Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Oskar Mydla

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Geschäftsstelle Mydla & Regling
Ruenther Str. 53
59192 Bergkamen-Ruenthe

Wednesday 09:30 am-01:00 pm

Habe die VPV und Herrn Mydla über meinen Bruder und meine Schwägerin empfohlen bekommen. Sehr gute beratung und einfach zu verstehen.
09/03/2021Frau H.
Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären.
03/11/2020Herr J.
Nette und kompetente Beratung
02/11/2020Frau H.
Hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen & diese umfangreich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
30/10/2020Herr M.
Sehr kompetente Beratung. Herr Mydla nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
19/10/2020Frau J.
Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich bin rundum glücklich und kann Herrn Mydla nur von Herzen weiter empfehlen! Dort befindet man sich in den besten Händen.
01/10/2020Frau T.
Herr Mydla geht auf die persönlichen Bedürfnisse sehr gut ein, ist absolut zuverlässig und offeriert für den Kunden die optimale Lösung.
13/12/2019Frau H.
Herr Mydla ist stets verfügbar und nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden. Wir fühlen uns sehr gut beraten und vor allem versucht er einem nicht Dinge anzudrehen, die man nicht braucht.
10/12/2019Anonymously
Herr Mydla ist freundlich und kompetent seine Beratung ist hervoragend, er geht auf die Wünsche des Kunden ein. Er erörtert Vor- und Nachteile von Produkten und man meint nicht irgrndwie "übers Ohr gehauhen zu werden". Er gestaltet seine Beratungsgespräche interessant und überzeugt mit veranschaulichenden Beispielen. Ich würde die Beratungen von Herrn Mydla weiterempfelen.
20/11/2019Herr H.
Ich habe Herrn Mydla schon vor Jahren weiter empfohlen. Selbst mir wurde er empfohlen.
17/08/2019Herr B.
In seinen Beratungen geht Oskar Mydla sehr individuell auf jede Lebenssituation ein, was ihn zu einem sehr guten und kompetenten Berater macht. Durch seine sehr herzliche Art erscheinen die Termine wie Gespräche unter guten Bekannten, so dass man über alles reden kann und somit gemeinsam die besten Leistungen findet.
05/07/2019Frau N.
Ich würde Herrn Mydla immer als Berater weiter empfehlen, da er alles genau erklären kann wenn man etwas nicht versteht. Was ihn sehr auszeichnet ist seine Jahre lange Berufserfahrung. Er weiß einfach wovon er spricht und geht sehr genau auf die Kumdenwünsche ein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
27/06/2019Frau K.
Herr Mydler erklärt einem alle Schritte, die gemacht werden müssen, um bestens abgesichert zu sein. Er verkauft nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Auch bei jungen Leuten macht er sie darauf aufmerksam, welche Versicherungen die besten sind und warum man diese auch benötigt. Dinge, die nicht gebraucht werden, werden bei Herrn Mydler auch nicht verkauft. Top Beratung und man fühlt sich bestens aufgehoben!
22/01/2019Anonymously
Herr Mydla überzeugt nicht nur mit Wissen, sondern auch mit der Fähigkeit, ein Beratungsgespräch locker und offen zu gestalten. Er geht auf individuelle Wünsche seiner Kunden ein und zeigt mögliche Alternativen auf.
16/01/2019Anonymously
Empfehlenswert Pünktlichkeit und kompetente Beratung
05/12/2018Frau W.
Kennen uns seid Jahren ,immer kompetent
28/11/2018Frau K.
Sehr gut erreichbar Selbst in schwierigen Fall , sofort da , und Hilfe geleistet
27/11/2018Frau S.
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten!
27/11/2018Frau W.
1 Review from
1 review on golocal

20/04/2016
Request a callback Write a message

Your message to VPV Oskar Mydla

All reviews and experiences about VPV Oskar Mydla are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2016  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile