enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Hallertau - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Hallertau, Deggendorf, Dingolfing, Landau an der Isar, Mainburg, Essenbach, Geisenfeld, Wolnzach, Plattling, Ergoldsbach, Pfeffenhausen und Umgebung Lösungen...

Elsbethenring 1
84076 Pfeffenhausen

Stefan Debera, Gerhard Gabel, Alex Reisner

Fachkompetenz

Lokal, Bodenständig , Zuverlässig, Kompetent, Sympathisch
12.02.2024Edmund Eisler
Erreichbarkeit sehr gut. Fragen beantworten sehr gut. Freundlichkeit Top. Erweiterung unseres Speichers gerne bei euch!
12.11.2023Anonym
Gut
Gespräch mit Herrn Anzinger bis zur Betreuung und der Vorbereitung der Montage , wurden wir steht's gut betreut und ein Kontakt bei Fragen war jederzeit möglich.
Unsere Wünsche wurden bestmöglich umgesetzt .
09.11.2023Alois Kirzinger
enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir wünschen ihnen viele sonnige Tage und immer eine Handvoll Strom im Akku. Ihr Team von enerix Hallertau.
Perfekte Vorbereitung, Planung und Ausführung. Absolute Weiterempfehlung.
08.11.2023Andreas Baumann
Guten Tag Herr Baumann! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, das freut und motiviert und sehr. Herzliche Grüße, Ihr Team von enerix Hallertau.
Schnell, kompetent und sehr zuverlässig. Sehr kundenorientierte Arbeit, von der Planung bis zur Ausführung.
03.05.2023Peter von Stuckrad
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen ihnen viel Spaß und immer ein paar Sonnenstrahlen... Ihr Team von enerix Hallertau.
Sehr engagiertes und professionelles Team. Von der Planung bis zur Umsetzung war ich sehr zufrieden. Besonders Herr Gerhard Gabel ist als Ansprechpartner (fast) immer erreichbar :-).
03.03.2023Markus Werner Hugo Peter Spengler
Vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, das freut uns. Weiterhin viel Spaß mit ihrer Anlage :)
Ich bin mit Fa. Enerix bisher sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt (April 2022) bis zur ersten eigenen produzierten kWh (August 2022) mit der neu errichteten PV Anlage mit rund 12 kWp und 10 kWh Speicher vergingen nur rund 4 Monate. In Anbetracht der aktuellen Situation (Energiekrise, Pandemie, Lieferengpässe, Ukrainekrieg, Anfragenflut etc.) ist das eine beachtliche Leistung. Ich wurde gut durch Herrn Anzinger und Herrn Gabel beraten, man ging auf Kundenwünsche ein. Die Montage der Solarpanels, Speicher, Wechselrichter etc. verlief termingerecht und reibungslos. Kleinere Mängel wurden asap und fachmännisch behoben. Auch die behördliche Abwicklung war für mich als Kunde sehr angenehm.
Offen ist lediglich die abschließende Dokumentation, aber auch hier wurden mir Seitens Enerix die Gründe erklärt. Glücklicherweise hatte ich bisher einen reibungslosen Betrieb meiner PV Anlage inkl. Speicher, sodaß ich über die Service - und Supportfähigkeiten von Fa. Enerix aktuell noch keine Aussage tätigen kann, gehe aber davon aus, das diese ebenso professionell sind. Die Anlage läuft seit Inbetriebsetzung Ende August 2022 absolut störungsfrei und produziert bisher mehr Strom als ursprünglich prognostiziert - ist sicherlich aber auch dem milden und sonnigem Wetter zu verdanken.
Die Anlage soll jetzt noch um eine Wallbox erweitert werden, ein Angebot dazu hatte ich von Enerix angefordert und ist mir auch zugesichert worden.
Zusammenfassend kann ich die Fa. Enerix und Ihre Mitarbeiter bedenkenlos weiter empfehlen. Man sollte als Kunde aber auch die notwendige Geduld, gerade in diesen Zeiten, mitbringen. Top!
09.01.2023H.Friedrich
Hallo Herr Friedrich! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, das freut und motiviert uns zugleich. Ihr Team von enerix Hallertau!
Das erste Kennenlernen erfolgte über Herrn Debera, der anfänglich einen guten Eindruck machte (Verkäufer/Geschäftsführer). Leider ging der Schuss nach hinten los. Mängel wurden nicht beachtet und die Rechnung (erst Abschlag dann Schlussrechnung) wurde gestellt bevor die Arbeiten erledigt waren. Die Mängel waren noch nicht erledigt und mir wurde auf übelste Weise mit Rechtsanwalt und weiteren Schritten gedroht.

Letztendlich übernahm Herr Gerhard Gabel die Angelegenheit. Unser Sonnenschein:). Er hat die Rechnung storniert die Mängel zu unserer VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT beseitigt und der Sache einen super professionellen Character verliehen. Die Beratung, Ausführung und Betreuung waren bei ihm HERVORRAGEND. Ein großes Lob an Herrn Gabel (Gerhard). Die ganze Familie wurde unter seiner Bauleitung ein Fan von ihm.

DANKE Gerhard, dass Du unsere PV-Anlage so toll gebaut hast und nicht nur Geld verdienen wolltest sondern ZUFRIEDENE KUNDEN, und das sind wir, deswegen volle Anzahl an Sternen.
17.09.2022Thomas Lackner
Alles wunderbar. Probleme werden zeitnah gesucht, gefunden und gelöst wenn es welche gibt.
Beratung war sehr sehr gründlich und man nimmt sich Zeit für die Kunden. Nicht schnell schnell wie bei anderen Anbieter die ich angefragt hatte.
03.09.2022Stefan
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns immer immens! Viel Freude weiterhin :) Dein Team von enerix Hallertau
war vom Gerhard super zufrieden tolle Beratung immer Freundlich super Fachkenntnisse kann ich nur weiterempfehlen
24.07.2022Sebastian
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Weiterhin viel Freude mit ihrer Anlage.
Vom ersten Gespräch mit Herrn Anzinger bis zur Betreuung bei der Vorbereitung der Montage durch den Bauleiter Herr Gabel, wurden wir steht's gut betreut und ein Kontakt bei Fragen war jederzeit möglich.
Unsere Wünsche wurden bestmöglich umgesetzt und uns wurde nix verkauft was wir nicht wollten.
Top Service , Schnelle Montage.
Vielen Dank
Familie Höfer
22.06.2022Höfer
Hallo Herr Höfer! Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von enerix Hallertau
Das Team war sehr professionell und zuvorkommend und der Service war top, ebenso die Montage und die Elektroinstallation! Alle Fragen wurden super geklärt und die Arbeiten wurden sehr sauber erledigt. Jederzeit wieder! Kann ich unbedingt empfehlen!
27.03.2022A. Hagn
Herr Hagn, es war uns ein Vergnügen! Danke sehr für ihr Vertrauen. Ihr Team von enerix Hallertau
Sehr nett und hilfreich in der Beratung. Vielen Dank für die saubere Installation, sehr angenehm.
08.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.

Viele Grüße,
Ihr Team von enerix Hallertau
Super tolles Team sehr gute Beratung und Montage
Sehr hilfsbereit und freundlich
15.02.2022Karina Hodovici
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr zu lesen. Bis bald, ihr Team von enerix Hallertau!
angenehmer Kontakt und gute bzw. schnelle Beratung bzw. Planung.
Pünktliche Ausführung aller Arbeiten.
alles bestens und damit zu empfehlen!
24.11.2021Anonym
Herzlichen Dank! Es war uns ein Vergnügen :)
Ich wurde sehr gut beraten. Die Installation lief ohne jegliche Probleme ab. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit sprich Planung bis zur Ausführung Gut bei enerix Hallertau aufgehoben. Kann enerix nur jedem weiterempfehlen.
19.10.2021Alexander Steinberger
Lieber Herr Steinberger, herzlichen Dank für ihre super Bewertung. Das freut und sehr. Sollten sie zukünftig Fragen haben, einfach melden, wir sind immer für sie da.
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
07.09.2021Stephan Christ
Hallo Stephan! Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung, das freut uns sehr. Stefan, Gerhard und Alex
Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die tolle Beratung und reibungslose Installation unserer Photovoltaikanlage.

Wir sind sehr begeistert und wir empfehlen Sie gerne weiter!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele weitere zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Remmer
09.06.2021Remmer
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns immer, wenn wir solches Feedback bekommen. Ihr Enerix-Team :)
Herr Gabel und das komplette enerix Hallertau-Team waren äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr gute und kompetente Beratung.
25.04.2021Anonym
Alles super geklappt, gerne wieder.
18.04.2021Christian Ertlmaier

09.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Hallertau - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden