Versicherungsratgeber & Versicherungsvergleich

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Auf Versicherungsriese werden Versicherungsratgeber und Versicherungsvergleich so vereint, dass Besucher zunächst über die Notwendigkeit von bestimmten Versicherungsarten informiert werden. Welche Versicherung sind in Deutschland Pflicht, welche...

Greifswalder Straße 211

Tobias Friedrich

Range of services

Recommended actions

Appreciation

Der Versicherungsvergleich lief einwandfrei. Habe letztendlich 4 Anbietern von Privathaftpflichtversicherungen miteinander verglichen und mich für den günstigsten Tarif entschieden. Schnell und unkompliziert - was will man mehr?
30/08/2021Rene K.
Was kann man da großartig bewerten? Ich habe die günstigste Haftpflicht gesucht und mit dem Vergleich auf der Homepage schnell gefunden. Also alles bestens.
02/07/2021Elina Anna J.
Für mich als Gesundheitstrainer und Freizeitsportler bedeutet Gesundheit mehr, als nur nicht krank zu sein. Dennoch möchte ich im Falle eines Unfalls die bestmögliche medizinische Versorgung. Denn meine Gesundheit und Fitness ist mein Kapital. Daher habe ich mich für eine private Krankenversicherung und eine Unfallversicherung entscheiden. Nach akribischer Recherche bin ich auf Versicherungsriese.de gestoßen, wo ich mich lange durch die Themen gelesen habe und dann letztendlich doch zum Handy gegriffen habe. Trotz verständlicher Artikel blieben einige Fragen offen, die mir am Telefon in Ruhe erklärt wurden. Der Abschluss dieser beiden Versicherungen liegt nun 4 Monate zurück. Ich bin sowohl mit meiner Entscheidung als auch mit der Beratung und Policierung sehr zufrieden!
02/07/2021Giacomo H.
Bin gerade unterwegs. Wem meine Erfahrungen mit Versicherungsriese interessiert, der kann sich gern melden.
30/06/2021Mia S.
Der "Riese" zeigt sich flexibel, wenn es um Vertragsänderungen geht. Das habe ich bei meinem vorherigen Makler vermisst. Dafür hat hier die Rückmeldung etwas länger gedauert. Allerdings trotzdem empfehlenswert!
30/06/2021Emil E.
Meine Meinung: Nicht viel anders als Verivox und Check24!
30/06/2021Anonymously
Das Team erweckt einen seriösen, authentischen und durchaus sympathischen Eindruck. Bisher vier Mal telefoniert und sehr gut beraten worden.
Klare Empfehlung.
30/06/2021Anonymously
Ich bin zufrieden und werde wiederkommen, sobald meine nächste Versicherung ausläuft.
29/06/2021S.
Bestens!
29/06/2021C.
An dem Aufbau der Website kann man noch etwas optimieren. Die Navigation ist etwas mühselig aber der Service ist absolut empfehlenswert.
29/06/2021Anonymously
Ich kann nicht meckern. Günstigster Tarif wie versprochen!
29/06/2021H. K.
Perfekt!
29/06/2021Anonymously
Gute Umsetzung von Erstkontakt bis Abschluss! Gerne wieder!
23/06/2021F.
Absolut begeistert. Nirgendwo einen günstigeren Tarif mit gleichen Leistungen gefunden!
23/06/2021M.
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden! Schnelle Rückmeldung, gezielte Nachfragen und schnelle Policierung! Gerne wieder!
17/06/2021Xavier I.
Total zufrieden! Ich schaue gerade, welche Versicherungstarife ich außerdem noch wechseln kann um Beiträge zu sparen.
17/06/2021Anonymously
Ich habe lange gesucht, aber keinen günstigeren Tarif für meine Privathaftpflicht gefunden!
14/06/2021Anonymously
Absolut kompetente Beratung! Vielen Dank!
14/06/2021Anonymously
Ich habe eine günstige Rechtsschutzversicherung für den Privatbereich gesucht. Nach intensiver Recherche hat mit Versicherungsriese einen Tarif vorgeschlagen, den ich nirgends anders günstiger gefunden habe. Insofern: Hält, was es verspricht!
23/04/2021Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Versicherungsriese

All reviews and experiences about Versicherungsriese are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/03/2019  |  Last update: 30/08/2021   |  Report profile