Zauberkünstler & Mentalist

DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.

Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Uwe Hofstätter hat meine Feier unheimlich magisch und sympatisch bereichert. Die Gäste waren alle begeistert und hatten rundum STAUNEN im Gesicht! Die Absprache mit ihm war unkompliziert und Herr Hofstätter hat eine sehr angenehme und sympatische Art die jeden gleich in seinen Bann zieht! Wir werden ihn mit seinem individuellen Programm auf jeden Fall wieder buchen, wenn es hierzu Gelegenheit gibt.
19.02.2024Christina M.
Wir haben Herrn Hofstätter für unser Leonhardt-Akustik Sommerfest 2023 (Firmenveranstaltung) gebucht und wir bereuen es keine Sekunde! Alle Gäste waren begeistert vom Auftritt! TOP. Danke, dass Sie unsere Veranstaltung wahrhaftig bereichert haben. Gerne buchen wir Sie erneut.
Uwe Hofstätter
26.06.2023Holger Leonhardt (Leonhardt A.
Wir hatten Uwe als Showeinlage bei unserem 75. Vereinsjubiläum der DLRG. Das Publikum wurde nach vielen Reden und Ehrungen durch ihn unglaublich aufgefrischt. Seine Show ist absolut empfehlenswert und umfasst neben einzelnen Personen auch das gesamte Publikum. Auch seitens der Organisation gab es keine Ungereimtheiten und Uwe brachte alles mit was er benötigt. Für uns war das zu 100% die richtige Entscheidung und wir freuen uns, wenn wir ihn wieder einmal buchen können. Vielen Dank!
12.05.2023DLRG Sinsheim e.
Wir haben Herrn Hofstätter für unsere Jahresabschlussfeier gebucht. Er hat alle Gäste völlig bezaubert. Auch Gäste, die sich normalerweise nicht großartig am Geschehen beteiligen, hat Herr Hofstätter wunderbar eingebunden bzw. gefesselt. Gerne wieder :)
13.12.2022P. H.
Es war einfach perfekt! Vielen Dank!
12.12.2022C.
Wir haben Herrn Hofstätter für unser 20-Jähriges Firmenjubiläum gebucht und waren rundum zufrieden. Die vorherigen Absprachen liefen reibungslos und wurde bei der Veranstaltung auch entsprechend umgesetzt.
Er schaffte es unsere Gäste gut zu unterhalten, zum Lachen und zum Staunen zu bringen. Das Feedback der Gäste war durchgehend positiv. Ein paar rätselten sogar noch bei der Verabschiedung am späten Abend, über den ein oder anderen Trick :)
Das ganze ISCL Team bedankt sich bei Herrn Hofstätter für die gelungene Vorführung!
Uwe Hofstätter - Zauberkünstler & Mentalist
25.07.2022Firma I.
Der Auftritt von Herrn Hofstätter hat unsere Gäste tatsächlich "verzaubert" und zwar im besten Sinne. Die Kommunikation und Abwicklung war stets vorbildlich. Wir können Herrn Hofstätter daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.07.2022Anonym
Ein erlebnisreicher Abend in kleiner, familiärer Runde in einem Hotel (Rose in Bitzfeld) in einer Doppel-Geburtstagsrunde-Feier.
Erstaunen und Überraschung bei den "Bezauberten" nach jeder Zauberrunde.
Herr Hofstätter ist ein äußerst sympatischer Akteur, ganz besonders als "Mentalist", der auch auf sein Publikum eingeht und alle, auch einfach gestrickte Fragen aus dem Püblikum, souverän handhabt, beantwortet und meistert.
Der Abend wird bei den Teilnehmern noch lange anhalten, was bereits am Abend nach der Vorstellung und am nächsten Morgen, beim Frühstück bei interessanten Diskussionen einsetzte.
Ich kann Herrn Hofstätter vollumfänglich als besonderen" Zauber-Unterhaltungskünstler" weiterempfehlen..
Heiner, der 80 Jährige mit seiner jüngeren Frau Ute.
25.10.2021H.
Zum wiederholten Mal durften wir die tollen Zauber-Fähigkeiten des Herrn Uwe Hofstätter unseren Gästen vorstellen. Allesamt waren voll begeistert, insbesondere diejenigen, die zum Mitspielen und Raten aufgefordert wurden. Dabei war stets ein Staunen wahrzunehmen was von allen Anesenden mit viel Beifall begleitet wurde. Die mentalen Fähigkeiten sind dabei wirklich hervorzuheben. Wie erwähnt, schon zwei Mal genossen, jedoch nicht zum letzten Mal. Jederzeit weiterzuempfehlen !
Peter
02.10.2021P.
Die Gäste waren gleich zum Beginn mit der Aufführung begeistert und haben sehr gerne mitgemacht . Herr Hofstätter ist mit seiner Freundlichkeit und mit seiner Flexibilität bei uns allen gut angekommen. Wir werden ihn bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
14.10.2020Anonym
Sehr sympathisch, unkonventionell, verblüfft immer wieder.
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag.
01.03.2020A.
Herr Hofstätter hat unsere betriebliche Weihnachtsfeier toll aufgelockert! Alle Beteiligten, egal ob Azubi oder ältere Mitarbeiter, waren fasziniert von seinem Programm. Er hat die Menschen toll abgeholt und einfach nur für Staunen gesorgt. Ohne Vorab-Termin ging alles sehr geschmeidig, als ob wir das täglich machen würden. Danke, ein toller Abend!
16.12.2019Susanne G.
Uwe hat mich mit seiner Show verzaubert. ich saß mit großen Augen im Publikum und habe gestaunt. Es war wundervoll wie Uwe mit seiner sympathischen und fröhlichen Art das Publikum auf die Reise mitgenommen hat. Vielen Dank lieber Uwe für das Lächeln und das Staunen, das du mir durch deine Show geschenkt hast. Vielen Dank für die Mitnahme in die Welt der Magie. Es war wundervoll.
16.12.2019Pia K.
Herr Hofstätter war super flexibel - in jeglicher Hinsicht. Terminlich, in seiner Show selbst und vorallem beim switchen zwischen den Sprachen. So konnten alle unsere Mitarbeiter seiner Show folgen und teilhaben.
Allen in allem einfach spitze und auf jedem Fall sehr sehr spannend!!!!!!
16.12.2019Birgit S.
Einfach phantastisch und zum Staunen :-) Sehr unterhaltsam - immer wieder gerne!!!
03.12.2019U.
Just magic!
Dealing and talking with him was very pleasant and uncomplicated.
I loved the exiting faces of my guest, with all these question marks in their eyes... well and in my eyes as well ;).
I am so glad that I had the idea to book him and I only can recommend Uwe and his show :) you will not regret it, I promise!

@ Uwe: THANK YOU SO MUCH!!
03.12.2019D.
Die Dinge kann man nicht verstehen und erklären. Einfach selbst schauen und staunen :-).
Noch mal Vielen Dank für die großartige Show.
20.10.2019Anonym
Herr Hofstätter ist zu meinem Geburtstag vor 40 Gästen aufgetreten. Seine Show war spritzig und professionell dargeboten, sein Auftritt charmant und dabei unaufdringlich, die Tricks waren faszinierend. Alle haben sich hinterher gefragt: wie hat er das bloß gemacht?
Gerhard Görner
08.10.2019Gerhard G.
Bezaubernd!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
03.08.2019N.
Super tolle Show, wir sind froh Herrn Hofstätter gebucht zu haben. Echt beeindruckend!!!
31.07.2019R.
8 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

31.01.2019
7 Bewertungen auf eventpeppers

17.12.2019

08.12.2022

Ihre Nachricht an Uwe Hofstätter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Hofstätter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden