Deine finanzielle Zukunft ist unsere Passion

Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft
Seit 2014 hat sich das Unternehmen zum Experten in Sachen betrieblicher und privater Vorsorge entwickelt und nimmt heute einen absoluten Spitzenplatz ein.
Unabhängig von der Gesellschaftsform und Größe des Unternehmens finden wir passende...

Oberwaltersdorfer Straße 7

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich möchte mich herzlich bei Alexander Wersonig für seine exzellente Beratung bedanken. Bereits im ersten Gespräch habe ich ihm meine genauen Vorstellungen mitgeteilt, woraufhin er mir einige Vorschläge unterbreitet hat. Obwohl diese bereits sehr gut waren, passten sie nicht zu 100% zu meinen Wünschen. Ohne zu zögern, hat Alexander daraufhin seine Fühler ausgestreckt, um das perfekte Produkt für meine spezifischen Ansprüche zu finden. Jetzt bin ich nicht nur zufrieden, sondern fühle mich auch hervorragend beraten und verstanden. Ein großes Dankeschön an Alexander für seine Mühe und Geduld!

Mit besten Grüßen,
Markus Kremser
24/04/2024Anonymously
Alexander Wersonig und ich haben uns über Kontaktempfehlung kennengelernt und uns in einem 1,5h-Zoom-Gespräch ausführlich über eine Kooperation unserer beiden Professionen (Vermögenszuwachs und Leasing) ausgetauscht.
Alexander überzeugt durch seinen ruhigen, kompetenten und authentischen Auftritt. Ich freue mich auf den sofortigen Start unserer Zusammenarbeit.
Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren (Zusatz)Dienstleistungen für unsere gewerblichen und privaten Kunden einen mehr als nachhaltigen und geldwerten Mehrwert bieten werden!
Markus Untertrifaller, MBA
Leasingberatung.tirol
07/03/2024Anonymously
Alex wirkt in seiner Beratung extrem kompetent, wodurch es noch viel mehr zu schätzen weiß, dass er sich in der Begleitung sehr individuell. Die Zeit genommen hat, eine Strategie auf meine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Es gab sehr kreative Lösungsvorschläge, um das eine vielleicht nicht ganz so normale Ziel von mir zu erreichen. Man merkt wirklich, dass Alex das schon lange tut und dass er schon vielen Menschen dabei geholfen hat. Jedenfalls hat es sich so angefüllt. Ich fühle mich nun viel sicherer auf meinem Weg zur finanziellen FreiheitUnd kann Alex bedenkenlos weiterhin empfehlen.
An alle, die gerade überlegen, in sich selbst zu investieren, versucht es auf jeden Fall mit Alex. Es wird sich lohnen!
23/02/2024Anonymously
Alexander Wersonig hat ein unglaublich tiefes Fachwissen. Damit und mit seiner angenehmen und unaufdringlichen Art hat er in kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen und letztlich auch vollkommen gerechtfertigt!
Er versteht es die pros und cons von einzelnen Produkten gut verständlich zu erklären und Zusammenhänge zwischen neuen und bereits vorhandenen Produkten mit einzubeziehen. Er hat mir absolut das Gefühl gegeben, als würde er das beste für sich selbst suchen und ich bin überzeugt durch ihn das beste Produkt bekommen zu haben!
15/01/2024Anonymously
Rating for:
12/01/2024Anonymously

Your message to Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft

All reviews and experiences about Xperte.eu - für Ihre finanzielle Zukunft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/01/2023  |  Last update: 25/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
IF Ihre Finanzprofis GmbH