enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Hallertau - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Hallertau, Deggendorf, Dingolfing, Landau an der Isar, Mainburg, Essenbach, Geisenfeld, Wolnzach, Plattling, Ergoldsbach, Pfeffenhausen und Umgebung Lösungen...

Elsbethenring 1
84076 Pfeffenhausen

Stefan Debera, Gerhard Gabel, Alex Reisner

From the first conversation with Mr. Anzinger to the support during the preparation of the installation by the site manager Mr. Gabel, we were well looked after and a contact with questions was possible at any time.
Our wishes were implemented in the best possible way and we were not sold anything we did not want.
Top service, fast assembly.
Many thanks
Family Höfer
Show original
06/22/2022Höfer
enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hello Mr. Höfer! Thank you very much for this excellent evaluation. Many greetings, your team from enerix Hallertau
Das Team war sehr professionell und zuvorkommend und der Service war top, ebenso die Montage und die Elektroinstallation! Alle Fragen wurden super geklärt und die Arbeiten wurden sehr sauber erledigt. Jederzeit wieder! Kann ich unbedingt empfehlen!
03/27/2022A. Hagn
Herr Hagn, es war uns ein Vergnügen! Danke sehr für ihr Vertrauen. Ihr Team von enerix Hallertau
Sehr nett und hilfreich in der Beratung. Vielen Dank für die saubere Installation, sehr angenehm.
03/08/2022Anonymously
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.

Viele Grüße,
Ihr Team von enerix Hallertau
Super tolles Team sehr gute Beratung und Montage
Sehr hilfsbereit und freundlich
02/15/2022Karina Hodovici
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr zu lesen. Bis bald, ihr Team von enerix Hallertau!
angenehmer Kontakt und gute bzw. schnelle Beratung bzw. Planung.
Pünktliche Ausführung aller Arbeiten.
alles bestens und damit zu empfehlen!
11/24/2021Anonymously
Herzlichen Dank! Es war uns ein Vergnügen :)
Ich wurde sehr gut beraten. Die Installation lief ohne jegliche Probleme ab. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit sprich Planung bis zur Ausführung Gut bei enerix Hallertau aufgehoben. Kann enerix nur jedem weiterempfehlen.
10/19/2021Alexander Steinberger
Lieber Herr Steinberger, herzlichen Dank für ihre super Bewertung. Das freut und sehr. Sollten sie zukünftig Fragen haben, einfach melden, wir sind immer für sie da.
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
09/07/2021Stephan Christ
Hallo Stephan! Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung, das freut uns sehr. Stefan, Gerhard und Alex
Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die tolle Beratung und reibungslose Installation unserer Photovoltaikanlage.

Wir sind sehr begeistert und wir empfehlen Sie gerne weiter!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele weitere zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Remmer
06/09/2021Remmer
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns immer, wenn wir solches Feedback bekommen. Ihr Enerix-Team :)
Herr Gabel und das komplette enerix Hallertau-Team waren äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr gute und kompetente Beratung.
04/25/2021Anonymously
Alles super geklappt, gerne wieder.
04/18/2021Christian Ertlmaier
Von Anfang an hat alles perfekt funktioniert! Begonnen mit dem Angebot, dann über die Umsetzung, es hat alles geklappt.

Wir haben uns für Q Cells Module und E3DC entschieden, einfach klasse!

Die Lieferung zur Baustelle wurde sehr gut terminiert und die Anlage zur vollsten Zufriedenheit installiert.

Vielen lieben Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf!
03/11/2021Christian Anzinger
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Danke für das Vertrauen!
Top Service. Sehr Kompetent und hilft durch klare sachliche Facts. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
10/02/2020Roland Mellios
Die Macher von enerix setzen sich mit Erfahrung und persönlichem Engagement für die Energiewende mit erneuerbaren Energien ein. Das ist der richtige Weg um das klimaschädliche verbrennen von Kohle, Öl und Gas zu eliminieren!
05/31/2020Klaus Grönert
Viel Erfolg beim Start in eine sonnige Zukunft!
05/31/2020Anonymously
Hervorragende Mannschaft
05/30/2020Andreas Pecher
Bin begeistert von solchen Angeboten!
05/30/2020Anonymously
Guten Start wünsche ich
05/30/2020Daniela Seidl
Stefan is real expert, trust the awesomeness
05/30/2020Kristian Kratochvil
Guten Start 👍
05/30/2020Matthias Kuhndörfer
Steff ist top motiviert und strebt immer die optimale Lösung für den Kunden an.
05/30/2020Uwe Dennerlein

06/23/2022

Your message to enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 06/22/2022   |  Report profile