Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 7 Nächte) ganz individuell für Dich.

Freibadstraße 15
81543 München

Simone Malter

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reisen und anderen die Organisation überlassen! Es war das erste mal, dass ich trotz aller Umstände statt zu zweit, nur mehr alleine verreist bin. Es war toll, super, entspannt, neue Erfahrung und das Unplanned Team hat sich über alles informiert um mir einen tollen Urlaub zu ermöglichen! Sehr kompetent und freundlich!
11/08/2020Alexandra L.
Wir hatten trotz Corona eine unglaublich tolle Reise. Das Team hat uns super beraten und wir fühlten uns durch das Team richtig sicher. Die Reise war top organisiert, es wurde an alles gedacht und wirklich auf uns abgestimmt. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste unplanned-Reise :) vielen Dank für alles Katja und Jörg
27/07/2020Katja H.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
LIebe Katja, vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns riesig, wenn wir euch so begeistern konnten. Wir freuen uns schon euch beim nächsten Mal überraschen zu dürfen! Ganz liebe Grüße im Namen des gesamten Teams, Christian
Kaltern in Südtirol und das zu Coronazeiten

Niemals wären wir in diesem Sommer so mutig gewesen und hätten Urlaub im Ausland gemacht. Dank euch konnten wir einen wunderschönen Wander und Entspannungsurlaub in Südtirol erleben. Im Hotel wurden wir so nett und aufmerksam empfangen, bekamen ein sehr schönes Zimmer ,konnten die Tage nach großen Wanderungen am Pool und bei tollem Essen ausklingen lassen und die Südtiroler Gastfreundschaft genießen.
Das Überraschungsknödelessen im Patscheiderhof war nicht nur super lecker. Wir wurden so lieb empfangen und verwöhnt und werden ganz bestimmt wieder vorbei schauen, so bald wir in der Nähe sind.
Es hat einfach alles gestimmt,Corona konnten wir zwischendurch komplett vergessen und an Mundschutz und Einmalhandschuhe am Frühstücksbuffet gewöhnt man sich ganz schnell. Wir fanden es sogar überaus hygienisch.
Ganz herzlichen Dank sagen Sylke und Lars
26/07/2020Sylke E.
Liebe Sylke, lieber Lars,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass euch die Reise so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch in Zukunft noch einmal überraschen dürfen.

Schöne Grüße vom gesamten Unplanned Team, Christian
Unplanned kann ich wirklich nur empfehlen.
Nicht nur das Konzept ist super, denn die Vorfreude auf das Unbekannte ist gigantisch, sondern auch das gesamte Team ist super nett und gut drauf. Ich würde so eine Tour immer wieder planen und sage Danke!
15/07/2020C.
Tolle unternehmerische Idee, super Realisierung, wir fühlten uns rundum sehr gut betreut und haben unser Reiseziel von einer ganz anderen Seite kennen gelernt.
Macht weiter so, vielen Dank an das Team!
17/06/2020Kati und D.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Kati & Dirk, wie schön, dass Euch unser Konzept so gut gefällt und wir Euch auch noch unbekannte Seiten von Hamburg zeigen konnten, das freut uns! Liebe Grüße Simone
Unplanned hat uns einen liebevollen, gut durchdachten und perfekt zu uns passenden Urlaub organisiert.
Es war schon meine zweite Reise und die dritte wird nicht lang auf sich warten lassen.
15/06/2020N.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Nina, es freut uns sehr zu hören, dass Euch der Urlaub so gut gefallen hat und du bereits deine dritte Unplanned Reise planst. Wir freuen uns schon! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub zu viert - zwei Erwachsenen, ein Kleinkind und Baby. Es hat alles gepasst. Vom Service, über das Reiseziel bis zur Unterkunft. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir werden hier bei Gelegenheit wieder buchen. Wir können es nur empfehlen sich auf dieses Abenteuer einzulassen, auch mit Kindern ist dies möglich!
15/04/2020A. J.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Angela, vielen lieben Dank für Deine Worte und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Euch erneut ins Unbekannte schicken zu dürfen! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Alleine die Vorfreude, sich auf etwas Unbekanntes einzulassen, ist es wert, sich auf eine UNPLANNED Reise einzulassen! Das Kribbeln im Bauch, mit dem man am Flughafen den schwarzen Umschlag öffnet, macht einfach Spaß.
Die Reise dann war perfekt geplant, das Hotel traumhaft schön und die "kleinen" Extras haben die Woche zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Gerne wieder!.
07/04/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Ihr eine tolle Woche hattet und Euch die Spannung und Vorfreude so gut gefallen hat. Liebe Grüße Simone
Wir hatten diese gemeinsame Familienreise meinem Freund zum 30. Geburtstag geschenkt und hatten eine unglaublich tolle Zeit. Die Vorfreude und das ganze Rätseln wohin es geht, haben es nur noch aufregender gemacht. Die ganze Planung lief reibungslos, denn das Unplanned Team war immer bei Fragen für uns da. Mit Budapest als Reiseziel hatten wir gar nicht gerechnet, umso mehr waren wir positiv überrascht von der Stadt, dem Hotel und der kleinen Überraschungsaktivität, die Unplanned für uns hatte. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen, gerade für Reisen als Gruppe und als Geschenk für einen lieben Menschen.
31/03/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns riesig, dass ihr von der Vorfreude bis zur Überraschung eine tolle Zeit hattet und Euren Unplanned Trip genossen habt. Liebe Grüße vom Unplanned Team
Unser Wochenende In Amsterdam war toll! Unplanned war jederzeit erreichbar in Zeiten von Unsicherheiten und Corona, das hat uns eine große Sicherheit gegeben. Das Hotel war sehr cool, die Überraschungen toll überlegt und genau nach unserem Geschmack. Wir hatten eine persönliche Führung eines Locals und hätten sonst nicht mal die Hälfte gesehen oder erfahren über diese tolle Stadt.
Schade war natürlich, dass das für uns gebuchte Konzert wegen Corona exakt an diesem Tag abgesagt wurde - aber das hätte niemand im Voraus planen können. Wir hatten durch die vielen tollen Tipps und Tricks in unserem persönlichen Travelbook mehr als genug Alternativen für Dinge, die wir unternehmen konnten. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir mit Unplanned eine Reise buchen. All unsere Freunde sind ganz neidisch und ich bin sicher, dass es in unserem Umfeld zukünftig einige Geschenke geben wird, auf denen "Unplanned" steht!
18/03/2020U.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Ute, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. In so einer Zeit ist es noch schöner für uns, solche Worte zu lesen. Wir freuen uns riesig, dass ihr trotz des abgesagten Konzertes eine gute Zeit hattet und bedanken uns für die Weiterempfehlung! Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald, das gesamte Unplanned Team.
Ich fand das Travelbook mit den Tagestipps sehr gut und hilfreich, auch das bereits ein Tisch reserviert war fand ich klasse. Ich hatte aber immer das Gefühl einen Plan B in der Tasche zu haben.
21/01/2020P.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Patrick, vielen dank für die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass ihr euch so gut aufgehoben gefühlt habt! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Tolles Hotel, tolle Überraschungsevents !
Unser unplanned Trip war ein Geschenk von Freunden und hat uns tatsächlich mal an ganz andere Plätze in Berlin geführt, obwohl wir öfters da sind :)
Vielen lieben Dank ☀️
18/01/2020L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Lulu, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch noch neue Plätze in Berlin zeigen konnten und Ihr eine tolle Reise hattet! Liebe Grüße
Die Buchung geht schnell und einfach und der telefonische Kontakt war super nett. Nicht einfach, die Kontrolle mal abzugeben aber es hat sich absolut gelohnt! Alles war perfekt organisiert und wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit. Beim Buchen zurücklehnen und beim Reisen treiben lassen - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
08/01/2020Simone T.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Simone, es ist sehr schön für uns zu hören, dass Ihr es nicht bereut habt die Kontrolle an uns abzugeben und noch mehr freuen wir uns, dass Ihr eine tolle Zeit in Straßburg hattet. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Das persönliche Telefoninterview und die schnelle, immer super nette Betreuung. Unsere Vorlieben und Hobbies wurden perfekt aufgegriffen, wir wurden echt überrascht und das Travelbook war genial und so individuell-TOP!
07/01/2020V.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Vanessa, wir freuen uns, dass wir Euren Geschmack so gut getroffen haben und Ihr Euch gut aufgehoben gefühlt habt. Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal :) Simone
Es wurde ein tolles Reiseziel ausgesucht, das absolut unseren Wünschen entsprochen hat. Die Unterkunft und die Überraschung vor Ort waren gut gewählt. Das Travelbook war für die Planung des Aufenthalts sehr hilfreich. Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und zurück hat perfekt funktioniert. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und absolut zu empfehlen.
07/01/2020M.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Martin, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut gepasst hat und Ihr ein paar schöne Tage hattet! Liebe Grüße, Simone
Unser Trip nach Mailand war rundum gelungen! Die Unterkunft war genial, die Überraschungen haben Freude gemacht und die Betreuung war von A bis Z prima. Wir würden diese Art der Reise und das Team von Unplanned jederzeit weiterempfehlen.
07/01/2020N.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Wir freuen uns, dass Euch Eure Reise nach Mailand gefallen hat. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Viele Grüße vom Unplanned Team
Im Oktober 2019 habe ich mich relativ kurz entschlossen für eine UNPLANNED-Reise entschieden. Zum ersten Mal alleine reisen und dann auch noch mit Überraschungsziel ... - erst war ich ein kleines bisschen skeptisch, ob das die beste Idee ist, aber ich muss sagen: ICH WURDE ÜBERZEUGT!
Das Reiseziel (Tourettes-sur-Loup in der Nähe von Nizza), die Unterkunft (eine kleine liebevolle Pension im Herzen der Altstadt mit einem wunderbaren französischen Frühstück auf dem Balkon mit Blick bis zum Meer) und auch die Überraschungen (eine E-Bike-Tour und ein Jazz-Konzert) vor Ort wurden liebevoll ausgewählt und auch die Zusammenstellung der Unterlagen ist sehr gut gelungen. So bin ich unerwartet an einem schönen Fleckchen der Welt gelandet und habe neue Dinge ausprobiert, für die ich mich nie entschieden hätte.
UNPLANNED hat mich überzeugt: ob alleine oder in Gesellschaft, 2020 werde ich sicherlich wieder eine Überraschungsreise buchen :)
30/12/2019K.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Kiki, wir haben uns sehr über Deine tollen Zeilen gefreut, vielen Dank! Wie schön, dass Dir Dein Blind Booking Abenteuer so gut gefallen hat und wir es geschafft haben Dich zu überzeugen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, das Unplanned Team
Unterkunft war super , super Organisation.
23/12/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die Reise ins Unbekannte gefallen hat! Liebe Grüße Simone
Tolle Unterkunft. Super organisiert. Ein toller Urlaub!
09/12/2019Marion Z.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Marion, es freut uns riesig, dass Ihr einen tollen Freundinnentrip hattet! Liebe Grüße Simone
Wir waren mit allem zufrieden... Es hat alles super geklappt
Es ist eine Überraschung wert, sozusagen
Spiel, Spaß und Spannung
Immer wieder gern
06/12/2019Sonja H.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Sonja, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass die Überraschung gelungen ist! Viele Grüße vom Unplanned Team

30/07/2020

10/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to Unplanned Moments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 11/08/2020   |  Report profile