mindset, Gewohnheiten und noch mehr Klarheit. Ich war schon ganz gut in dem Thema und bin es nun dank Thomas noch besser:) DANKE!
Thomas Mangold Selbstmanagement
05/06/2021Dennis von MEI M.
Mithilfe der Videokurse von Thomas Mangold konnte ich meine Kenntnisse im Bereich Selbstmanagement und Online-Tools wesentlich verbessern. Es gibt wirklich viele Kurse und jeder sollte etwas Interessantes für sich finden. Klare Empfehlung.
12/04/2021Heinrich K.
Vielen Dank für die spannende und lehrreiche Kurse, kann ich bestens weiterempfehlen!
26/01/2021Anonymously
ich bin bereits einige Jahre Mitglied und darf mit Thomas immer weiter wachsen und lernen! Danke!
20/12/2020M.
Ich folge Thomas schon einige Zeit, höre seine Podcasts, sehe seine Videos und bin Mitglied von selbstmanagement-rocks, persönlich gesehen habe ich ihn an einem Evernote-Event in Zürich, das ist aber schon etwas her. Ich kann ihn und seine "Produkte" auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
20/12/2020Daniel W.
Thomas Mangold überzeugt mit seiner jahrelangen und fundierten Expertise. Durch seine Unterstützung habe ich den Arbeitsalltag besser im Griff und endlich das Gefühl, eine machbare Strategie zu haben. Danke.
14/12/2020Robert K.
Ich kann Thomas und seine Akademie nur empfehlen. Die Kurse bringen einen richtig weiter und auch der Support war immer einfach und super schnell. Ich kann es jedem nur empfehlen. Weiter so!
12/12/2020T.
Thomas macht einen tollen Job als Experte für Selbstmanagement und mentales Training! Super interessante Inhalte und er ist ein echt netter Typ!
12/12/2020E.
Das Selbstmanagement System von Herrn Mangold ist einfach nur genial, strukturiert und selbsterklärend!
Durch dieses System wird die Zeit effektiv und nützlich eingesetzt und man hat parallel eine übersichtliche Kontrolle.

Klare weiter Empfehlung👍

Grüße aus München
22/11/2020N.
Klasse Typ - tolle Botschaft! Viel bei ihm gelernt und vor allem Inspiration erhalten
21/11/2020R.
Sehr gute Informationen, die sofort umsetzbar sind
08/11/2020R.
Ich nutze Selbsmanagement nun seit knapp einem halben Jahr. Das Angebot wird laufend erweitert, vorallem werden neue Produkte aufgenommen, somit ist das Angebot jederzeit aktuell und man erhält diese Zusätze ohne jeglichen Aufpreis. Das hat mir sehr geholfen, damit ich mich besser organisieren kann und auch dass ich meinen Mitarbeitern mein erlangtes Wissen weitergeben kann.
Vielen Dank
08/11/2020T.
Auf alle Fälle ein absoluter Mehrwert für mich. Sehr gute Inhalte die top aufgearbeitet und präsentiert werden. Klare Empfehlung!
07/10/2020D.
Ich bin ein absoluter Fan von dem Selbstmanagement Rocks Kurs! Thomas und sein Team haben da ein tolles Produkt an den Mann gebracht! Seine Inputs und Erläuterungen zu den Tools sind einfach super und ich kann nur zustimmen Gewohnheiten ändert ihr nicht von heute auf morgen daher nutzt das Jahresprogramm es ist top! Jeden Cent wert! LG
04/10/2020M.
Ich würde alles was Thomas Mangold anbietet (Kurse, Podcast, Selbstmanagement Rocks) jedem empfehlen. Ich habe viel mitgenommen und werde auch weiterhin alles verfolgen. Danke Thomas
30/08/2020K.
Für mich passt das Angebot.
Seitdem ich das Angebot in Anspruch nehme, hat sich mein Leben geändert. Der subjektiver Stress ist weniger geworden und ich konnte sehr gut an meinen Schwächen und Stärken Arbeit.
21/08/2020S.
Ein Jahr, welches sich für mich ABSOLUT gelohnt hat !!!
Bei über 40 Kursen war jede Menge für mich dabei. Ich habe im vergangenen Jahr so viel Neues dazugelernt und umgesetzt. Ob das Antrainieren neuer Gewohnheiten, die Entwicklung zum Minimalismus oder den Umgang mit Evernote (meiner Lieblingsnotizbuch-Software), beim Angebot von Thomas Mangold kommt garantiert jeder auf seine Kosten (Buchtipps, Links und Worksheets - all inclusive)!
In meinem Beruf (meiner Berufung) als Lehrerin konnte ich neben der Bearbeitung meiner privaten Themen noch so viel für meine Arbeit dazugewinnen - beginnend mit der Wochen- und Tagesplanung, der Reduzierung meines Papierbestands am Arbeitsplatz über verschiedene Arbeitsweisen (z. B. der Arbeit mit Checklisten). Die Inhalte von Thomas haben dazu beigetragen, mich selbst noch besser kennenzulernen, aber vor allem dazu, meinem Leben eine Struktur zu geben. Thomas gibt dir für deinen Weg einen ordentlichen Schubs, aber gehen musst du ihn selbst!
29/05/2020Andrea K.
Tolles Angebot das mich sehr weitergebracht hat, vielen Dank!
23/05/2020Anonymously
Ein toller mix aus Tooltipps bzw. Workshops und Selbstmanagement-Themen. Bei Fragen/Problemen ist Thomas Mangold immer extrem schnelle zur Stelle.
15/04/2020M.
Ich kann Thomas Mangold und seine Angebote zum Thema Selbstmanagement nur weiterempfehlen. Nicht nur inhaltlich sind die Themen sehr gut und reichhaltig. Er kann diese auch gut verständlich transportieren und an den Mann und die Frau bringen.
06/03/2020Florian M.
Request a callback Write a message

Your message to Thomas Mangold

All reviews and experiences about Thomas Mangold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/07/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile