Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich unterstütze Sie bei Ihrem professionellen und souveränen Auftritt online und in Präsenz. Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Das war ein Online-Vortrag, der richtig Spaß gemacht hat!
13/02/2021Anonymously
Wir hatten heute ein recht "exklusives" Meeting (6 Personen) und haben in recht kurzer Zeit alles dafür an die Hand bekommen, um in einem Onlinemeeting DEUTLICH besser "rüberzukommen".
Yvonne ist kompetent, freundlich, fokussiert und schafft es mit einem Lächeln, auch UMZUSETZEN was besprochen wird.
Herzlichen DANK für diese wertvollen Stunden.
Nun werde ich wohl bei JEDEM Onlinemeeting an Dich denken;-)
Ich empfehle jedem , der viel vor der Kamera sein muss/kann/darf, Yvonne mit einem Workshop zu buchen!
20/07/2021Jessica Urbschat
Erfrischend, inspirierend und super sympathisch - das ist Yvonne de Bark. Ihre Vorträge sind eine Mischung aus wertvollen Impulsen und unterhaltsamen Entertainment - charmant vorgetragen und ideal, um Inhalte mit einem lachenden Auge nachhaltig zu vermitteln. Danke für die mega Performance!
Yvonne de Bark - Wirke, wie du willst
Ehrliche und direkte Art, kein "wischiwaschi". Hier habe ich konkrete Verbesserungsvorschläge bekommen, die auch praxistauglich sind. Einfach spitze.
16/07/2021Daniel Richter
Yvonne Bark war eine tolle "Dozentin", die von der ersten Minute an unglaublich erfrischend, inspirierend, super aktiv und total entspannt war. Unser Online-Treffen ist unglaublich schnell verflogen, weil der tolle Vortrag so kurzweilig war. Vielen Dank für diese Basic-Tipps.
15/07/2021Frank Möller
Lebendiger Vortrag + wertvoller Input! Danke für die hervorragenden Tipps!!!
15/07/2021Susanne Asche
Ausgezeichnet, wertvoll und kurzweilig
15/07/2021Dr. Alexander Wünsche
Tolles und vor allem praxisorientiertes Seminar. RICHTIG viel gelernt! Ganz herzlichen Dank!
14/07/2021Alexandra
Ein wahnsinnig wertvoller Vortrag. Vielen Dank!
13/07/2021Thalea Schlosser
Ich will mich da nicht mit unendlich vielen "Sternchen anklicken" beschäftigen. Stattdessen von mir, mein
FAZIT: Hervorragend, professionelles Coaching, klare und verständliche Vermittlung zur Umsetzung nicht nur der technischen Vorausetzungen für erfolgreiche Gesprächsführung , sondern besonders auch für die positve Darstellung der eigenen Persönlichkeit bei Videokonferenzen.
Yvonne ist ein "must haven" für jeden Videotalker
03/06/2021Wolfgang Lacher
Sympatisch, herzlich und so lustig!
Yvonne ist eine tolle Frau die sich selber nicht zu ernst nimmt und ihr Handwerk wie keine andere versteht! Sehr zu empfehlen!
10/05/2021Manuela Opromolla
Ich kann Yvonne nur weiterempfehlen. Sehr wertvolle Tipps.
20/04/2021Anonymously
Eine der besten Referentinnen überhaupt! Absolute Empfehlung
07/04/2021Ingo Sterk
Vielen Dank Yvonne für Dein lustiges, kurzweiliges und sehr informatives Webinar mit tollen Tipps und Tricks.
06/04/2021Jürgen Hönlinger
Das war ein Online-Vortrag, der richtig Spaß gemacht hat!
13/02/2021Anonymously
Yvonne de Barks Webinar zum Thema „Boost your digital performance“ war für mich das Highlight vieler Webinare seit Beginn der Pandemie. Ihr energiegeladenes Auftreten, ihr charmanter Humor und ihr schauspielerisches Talent haben die 2,5 Stunden am Freitag Nachmittag wie im Flug vergehen lassen und den permanenten Wunsch erzeugt: „Bitte noch nicht aufhören“. Ganz besonders ist ihr fundiertes Fachwissen und ihre sehr empathisch-sympathische Art das Webinar zu leiten, haben es leicht gemacht, den Inhalt aufzunehmen, zu verstehen und praktisch anzuwenden. Yvonne hat jedem Teilnehmer sehr wertschätzendes, persönliches Feedback zu seiner/ihrer Wirkung in der Live-Video-Erscheinung gegeben und dadurch wirkliche Veränderung unmittelbar im Webinar erzielt. Ich empfehle Yvonne de Bark sehr gerne weiter, sowohl für Inhouse Trainings als auch für Einzelcoachings und offene Trainings. Wenn Ihr die Chance habt, bei Yvonne de Bark teilzunehmen, dann zögert nicht, es lohnt sich wirklich.

Peer Hirschbühl
Senior Trainer für Kommunikation und Rhetorik
13/02/2021Peer Hirschbühl
Positive Ausstrahlung, geht auf Gruppe und Einzelne ein.Praktische Beispiele waren sehr hilfreich.
31/01/2021Anonymously
Total super Seminar. Es macht einfach Spaß Yvonne zuzuhören und unterhaltsam dazu. Ganz ganz toll
28/01/2021Holger Franz
Yvonne ist sehr kompetent und serviceorientiert. Dabei ist sie charmant und unterhaltsam. Ein Profi durch und durch!
25/01/2021Alexander Knauss
Yvonne ist authentisch, liebenswert, begeisternd und motivierend. Man hatte das Gefühl des Mitgenommen Werdens. Im Seminar als auch im 1:1 Coaching gibt sie wertvolle Tipps - aus der Praxis für die Praxis. Man kann es selber gut umsetzen und mit seinen eigenen Gedanken füllen. DANKE für die tollen Seminare und das fantastische Coaching.
22/01/2021Helma Quentmeier
Ich bin BEGEISTERT von Yvonne´s authentischer Art, es gibt mittlerweile einige wirklich gute Speakerinnen auf dem deutschen Markt aber Yvonne sticht daraus hervor, finde ich. Ein Online-Workshop mit ihr wirkt wie ein Präsenz-Seminar - so PRÄSENT kommt Yvonne "rüber".
Außerdem finde ich ihre fröhliche Art seht ansteckend. Eine Top-Empfehlung von mir!
21/12/2020Birgit Vehabovic
Request a callback Write a message

Your message to Yvonne de Bark

All reviews and experiences about Yvonne de Bark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/01/2020  |  Last update: 20/07/2021   |  Report profile