STYLE COACH&FASHION STYLIST, Expert für Style-Transformationen

Vladimira Balazova
Erlebe das EINZIGE Programm, das dich von außen nach innen verändern wird. Du wirst ein bewährtes System für authentisches Bekleiden entdecken, das für DICH funktioniert und dir in kürzester Zeit erstklassiger Stil, Selbstvertrauen und Erfolg...

Austria

Websites

Social Media

Review from 20/03/2022

Vladimira hat mit ihrer herzlichen und empathischen Art maßgeblich dazu beigetragen, dass sich mein Style vollkommen verändert hat. Für mich war Kleidung etwas, um meine Schwachstellen zu verhüllen. Jetzt schaffe ich es meine Vorzüge in Szene zu setzen und weiß genau, welche Kleidung mir steht und was ich lieber gleich im Geschäft hängen lasse.
20/03/2022Anonymously
Vladimira Balazova ist DIE BESTE.
Sie ist sehr motiviert für JEDEN das BESTE rauszuholen. Ausserdem ist sie immer perfekt vorbereitet, hat immer tolle Tipps, ist soooo MENSCHLICH und vor allem immer MOTIVIERT.
Was mir besonders gefällt ist, dass Vladimira Balazova JEDE Frau schön findet und nur helfen will, dass man sich wohlfühlt und man mit einem WOW Gefühl vor die Türe geht.
Sie hat nun einen 10-tägigen GRATIS Style Workshop gemacht und JEDEM viel Wissen weitergegeben.
Ich kann leider immer nur 5 Sterne vergeben, sie würde VIELE STERNE verdienen.
Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen....man ist danach MIT SICH SELBST -trotz körperlicher Makel- zufrieden und glücklich; ja, man entwickelt sogar SELBSTLIEBE.

DANKE FÜR ALLES!!!!!
06/03/2022Anonymously
Vladimira ist eine Zauberin, Therapeutin und feinfühlige intelligente Top-Expertin, wenn es darum geht, die Schönheit einer Jeden Frau innerlich wie äußerlich zum Ausdruck zu bringen. Innerhalb von kurzer Zeit transformiert sie das ganze Spektrum der Weiblichkeit in allen Lebensbereichen.
Umwerfend. Einfach fantastisch.
Danke liebe Vladimira
06/03/2022Anonymously
Tolle ehrliche Tips , Wertschätzung ganz ganz wertvoll
05/03/2022Anonymously
Vladimira Balazova Ist eine super ausgebildete Stylistin. Die mit absoluter Kompetenz und Fachwissen unsere Gruppe durch diese 10 Tages Challenge, Schritt für Schritt auf höchstem Niveau geführt hat. Sie hat es geschafft uns so zu motivieren ins Tun zu kommen, und uns unsere Erfolge selbst zu erarbeiten. Die Seminarunterlagen waren sehr gut ausgearbeitet, aber die praktischen Tipps und die persönliche Ansprache jeden Tag waren sehr intensiv und so wichtig und wertschätzend. Man konnte die Beiträge jederzeit nachträglich anschauen. Die Bilder in der geschützten Gruppe ermöglichten mir offen über mich zu sprechen und Ihr Ansatz ist es das jede Frau schön ist und so wurde aus dieser Challenge eine Reise zu mir selbst und Auflösung von Blockaden und das Erkennen von meiner Selbstsabotage mit dem Ziel mein ganz persönliches und individuelles ich zu entdecken. Wunderbar war ihre Wertschätzende Art auch die Fotos zu kommentieren, das war so gut, da sie alle individuell angeschaut hat und jeden Teilnehmer als Einzelperson gesehen hat. Dies ging weit über das beraten von Farben , Stoffkunde und Style hinaus, es verwandelt eine Frau zur Selbstliebe und was kann es Schöneres geben. Der Style kam dann passend zur Persönlichkeit und dem passendem Figur-Typ zum Vorschein. Aber am meisten hat mich die Person Vladimira beeindruck, , denn sie ist ein wunderbares Vorbild und somit eine warmherzige, einfühlsame und gleichzeitig professionelle Stylistin mit dem Herz am rechten Fleck und immer top gekleidet. Ich bin Mitglied der Wow of Style Akademie von Vladimira und bin Stolz darauf weiter mit ihr an meinem Style arbeiten zu können.
05/03/2022Anonymously
Sie ist immer zuvorkommend und höflich, es macht Spass mit ihr.
04/03/2022Anonymously
Vladimira hat mir so viele wertvolle Tipps gegeben, wie ich meinen Kleiderschrank organisieren soll, wie ich meinen Typ finde, welche Teile zu mir passen, wie ich einkaufen gehen soll, wie ich richtig einkaufe und vieles mehr. Mit ihren Tipps ist die Umsetzung leicht und es macht richtig Spaß, Neues auszuprobieren und die eigene Komfortzone zu erweitern. Ein Vollprofi mit Herz, Humor und unheimlich viel Gespür für Menschen. Danke, ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
04/03/2022Anonymously
Eine ganz tolle Frau! Ich habe viele Tipps zu dem Thema Mode und selbstliebe gelernt.
04/03/2022Anonymously
Vladimiras Fachkompetenz und Menschenkenntnis mit Feingefühl und Takt sind herausragend. Für alle Damen, die Sicherheit über ihre persönliche Erscheinung und Wirkung lernen möchten, ist ihr Programm sehr empfehlenswert. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
30/01/2022Anonymously
Durch das Programm bin ich sichtbar geworden. Ich fühle mich wohler, bin sicherer im Auftreten. Meine Strahlkraft ist größer geworden.
23/06/2021Anonymously

Your message to Vladimira Balazova

* All reviews and experiences about Vladimira Balazova are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/04/2019  |  Last update: 27/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Birgit Untermair
Akademie Jürgen Eisserer