Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud

enerix Rhein-Lahn - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Rhein-Lahn - enerix bietet für das sonnenreiche Limburg mit den Regionen: Diez, Hadamar, Runkel, Bad Camberg, Bad Schwalbach, Villmar, Brechen, Hünfelden, Heidenrod, Holzappel und der Umgebung Lösungen für eine...

Max-Planck-Straße 21
65520 Bad Camberg

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Obwohl unser Dach mit 2 Dachgauben eine Herausforderung sowohl für die Planung, als auch für die Ausführung war, sind wir mit der Leistung von Enerix, insbesondere mit der Beratung, Bauleitung und Dokumentation durch Herrn Schwarz sehr zufrieden! Er war immer ansprechbar während des Projektes und sorgte persönlich für 100% Termintreue. Selbst bei Schwierigkeiten -und die gibt es bei so einem Projekt wohl fast immer- gab es unkomplizierte und effiziente Lösungen. Deswegen gibt es von uns dafür 5 Sterne!
05/17/2021Wolfgang K.
enerix Rhein-Lahn - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Rhein-Lahn - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführliche Kommentare zu verfassen!
Diese Beurteilung ist besondrs wertvoll, weil wir Ihre Geduld an einigen Stellen zumindest "strapaziert" haben. Es freut uns riesig, dass sie unseren Einsatz für sie so positiv wahrgenommen haben.
Die Atmosphäre und die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Frau war großartig und immer wohlwollend.
Ulf Schwarz
Von Anfang bis Ende und auch im Nachgang hattet wir stets professionelle und umfangreiche Betreuung.
Wir werden enerix Rhein-Lahn definitv weiterempfehlen.
05/10/2021S.
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung !!!!!
Es hat viel Spaß gemacht mit Ihnen und Frau Tiemann zusammen zu arbeiten.
Wir hoffe, dass der "wiehernde Amtschimmel" jetzt endlich zufrieden gestellt ist !!!!
Ich habe mich von der Konzeption bis zur Umsetzung sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
03/17/2021Karl S.
Vielen Dank für Ihr feedback - das motiviert uns sehr.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit ! :-)
Ulf Schwarz
Angefangen mit der freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur unkomplizierten Abwicklung und einer stets guten Erreichbarkeit mit offener und angenehmer Kommunukation ist Hr. Schwarz zuverlässiger Partner für das Projekt PV-Anlage! Mein Projekt wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Klare Empfehlung!
enerix Rhein-Lahn Beratung
03/09/2021C.
Vielen Dank für Ihr feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten - das motiviert uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer PV-Anlage und natürlich viele Sonnenstunden.
Ulf Schwarz
Absprachen werden zu 100 % eingehalten. Zu jeder Zeit ansprechbar und unmittelbare Rückmeldung zu Fragen!
02/03/2021w.
Vielen Dank für das poitive feedback und allzeit viel Sonnenschein!
VG Ulf Schwarz
Sehr gute, kompetente Beratung.
Sehr gute Ansprechbarkeit und Betreuung.
12/17/2020Anonymously
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden.
Sonnige Grüße sendet Ihnen
Ulf Schwarz
Detaillierte, kompetente und umfassende Beratung und Begleitung durch Herrn Schwarz in allen Projektphasen von der Planung bis zur Inbetriebnahme der PV-Anlage inklusive Informationen zu steuerlichen Aspekten, Versicherungsfragen sowie einiger technischer Aspekte (wie bspw. der Anbindung einer Brauchwasserwärmepumpe). Ausgezeichnete Organisation der Arbeitsabläufe; engagierte, fristgerechte und fachlich kompetente Arbeit der beteiligten Fachunternehmen. Wir sind rundum überzeugt!
12/13/2020Rudolf W.
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben. so ausführliche Kommentare zu verfassen - das motiviert uns sehr!
Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Frau hat uns auch viel Spaß gemacht..
12/28/2020Udo R.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die wirklich positive Bewertung genommen haben !
VG Ulf Schwarz
1 Review from
1 review on Google Maps

12/20/2020

Your message to enerix Rhein-Lahn - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Rhein-Lahn - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 03/19/2021   |  Report profile