Bewerbungscoach, Bewerbungsberatung, Bewerbung schreiben lassen,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Bewerbungsberatung Tillmann Consulting bietet professionelle Unterstützung für jedes Karrierelevel durch erfahrene Personaler, Trainer und Bewerbungscoaches. Lassen Sie Ihre Bewerbung schreiben oder steigern Sie Ihre Erfolgschancen auf Ihren...

Bahnhofstraße 1
72250 Freudenstadt

Caroline Tillmann

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Die Bewerbungsunterlagen sind wie ein Maßanzug. Ich war überrascht über die sehr hohe Professionalität. Tillmann Consulting hat nicht nur meine Bewerbungsunterlagen erstellt sondern auch Recherche über meinen Arbeitgeber sowie Hochschule betrieben. So wurden kleine Details in meinem bestehenden Lebenslauf verbessert. Diese Kleinigkeiten zeigen, dass hier sehr professionell gearbeitet wird. Nach Telefonat und Einsicht der Unterlagen wurde eine zu 100% auf meine Persönlichkeit zugeschnittene Bewerbung erstellt. Meine Frau hatte nichts auszusetzen und Kollegen würden mich ebenfalls so beschreiben :-)

Weiter so....
18/05/2020R.
Moderne Unterlagen für das C-Level, ansprechend frisch formuliert und grafisch in einem top Design. Kompliment an Frau Tillmann, ich bin zu 100 % zufrieden. Auch die Mitarbeiter überzeugten mich im telefonischen und schriftlichen Kontakt durch schnelles Agieren und verlässliche Zusagen.
14/05/2020G.
Ich möchte mich für die höchst professionelle Unterstützung durch Frau Lajko ganz herzlich bedanken. Sie hat mich bei der Erstellung meiner Bewerbung super unterstützt. Das Ergebnis verdient das Prädikat "perfekt". Ich kann Tillmann Consulting guten Gewissens empfehlen.
22/04/2020Anonymously
Schnelle Durchführung, netter Kontakt und eine gutes Ergebnis.
23/03/2020Anonymously
Mich zufrieden zu stellen, ist schwer.
Tillmann Consulting allerdings liefert eine sehr hochwertige und schnelle Leistung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann!
17/03/2020Herr W.
Meine Unterlagen wurden super aufbereitet und das sogar noch unter Zeitdruck ( hatte nur ein kurzes Zeitfenster für den Bewerbungsprozess).
Darüber hinaus waren die Kollegen jederzeit für Fragen oder etwaige Änderungen erreichbar.

Daher eine klare Empfehlung und gerne wieder
16/03/2020Anonymously
Ich habe eine tolle Arbeit bekommen und kann es nur weiter empfehlen!
12/03/2020Anonymously
Der Lebenslauf und das Anschreiben sind absolut top. Auch die Beratung hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass am Anfang versucht wurde, dass Topmanagement Paket zu verkaufen, obwohl ich klar den Wunsch nach dem Fachkraft Paket geäußert habe. Ansonsten war die Dienstleistung hervorragend!
11/03/2020Herr H.
Tillmann Consulting Comment from Tillmann Consulting:
Guten Tag,
ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Dienstleistung bei Proven Expert zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit absolut zufrieden waren und uns „empfehlen“. Vielen Dank.
Zu Ihrem Kritikpunkt möchte ich freundlich anmerken, dass wir eine Anfrage für eine Bewerbungserstellung als "Leiter X" erhalten haben. Unsere Angebotserstellung erfolgt immer auf Basis der angestrebten Position bzw. des Karrierelevels. Daher haben wir Ihnen für die Bewerbung als „Leiter X“ ein für dieses Karrierelevel passendes Angebot zukommen lassen. Im persönlichen Erstgespräch haben wir dann die aktuelle Situation besprochen und Ihnen darauf basierend ein neues Angebot für eine andere "Zielposition" gemacht.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Erfolg im Bewerbungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen

Caroline Tillmann
Ich bin sehr beeindruckt wie schnell und souverän aus den persönlichen Fragebogen ein Anschreiben erstellt wurde. Zumal es nicht einfach ist aus einer fremden Tätigkeit, die die Mitarbeiterin nicht kennt einen gut sinnvollen zusammenhängenden Text zu schreiben. Da hatte sogar ich meine Probleme.
Resultat ist TOP!!! Vielen Dank!!!
10/03/2020Frau W.
Freundliche und zielorientierte Kommunikation, rasche und professionelle Umsetzung
09/03/2020Frau R.
Die Bewerbungsunterlagen sind super professionell und auf mich zugeschnitten.
Jederzeit wieder.

Ich bin begeistert.
Bewerbung schreiben lassen bei Tillmann Consulting
06/03/2020Herr T. (Key Account M.
Wer auf der Suche nach einem "Wow-Effekt" für seine persönlichen Bewerbungsunterlagen ist, dem kann ich Tillmann Consulting nur wärmstens empfehlen!
28/02/2020Anonymously
Äußerst professionelle Gestaltung der Bewerbubgsunterlagen. Sowohl optisch, als auch Inhaltlich.
Sehr zu empfehlen.
28/02/2020Anonymously
Sehr professionelles und kompetentes Team.
27/02/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung von Frau Tillmann und der Erstellung der Unterlagen sehr zufrieden. Frau Tillmann versteht es die Informationen aus dem Beratungsgespräch für die Darstellung in den Bewerbungsunterlagen optimal zu verwenden. Alles passierte sehr zeitnah und kompetent. Ich werde die Dienstleistungen sicherlich bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
27/02/2020Herr T. (.
sehr kompetent, sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Ich kann die Dienstleistung von Tillmann Consulting nur weiterempfehlen.
17/01/2020Frau S. aus K.
Frau Tillmann überzeugte mich mit ihrer entspannten, freundlichen und geduldigen Art.
Bewerbungsunterlagen wurden in kürzester Zeit zusammengestellt und hat meinen Erwartungen übertroffen.
05/01/2020Anonymously
Frau Tillmann ist eine sehr kompetente sowie angenehme Gesprächspartnerin, die stets eine exzellente Arbeit liefert!
18/12/2019Herr S.
WIE IMMER PERFEKT IN DER GANZEN LINIE:1000% DIENSTLEISTUNG SOWIE ERGEBNIS
10/12/2019Herr B.
Nachdem Frau Tillmann mein Xing-Profil überarbeitet hat, haben sich sofort zwei Personaldienstleister für mich interessiert.
25/11/2019Anonymously

20/05/2020

23/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Tillmann Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/07/2017  |  Last update: 28/05/2020   |  Report profile