TraceFunnels

Affiliate, retargeting, link shortener, short-link, pixel, online marketing,

TraceFunnels
Welche Ads kann ich getrost abschalten? Welche sollte ich am besten skalieren? Woher kommt mein Traffic? Wie verhält er sich auf den einzelnen Verkaufsseiten bzw. dem Funnel des jeweiligen Vendors?

Alles Fragen, die jeder Affiliate ab jetzt so...

Am Finkenschlag 2
85757 Karlsfeld

Nadya Bujnowski

Begeistert seit Tag eins. Das Tool wird morgens aufgemacht und bleibt den ganzen Tag als Tab offen, einfach weil ich die Analyse-Funktionen so genial finde. Mittlerweile kann ich es mir ohne Tracefunnels nicht mehr vorstellen. Ich nutze die Links auf YouTube, Instagram, Facebook und auch in allen anderen Projekten. So habe ich alles im Blick und kann mit Hilfe der Analyse-Berichte alles noch weiter anpassen um mehr Conversions zu erzielen. Auch als Affiliate promote ich Tracefunnels sehr gerne! Meine Kunden sind bislang genauso begeistert.
20/01/2021Anonymously
Ich verwende Tracefunnels täglich und ich möchte es nicht mehr missen. Ich habe schon einige Linkkürzer probiert, aber Tracefunnels übertrieft sie alle!
Es funktioniert alles super einfach und der Preis ist ein Witz.
Der Support ist mega schnell, kompetent und super freundlich.
Ich bin mehr als zufrieden und empfehle es jeden gerne weiter.
Wenn ich könnte würde ich sogar 6 Sterne vergeben:-)
Christian Lackner
29/12/2020Anonymously
Ich verwende Tracefunnels selbst und es ist nicht nur ein Linkkürzer sondern vor allem ein ausgezeichnetes Analysetool mit vielen tollen Funktionen!
25/09/2020Anonymously
Ich habe schon einige unterschiedliche SaaS Lösungen im Bereich des digitalen Marketing genutzt, weil jeder unserer Kunden eine andere Produktpalette aufweist.
TraceFunnels sticht aber wirklich in punkto Bedienbarkeit und Qualität hervor. So schnell und einfach konnte ich noch keine andere Tracking Lösung vom Kauf bis zu ersten Ergebnissen einsetzen.
Ich kann TraceFunnels wirklich jedem empfehlen der viel mit Conversion-Optimierung zu tun hat und kein Geld verlieren möchte. Dabei sielt es keine Rolle, ob der Traffic bezahlt oder organisch ist.
In kürzerer Zeit bekommt man ohne eine komplexe Infrastruktur einfach keine schnelleren Ergebnisse aus dem Markt.
24/09/2020Anonymously
Super schnelle Bearbeitung! Danke für den guten Service 👍
14/09/2020Anonymously
Wir setzen TraceFunnels nun schon länger sein und können es zu 100% weiterempfehlen. Die Funktionen sind klasse, die Geschwindigkeit ist top und der Support ist überragend. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt aber keiner hat dieses Paket, was TraceFunnels bietet und das lieben wir so an der Software und dem gesamten Team drumherum. Wer sich mit Link-Shortener auseinandersetzt, kommt an TraceFunnels nicht vorbei!
07/09/2020Anonymously
Ich hatte vor TraceFunnels schon andere Tools im Einsatz mit ihren Vor- und Nachteilen. TraceFunnels hat hier einen neuen Level erreicht und ich bin 100% zufrieden und nutze es mittlerweile nur noch ausschließlich. Weitere Vorteile für mich. Made in Germany, super Support und dazu ein Top-Preis Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung!
06/09/2020Anonymously
Super Beratungsservice, schnell, unkompliziert, persönlich - auch ohne direkten Kauf! Danke!
25/08/2020Anonymously
Hervorragendes Produkt! Super Support! Sehr zu empfehlen
25/08/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden und empfehle es jedem gern weiter.
Support ist sehr freundlich und blitzschnell im beantworten der Mails .
03/08/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to TraceFunnels

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/10/2019  |  Last update: 21/01/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Felix Kausmann
Webmaster Studios