Zahnärztin für ästh. Zahnmedizin, Implantate, Oralchirurgie und Zahnprophylaxe

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mitten im Herzen von Vallendar hat sich eine der modernsten Praxen der Koblenzer Region etabliert. In stilvoller und angenehmer Atmosphäre erwartet Sie als Patient das freundliche Team von Dr. Carola Wochnik. Dem gesamten Team ist eins besonders...

Heerstraße 31
56179 Vallendar

Dr. Carola Wochnik

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Service

Practice facilities

Organisation

Ich bin so ein Angsthase was den Zahnarztbesuch angeht. Allerdings schafft es Frau Wochnik mich mit Charme, Witz und Kompetenz zu beruhigen. Das Team ist überdurchschnittlich freundlich und Kompetent. Um es klar auszudrücken, Ich habe absolut nicht zu meckern und werde die Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen.
22/04/2020Ronny G.
Man fühlt sich rundherum aufgehoben, umsorgt, gut beraten und sehr wohl. Liebes Personal
31/10/2019Anonymously
Ich habe mich direkt beim Betreten der Praxis wohl und willkommen gefühlt - und dies beim Zahnarzt! Frau Dr. Wochnik hat sich viel Zeit genommen, alles gut anhand eines Tabs super verständlich erklärt. Die Helferinnen waren auch sehr nett, und es herrschte eine wirklich tolle und lockere Stimmung! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin gespannt auf die kommende Zahn-Prophylaxe!
29/10/2019Anonymously
Eine super moderne und schöne Zahnarztpraxis, ein tolles nettes und freundliches Team.
Frau Dr. Wochnik eine sehr sympathische Zahnärztin die den Patienten alles in Ruhe erklärt, nimmt sich echt Zeit für ihre Patienten.
Also ich kann diese Praxis und das Team nur weiter empfehlen.
21/10/2019Jürgen M.
Nur zu empfehlen!
Eine erstklassige Zahnärztin. Die ein tolles Team an ihrer Seite hat. Alle super freundlich und engagiert für das Wohl den Patienten zu sorgen. Mit Angst Patienten kann Frau Dr. Wochnik super umgehen, das man vertrauen zu ihr hat und auch die Angst wegbleibt. Auch die professionelle Zahnreinigung war einfach klasse. Fürsorglich und eine super Beratung. Für jeden wird sich Zeit genommen, egal was ansteht bei den Zähnen. Super Praxis!!!
21/10/2019Stephanie K.
Super nette und kompetente Ärztin inklusive ihres Teams!
Kann ich nur weiterempfehlen.
20/03/2019Philip M.
Top Ärztin , tolles Team!

Weiter so!!
18/03/2019Natascha F.
Sehr kompetente Beratung.
Personal ist immer freundlich.
Das Ambiente ist sehr modern eingerichtet und man kommt sich vor, man befinde sich in einem Designwohnraum. Das ist sehr ansprechend und nimmt evt. ängstlichen Patienten die Angst.
23/02/2019Anonymously
Eine sehr moderne Zahnarztpraxis. Sehr nette Mitarbeiter und eine sehr gute Behandlung. Die Praxis von Frau Dr. Wochnik wüde ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
15/02/2019Lukas D.
Die angebotenen Leistungen werden kompetent und gut organisiert umgesetzt. Desweiteren ist die Zahnreinigung sehr angenehm und fürsorglich. Im Vergleich mit anderen Praxen musste ich bereits andere Erfahrungen sammeln. Die grundlegende Behandlung könnte teilweise weniger grob gestaltet sein, was vermutlich an der straffen Zeitplanung liegt.
13/02/2019Anonymously
Es war möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen, freundliches Personal, Kaffee wurde angeboten, moderne Praxis, Behandlung war professionell, ich bin sehr zufrieden, kann und werde die Praxis weiterempfehlen
06/02/2019Peter S.
Kompetente Zahnärztin in einer modernen Praxis!
Man könnte sich fast wohlfühlen, wenn man vergisst, das man beim Zahnarzt ist.
Danke, für die gute Behandlung!
06/02/2019N.
Sehr freundliche und kompetente Beratung/Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auf Fragen wird eingegangen und ich fühle mich als Patient wahrgenommen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/02/2019Jörg K.
Sehr moderne Praxis, supernettes und einfühlsames Team und zugleich kompetent! Immer wieder gerne!
25/02/2018Fatih T.

02/03/2021
109 reviews on jameda

11/09/2021

09/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik

All reviews and experiences about Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 15/09/2021   |  Report profile