Finanzen, Versicherungen, Kredite

Finanzriese GmbH
Auf Versicherungsriese.de werden Versicherungsratgeber und Versicherungsvergleich so vereint, dass Besucher zunächst über die Notwendigkeit von bestimmten Versicherungsarten informiert werden. Welche Versicherung sind in Deutschland Pflicht,...

Hochlandstr. 31

Tobias Friedrich

Leistungsspektrum

Wertschätzung

Aktualität

Einmal Finanzriese, immer Finanzriese. ich bin inzwischen mit all meinen Versicherungen gewechselt - günstigere Versicherungen und bessere Beratung als bei meinem örtlichen Versicherungmakler!
15.04.2024Sven R.
Meiner Erfahrung nach liebe Berater, die sich Zeit nehmen und eine gute Beratung machen.
15.04.2024Anonym
Ich kann noch nicht viel sagen - bis jetzt zufrieden.
15.04.2024Birgit H.
TipTop - nix zu meckern!
15.04.2024Anonym
Ein Wort: Unschlagbar. Die Beratungsqualität, die ich bei Finanzriese GmbH erlebt habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Absolut empfehlenswert!
10.04.2024Karsten H.
Warum in die Ferne schweifen .... Tatsächlich einen guten Makler in der Nachbarschaft gefunden!
10.04.2024Anonym
War alles in Ordnung.
10.04.2024T.
Habe lange auf einen Beratungstermin warten müssen, weil anscheinend und offensichtlicht 3 Berater krank waren. gut, kann mal passieren. Dafür war die Beratung dann sehr gut - so gut, dass ich gleich 3 Versicherungen abgeschlossen habe.
10.04.2024Anonym
Ich hatte ein spezielles Anliegen, weil auch die Firma meiner Eltern die Versicherung (privat und geschäftlich) etwas komplizierter ist. Wurden aber super beraten und sind jetzt entsprechend abgesichert. Danke nochmal!
10.04.2024Peter F.
Ich bin beeindruckt von der Kompetenz und der persönlichen Beratung bei Finanzriese GmbH. Ein Punkt Abzug, weil die Wartezeit auf einen Beratungstermin etwas lang war, aber es hat sich gelohnt.
09.04.2024Anonym
Meine Erfahrung mit Finanzriese GmbH war durchweg positiv. Ihr Kundenservice ist erstklassig, und sie haben mir geholfen, meine Finanzen neu zu strukturieren und zu optimieren. Sehr empfehlenswert!
09.04.2024Renate S.
Alles TOP!
09.04.2024D. R.
Ist eben ein Versicherungsvergleichsportal, wie es viele andere gibt. Funktioniert aber nichts außergewöhnliches...
09.04.2024Anonym
Finanzriese hat mich mit einer erstklassigen Beratung und einer maßgeschneiderten Versicherungslösung überzeugt. Allerdings leider am Abend telefonisch nicht erreichbar. Das könnte man noch verbessern.
17.04.2023Anonym
Top Beratung! Der Finanzriese hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und die passende Versicherung für mich gefunden.
17.04.2023Faisal D.
Der Finanzriese hat meine Erwartungen übertroffen! Die Beratung war individuell, kompetent und freundlich. Gerne wieder!
17.04.2023Anonym
Transparent und ehrlich! Der Finanzriese hat mir alle Kosten und Bedingungen verständlich erklärt, sodass ich eine fundierte Entscheidung treffen konnte.
14.04.2023I.
Die Beratung bei Finanzriese war ausgezeichnet! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte die beste Versicherung für meine Familie auswählen. Der Erstkontakt gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da 2 Mal in Folge das Telefon besetzt war.
14.04.2023Felice B.
Hervorragender Service! Der Finanzriese hat mir geholfen, die perfekte Versicherung für meine Bedürfnisse zu finden. Sehr empfehlenswert!
14.04.2023K.
Nichts zu meckern!
14.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Finanzriese GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzriese GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden