Zauberkünstler & Mentalist

DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.

Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Sehr sympathisch, unkonventionell, verblüfft immer wieder.
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag.
01/03/2020A.
Herr Hofstätter hat unsere betriebliche Weihnachtsfeier toll aufgelockert! Alle Beteiligten, egal ob Azubi oder ältere Mitarbeiter, waren fasziniert von seinem Programm. Er hat die Menschen toll abgeholt und einfach nur für Staunen gesorgt. Ohne Vorab-Termin ging alles sehr geschmeidig, als ob wir das täglich machen würden. Danke, ein toller Abend!
16/12/2019Susanne G.
Uwe hat mich mit seiner Show verzaubert. ich saß mit großen Augen im Publikum und habe gestaunt. Es war wundervoll wie Uwe mit seiner sympathischen und fröhlichen Art das Publikum auf die Reise mitgenommen hat. Vielen Dank lieber Uwe für das Lächeln und das Staunen, das du mir durch deine Show geschenkt hast. Vielen Dank für die Mitnahme in die Welt der Magie. Es war wundervoll.
16/12/2019Pia K.
Herr Hofstätter war super flexibel - in jeglicher Hinsicht. Terminlich, in seiner Show selbst und vorallem beim switchen zwischen den Sprachen. So konnten alle unsere Mitarbeiter seiner Show folgen und teilhaben.
Allen in allem einfach spitze und auf jedem Fall sehr sehr spannend!!!!!!
16/12/2019Birgit S.
Einfach phantastisch und zum Staunen :-) Sehr unterhaltsam - immer wieder gerne!!!
03/12/2019U.
Just magic!
Dealing and talking with him was very pleasant and uncomplicated.
I loved the exiting faces of my guest, with all these question marks in their eyes... well and in my eyes as well ;).
I am so glad that I had the idea to book him and I only can recommend Uwe and his show :) you will not regret it, I promise!

@ Uwe: THANK YOU SO MUCH!!
03/12/2019D.
Die Dinge kann man nicht verstehen und erklären. Einfach selbst schauen und staunen :-).
Noch mal Vielen Dank für die großartige Show.
20/10/2019Anonymously
Herr Hofstätter ist zu meinem Geburtstag vor 40 Gästen aufgetreten. Seine Show war spritzig und professionell dargeboten, sein Auftritt charmant und dabei unaufdringlich, die Tricks waren faszinierend. Alle haben sich hinterher gefragt: wie hat er das bloß gemacht?
Gerhard Görner
08/10/2019Gerhard G.
Bezaubernd!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
03/08/2019N.
Super tolle Show, wir sind froh Herrn Hofstätter gebucht zu haben. Echt beeindruckend!!!
31/07/2019R.
Average
Für das was hier geboten wurde war es viel zu teuer .
I. Müller
26/05/2019I.
Uwe Hofstätter Comment from Uwe Hofstätter:
Sehr geehrte Frau Müller,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht habe eine Bewertung abzugeben. Da ich bereits eine sehr gute Bewertung von Seiten Ihres Vorstandes zu meinen Aufritten an Ihrem Jubiläum erhalten hatte, war ich doch sehr überrascht über das von Ihnen gegebene Feedback. Wir hatten auch telefoniert, da ich gerne verstehen wollte wie diese Bewertung zustande kam und was ich besser machen könne.

Der Auftritt wurde von ihrem Vorstand nach schriftlichem Angebot und Auftragsbestätigung bereits vor einem Jahr gebucht. Mein Auftritt bestand aus einer Show und 2h Close-up Zauberei für die Gäste. Die Stimmung und das Feedback der Anwesenden waren toll. Von Seiten Ihres Vorstandes liegt auch eine Bewertung hier im Portal vom 23.5. vor, die sehr gut ist. Zusätzlich gibt es noch eine Bewertung vom 25.5. (auch hier im Portal) die sogar hervorragend ist; ebenfalls aus Ihren Reihen.

Im Telefonat teilten Sie mir mit, dass die massiv verärgert waren, da sie erst nach Rechnungsstellung als Kassenwart den Betrag der Show von Ihrem Vorstand erfahren haben. Es gab nach Ihren Informationen auch einige vereinsinterne Diskussionen, dass „wären Sie bei der Abstimmung dabei gewesen“ es nicht zu einer Buchung gekommen wäre.

Im Gespräch versuchte ich herauszufinden, WAS denn nicht von der Leistung, vom Auftritt, der Show etc. gepasst hat und was ich hätte besser machen können. Leider konnten Sie mir da nichts nennen – ausser, dass aus Ihrer Sicht (!) der Betrag an sich (!) zu hoch ist und Sie sauer sind, wie das (vereinsintern) gelaufen ist. Wie erwähnt, es gab ein schriftliches Angebot an den Verein, mit Auftragsbestätigung etc. und ich muss davon ausgehen, dass bei einer Buchung eine entsprechende Abstimmung stattgefunden hat. Dennoch habe ich Verständnis, das Sie sich über das vereinsinterne WIE geärgert haben.

Wir sprachen dann auch über die von Ihnen bewerteten (wenigen) Kategorien. Sie erwähnten, dass Sie diese aufgrund des Ärgers (sie hatten die email mit dem Bewertungswunsch von ihrem Vorstand weitergeleitet bekommen) „einfach irgendwie“ angeklickt haben. Diese Info erklärt mir, warum sie z.B. die Moderation bewertet haben, ich aber gar keine Moderation an diesem Tag für Sie gemacht hab und dennoch eine schlechte Bewertung erhalten habe. Auch bewerten Sie die Interaktion nur mittelmäßig – erstaunlich, da ich bei der Gedankenlesershow in jedem (!) Experiment 1 teilweise mehr Zuschauer auf der Bühne hatte. Zusätzlich gab es 4 Interaktionen für das Gesamtpublikum nicht zu vergessen die Interaktion mit dem Bürgermeister vor Ort plus die 2h direkte Interaktion mit dem Zuschauern bei der Close-up Zauberei. Auch hier gab es dann im Gespräch keine Hinweise, dass ich mich hier falsch verhalten hätte etc. … Andere Aspekte wurden z.B. gar nicht von Ihnen bewerten … was auch eher untypisch ist.

Jetzt mit den Inhalten aus dem Telefonat kann ich zumindest verstehen, wie diese doch eher ungewöhnliche, selektive Bewertung zustande kam, da sie „einfach irgendwie angeklickt“ haben. Sie waren auch überrascht zu erfahren, dass man Ihre Bewertung öffentlich lesen könne….

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn man Sie vorher in die Entscheidung der Beauftragung eingebunden hätte, damit es nicht zu einer solchen Situation gekommen wäre. Auch hätte ich mich gefreut, wenn meine tatsächliche Leistung bewertet worden wäre, so wie es auch die beiden anderen Bewerter – u.a. ihr Vorstand – gemacht hat, die ebenfalls öffentlich einsehbar sind

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hofstätter
Herr Hofstätter hat uns zu unserem Jubiläum sehr gut unterhalten. Die Gäste waren voll des Lobes und bedankten sich für den schönen Tag.
23/05/2019Ruth W.
Wir hatten Uwe Hofstätter bereits das zweite Mal gebucht, da seine Darbietungen sehr professionell und kurzweilig sind. Er versteht es, in passender Art und Weise auf das Publikum einzugehen. Der Vortrag ist sehr ansprechend und niveauvoll.
05/05/2019Silke I.
Die Nummer mit dem Telefonbuch war absolut irre, und nicht nachvollziehbar wie das funktioniert. Das gesamte Programm war absolute Spitze. Es hat allen sehr gut gefallen.
Es ist ein sehr hohes Niveau, der Künstler kam mit allem sehr gut an. Für Feste nur zu empfehlen. Einfach spitze.
Ein Highlight jagte das nächste. Sehr sympathischer Mensch.
26/03/2019Reiner L.
Sehr sympathisch und absolut zuverlässig und flexibel.
Publikum sehr gut mit eingebunden und wirklich jeder fragte sich : Wie kann das möglich sein ?!
Gerne immer wieder !
26/03/2019K.
Buchung, Organisation, Abwicklung - einfach und unkompliziert.
11/02/2019VPV L.
Uwe Hofstätter hat unser Business Event maßgeblich mit geprägt und alle Anwesenden begeistert und verblüfft zugleich. Sein professioneller Auftritt in Verbindung mit seiner sympathischen und humorvollen Art sind Garant für einen gelungenen Abend. Sehen.Erleben.Staunen - wir können Uwe Hofstätter nur bestens empfehlen.
09/02/2019Klaus B.
Herr Hofstätter hat im wahrsten Sinne des Wortes unser Fest verzaubert. Er brachte alle Gäste zum Staunen, sowohl mit seiner Show als auch mit den close-ups für die einzelnen Tische. Wir waren alle total begeistert und können ihn nur wärmstens empfehlen. Auch ist ihm kein Weg zu weit, er kam von Sinsheim nach Zürich angereist!! Da er uns von einer Freundin bereits ans Herz gelegt wurde, haben wir auch nicht gezögert, ihn zu engagieren. Er hat eine sehr charmante, feine, unaufdringliche Art und ist auch nicht "verkleidet". Vielen vielen Dank für alles, Karen Leube und Christian Tietz
07/02/2019Karen L.
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen bzw. aus seiner Konzentration :P Verblüffend hätte nicht gedacht, dass er mich knackt, war erstmal sprachlos xD Verrückt was mit Intuition, Wissen und viel Übung möglich ist. Er benutzt euch wie ein Computerprogramm, Vorsicht ist angesagt :P
Nein Spaß, ich kann ihn jedenfalls weiter empfehlen das Puklikum wird begeistert sein, bzw. ins grübeln geraten.
Hat Spaß gemacht! LG Max :)
02/02/2019Maximilian S.
schnelle und einfache Abstimmung, geringer Aufwand für den Veranstaler, die Reaktionen des Publikums reichten von herzhaftem Lachen bis hin zum kompletten Erstaunen "Wie hat er das nur gemacht??", sehr professioneller Umgang mit dem Publikum, Publikum wird in die Darbietung einbezogen und die Inhalte werden so noch verblüffender.
01/02/2019Anonymously
8 reviews on Stadtbranchenbuch

31/01/2019
7 reviews on eventpeppers

17/12/2019

05/12/2019
Request a callback Write a message

Your message to Uwe Hofstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2018  |  Last update: 01/03/2020   |  Report profile