NaturSchlafStudio | MassivholzBetten | ZirbenProdukte

Tischlerei Holst e.K.
Sie sind begeistert vom wunderschönen, gemütlichen Schlafzimmer zum Träumen und freuen Sich nach einem langen Arbeitstag auf Ihr metallfreies ZirbenholzBett mit dem Relax-2000 Natur-Schlafsystem – Sie erhalten bei uns für Ihren Körper das passende...

Hohenwischer Str. 67
21129 Hamburg

Kai Holst

Engagement

Reliability

Customer support

Sehr persönlicher Service: Hr. Holst nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Einzelheiten mit dem Kunden abzustimmen. Dabei kann er auf seine jahrelange Erfahrung zurückgreifen u. die Alternativen gut vermitteln. Es gibt keine besseren Fachmann für Möbelbau im Schlafbereich im Großraum Hamburg.
26/05/2019Christian B.
Er ist ein sehr präziser seiner Zunft .
Sehr hohe Qualität .
13/05/2019J.
Kompetenz und Kundenfreundlichkeit in Person: Kai Holst!
13/05/2019Thomas B.
Ich fühlte mich und fair und kompetent beraten, ohne unter Druck gesetzt werden. Eine gute Investition in mein Wohlbehagen und meinen Schlaf. Vielen Dank Herr Holst
13/05/2019Michael H.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, individuelles Angebot für einen erholsamen Schlaf, vielen Dank
07/05/2019D. L.
Herr Holst nimmt sich viel Zeit um genau das richtige für einen zu finden. Eine sehr individuelle Beratung.
kann ich nur empfehlen.
07/05/2019J.
Sehr kompetent von der Beratung und extrem schnell in der Lieferung. Habe kein Bett gekauft, da ich das bei seinem Geschäftspartner gekauft hatte. Jedoch hat Kai Holst mein uneingeschränktes Vertrauen und sechs Sterne als Geschäftsempfehlung.
06/05/2019Omid M.
Kai Holst legt wert auf sorgfältige Arbeit...man sieht ihm an, dass er Spaß an seinem Beruf, seiner Berufung hat. Ehrliche Haut - gibt's heutzutage leider nur noch selten.
06/05/2019Mario K.
Es wurde uns alles sehr gut erklärt und gezeigt , alles mit zum mitnehmen uns eingeladen , sehr behilflich .
Wir haben uns es dort dann auch gekauft , spitze .
06/05/2019Dirk R.
Bei der Tischlerei Holst bekommt der Kunde eine professionelle Beratung. Die Produktauswahl ist vielfältig und qualitativ hochwertig. Herr Holst nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche und das hat mich überzeugt.
Vielen Dank und weiterhin viele Erfolg.

Asmir Jusovic
06/05/2019A.
sensationelle Beratung mit ganz viel Zeit, individuelle Lösung und dann pünktliche Lieferung
06/05/2019T.
Ich kann Herrn Holst rundum empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und leistet sehr gute Arbeit.
06/05/2019Anonymously
In jeder Hinsicht empfehlenswert!!!!!!!!
17/06/2017Anonymously
Tischlerei Holst e.K. Comment from Tischlerei Holst e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung.
Da der Text wenig Aufschluss gibt kurz zur Erklärung um was es sich handelt:
Wir durften zum bereits wiederholten Mal in der Wohnung Spanndecken montieren. Diesmal waren es 2 transluzente Decken in den Fluren, über denen rundum eine sogenannte High-Power-LED Beleuchtung integriert wurde. Durch diese dimmbare Rundumbeleuchtung entsteht eine sehr gleichmäßige Raumausleuchtung ohne störend sichtbare Beleuchtungsteile. Es erhellt sich einfach die Deckenfolie vom Rand zur Mitte abnehmend. Über Tastschalter lässt sich die Helligkeit stufenlos von "Nachtbeleuchtung" bis zum taghellen Raum regeln. Auch der mittig untergesetzte Rauchmelder wirkt nicht weiter störend. Vielen Dank für das wiederholte Vertrauen in unsere Arbeit, wo es bei weitem "billigere Angebote" gab...
315 reviews on KennstDuEinen

04/09/2021
188 reviews on KennstDuEinen

02/08/2018
Request a callback Write a message

Your message to Tischlerei Holst e.K.

All reviews and experiences about Tischlerei Holst e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/05/2017  |  Last update: 05/09/2021   |  Report profile