Life Coaching, Business Coaching, Persönliche Weiterentwicklung

Leben nach dem Urheber-Prinzip

Erfahre womit Du Dein "Glücklich SEIN" bisher selber verhindert hast!
Knaussstr. 3

Kedo (Kerstin) Rittershofer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Efficiency

Das Webinar war für mich eine erkenntnisreiche Mischung aus konkreten Beispielen, viel Hintergrundwissen, praktischen Übungen und einer wunderbaren Portion liebevollen Humors. Fazit: macht Spaß, macht schlau, macht Urheber.
07/28/2018Private customer
Wer wirklich eine Veränderung in seinem Leben möchte, der muss sich und seinen Verhaltensmustern selbst auf die Schliche kommen. Und das ist das besondere an dieser Art des Coachings. Es wird einem nichts vorgegeben oder nur Ratschläge und Tipps genannt. Das Urheber - Coaching nutzen wir sowohl privat, als auch beruflich in unserem Unternehmen. In beiden Bereichen haben wir Ergebnisse erreicht, die zuvor kaum vorstellbar waren. Wirklich ein Top Anbieter.
07/28/2018Private customer
Die Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH ist ein Geschenk! Ich bin unglaublich glücklich das Kedo in mein Leben ist und ich durch sie von der Philosophie erfahren durfte und sie heute auch meine Lebensphilosophie ist. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Riesengeschenk in meinem Leben! Danke Kedo
07/27/2018Private customer
Ich war an einem Punkt, wo anstatt zu warten, ich endlich was ändern musste: Meine Arbeit hat mir so ziemlich keinen Spaß mehr gemacht, meine Ehe war kurz vor der Scheidung und an sich hatte ich in meiner Freizeit mehr Kontakt zu Netflix als zu meinen Freunden, weil ich mich für vieles einfach viel zu ausgelaugt fühlte. Und wem gab ich die Schuld? Natürlich immer anderen. Durch die Webinare hab ich jedoch erkannt, dass es nicht die anderen sind, sondern an mir liegt. Ich musste meinen "Hinter endlich mal wieder hoch kriegen", wie man so schön sagt. Durch die Aufgaben innerhalb der Videos konnte ich mir nicht nur neue Ziele setzen, sondern sie auch beginnen umsetzen. Ich hatte nun ein erstes Gespräch mit meinem Chef für eine höhere Stelle und die Aussichten stehen gut, dass ich mich nun endlich mehr einbringen kann und mit mehr Motivation in die Arbeitswochen starte. Mit meiner Frau habe ich begonnen darüber zu sprechen, was uns bewegt. Dadurch kommen wir uns wieder näher und zudem unternehmen wir mehr mit unseren Freunden.
12/10/2017Private customer
Sehr geniales Webinar, man wird sauber durch die einzelnen Lektionen geführt, die kontinuierlich aufeinander aufbauen. Die persönlichen Übungen, die eingebaut sind, sind z. T. persönlich sehr herausfordernd. Ohne Ehrlichkeit mit sich selbst kommt man da nicht weit... maximale Erkenntnismöglichkeit garantiert!!! Vorbehaltlos empfehlenswert!!!
11/29/2017Private customer
Ich finde das online Seminar super, weil jeder sich die Lektionen jederzeit anschauen kann und das mehrfach...
Wunderbare Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, sich selbst auf die schliche zu kommen und letztendlich seine Ziele zu erreichen ! Danke dafür !
11/26/2017Private customer
5-Sterne plus! Top Webinar!
Für jeden Menschen, der sich reflektiert und selbst das Leben steuern möchte, ein „muss“. Klar strukturiert und einfach aufgebaut, leicht verständlich!
Sehr empfehlenswert!
11/16/2017Private customer
Das Webinar ist der Hammer. Ich habe viele Lektionen sogar mehrfach angeschaut und jedes Mal was Neues für mich entdeckt. Super dicht gepackt mit dem wertvollsten was es gibt - mein Leben so auszurichten , dass ich glücklich sein kann. DANKE für dieses tolle Angebot
11/16/2017Private customer
Ich habe total positive Erfahrungen mit diesem Coaching gemacht. Dadurch habe ich mein Leben in vielen Bereichen entscheidend verändert. Dafür bin ich total dankbar. Und ich kann die Seminare und das Coaching nur jedem empfehlen. Wirklich TOP.
Nina B.
11/16/2017Private customer
Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich habe so viel über mich erkannt.
11/16/2017Private customer
a mind that is stretched by new experiences can never go back to it's old dimensions
Das Seminar bietet einen vertrauensvollen und wunderbaren Rahmen für eine tiefgreifende innere Wandlung und macht dabei einfach nur glücklich.
11/16/2017Private customer
Tolles Online-Seminar. Sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Die Zusatzaufgaben waren auch sehr spannend für mich.
11/16/2017Private customer
Danke für das Angebot. Ich bin begeistert, dass über die Inhalte sogar meine persönlichen Fragestellungen abgedeckt und geklärt werden konnten.
11/15/2017Private customer
Vielen Dank an das EEL-Team. Das Webinar hat mir ermöglicht wieder selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Schön das es die Möglichkeit gibt soetwas online zu absolvieren.
11/15/2017Private customer
08/10/2018Private customer
06/25/2018Private customer
11/16/2017Business customer

Your message to Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2017  |  Last update: 08/10/2018   |  Report profile