Fitness- und Gesundheitstraining

Wir helfen unseren Mitgliedern dabei, sich fit, attraktiv und voller Energie zu fühlen – ohne schweißtreibende Trainingsprogramme oder strenge Fastenkuren.

Friedrich-Schmelzer-Str. 2

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sehr nette Mitarbeiter*innen und eine schöne Atmosphäre sehr zu empfehlen!!!
02/04/2024kr_ hanni
Ich kann jedem das Vital-Fitness Haldensleben uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr motiviertes und engagiertes Team, die ihr Handwerk verstehen. Eine persönliche Rundumbetreuung ist gegeben. Auf jeden wird ein individueller Trainingsplan zugeschnitten, für die ganz speziellen Probleme die man eventuell hat. Der auch erweitert und auch angepasst wird. Mit den EGYM Zirkel stehen neuste und modernste Trainingsgeräte zur Verfügung, wo man, nach seinem können individuell trainieren kann. Auch stehen zu bestimmten Zeiten Trainer am Zirkel und schauen ob man die Übungen auch optimal ausführt. Auch steht einem das Trainerteam, wenn man Fragen hat mit Rat und Tat zur Verfügung. Man braucht keine Angst zu haben, diese Fachleute anzusprechen. Auch steht ein Physiotherapeut und eine Gesundheit,- und Ernährungsberaterin vor Ort zur Verfügung.
24/09/2023Uwe Reker
Das Vital-Fitnessstudio Haldensleben ist ein sehr modernes Studio, wird professionell geführt, bietet einen super Service hinsichtlich Trainingsbetreuung, Ernährung, Massagen, Kursen für jedermann, mit qualitativ hochwertigen Geräten. Besonders gefällt mir der Kraftzirkel. Über ein persönliches Armband, auf der die Kraftmessung bei der 1. Benutzung der Geräte hinterlegt ist, werden die Gewichtseinstellungen an den einzelnen Geräten automatisch gespeichert und beim nächsten Training automatisch an den Geräten gelesen, das ist sehr angemehm. Eine manuelle Einstellung der Gewichte entfällt somit. Die Zirkelgeräte sind so ausgelegt, daß viele verschiedene Muskelgruppen angesprochen werden. Das gefällt mir, denn nach meiner 26 kg Abnahme möchte ich etwas Muskeln aufbauen. Für mein Ausdauertraining nutze ich gern das Laufband
und schaue nebenbei gern TV mit aktuellen Nachrichten. Ich fühle mich sehr gut betreut im Studio, ich würde es immer wieder wählen und kann es sehr gut weiterempfehlen.
Monika Döde
24/09/2023Monika Döde
Ich würde jedem Vital-Fitness weiterempfehlen und ans Herz legen.
Egal wann man Hilfestellung benötigt oder Fragen hat - die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit. Man hat keine Ängste zu fragen. Die Mitarbeiter geben einen das Gefühl von Sicherheit. Die Vielfältigkeit in Kombination mit den Geräten ist super. Egal ob Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Ernährungsberatung , allgemeine Fitness, Kursangebote, Rückenzirkel- alles ist dabei.
18/09/2023Franziska Winterfeld
Rating for:
14/10/2023Margitta Strötker
Rating for:
10/10/2023Carmen Posselt

Your message to Vital-Fitness Haldensleben

All reviews and experiences about Vital-Fitness Haldensleben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2023  |  Last update: 01/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Jens Stilger
habondia Hof