Life Coaching, Business Coaching, Persönliche Weiterentwicklung

Leben nach dem Urheber-Prinzip

Erfahre womit Du Dein "Glücklich SEIN" bisher selber verhindert hast!

Knaussstr. 3

Kedo (Kerstin) Rittershofer

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

In vielen Situationen in meinem Leben, wenn ich richtig feststeckte und nicht mehr weiter wußte, half
Mir dieser Podcast um einen Weg zu finden..meinen Weg.. nicht den der anderen.
Danke!!!
14.01.2019Manuela E.
Gut
Praxisorientierte und andprechend aufgebaute Beratung. Zeitaufwand ausgewogen, nicht überfrachte mit psychologischen Hintergrundwissen. Gut in den Alltag integrierbar.
21.08.2018Anonym
Das Webinar war für mich eine erkenntnisreiche Mischung aus konkreten Beispielen, viel Hintergrundwissen, praktischen Übungen und einer wunderbaren Portion liebevollen Humors. Fazit: macht Spaß, macht schlau, macht Urheber.
28.07.2018Sandra R.
Wer wirklich eine Veränderung in seinem Leben möchte, der muss sich und seinen Verhaltensmustern selbst auf die Schliche kommen. Und das ist das besondere an dieser Art des Coachings. Es wird einem nichts vorgegeben oder nur Ratschläge und Tipps genannt. Das Urheber - Coaching nutzen wir sowohl privat, als auch beruflich in unserem Unternehmen. In beiden Bereichen haben wir Ergebnisse erreicht, die zuvor kaum vorstellbar waren. Wirklich ein Top Anbieter.
28.07.2018Jutta K.
Die Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH ist ein Geschenk! Ich bin unglaublich glücklich das Kedo in mein Leben ist und ich durch sie von der Philosophie erfahren durfte und sie heute auch meine Lebensphilosophie ist. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Riesengeschenk in meinem Leben! Danke Kedo
27.07.2018Anonym
Ich war an einem Punkt, wo anstatt zu warten, ich endlich was ändern musste: Meine Arbeit hat mir so ziemlich keinen Spaß mehr gemacht, meine Ehe war kurz vor der Scheidung und an sich hatte ich in meiner Freizeit mehr Kontakt zu Netflix als zu meinen Freunden, weil ich mich für vieles einfach viel zu ausgelaugt fühlte. Und wem gab ich die Schuld? Natürlich immer anderen. Durch die Webinare hab ich jedoch erkannt, dass es nicht die anderen sind, sondern an mir liegt. Ich musste meinen "Hinter endlich mal wieder hoch kriegen", wie man so schön sagt. Durch die Aufgaben innerhalb der Videos konnte ich mir nicht nur neue Ziele setzen, sondern sie auch beginnen umsetzen. Ich hatte nun ein erstes Gespräch mit meinem Chef für eine höhere Stelle und die Aussichten stehen gut, dass ich mich nun endlich mehr einbringen kann und mit mehr Motivation in die Arbeitswochen starte. Mit meiner Frau habe ich begonnen darüber zu sprechen, was uns bewegt. Dadurch kommen wir uns wieder näher und zudem unternehmen wir mehr mit unseren Freunden.
10.12.2017M.
Sehr geniales Webinar, man wird sauber durch die einzelnen Lektionen geführt, die kontinuierlich aufeinander aufbauen. Die persönlichen Übungen, die eingebaut sind, sind z. T. persönlich sehr herausfordernd. Ohne Ehrlichkeit mit sich selbst kommt man da nicht weit... maximale Erkenntnismöglichkeit garantiert!!! Vorbehaltlos empfehlenswert!!!
29.11.2017Claudia K.
Ich finde das online Seminar super, weil jeder sich die Lektionen jederzeit anschauen kann und das mehrfach...
Wunderbare Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, sich selbst auf die schliche zu kommen und letztendlich seine Ziele zu erreichen ! Danke dafür !
26.11.2017S.
5-Sterne plus! Top Webinar!
Für jeden Menschen, der sich reflektiert und selbst das Leben steuern möchte, ein „muss“. Klar strukturiert und einfach aufgebaut, leicht verständlich!
Sehr empfehlenswert!
16.11.2017B.
Das Webinar ist der Hammer. Ich habe viele Lektionen sogar mehrfach angeschaut und jedes Mal was Neues für mich entdeckt. Super dicht gepackt mit dem wertvollsten was es gibt - mein Leben so auszurichten , dass ich glücklich sein kann. DANKE für dieses tolle Angebot
16.11.2017J.
Ich habe total positive Erfahrungen mit diesem Coaching gemacht. Dadurch habe ich mein Leben in vielen Bereichen entscheidend verändert. Dafür bin ich total dankbar. Und ich kann die Seminare und das Coaching nur jedem empfehlen. Wirklich TOP.
Nina B.
16.11.2017Nina B.
Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich habe so viel über mich erkannt.
16.11.2017Anna H.
a mind that is stretched by new experiences can never go back to it's old dimensions
Das Seminar bietet einen vertrauensvollen und wunderbaren Rahmen für eine tiefgreifende innere Wandlung und macht dabei einfach nur glücklich.
Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH
16.11.2017Triabadi Dagmar S. (773 Xing Kontakte)
Tolles Online-Seminar. Sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Die Zusatzaufgaben waren auch sehr spannend für mich.
16.11.2017Anonym
Danke für das Angebot. Ich bin begeistert, dass über die Inhalte sogar meine persönlichen Fragestellungen abgedeckt und geklärt werden konnten.
15.11.2017Sebastian W.
Vielen Dank an das EEL-Team. Das Webinar hat mir ermöglicht wieder selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Schön das es die Möglichkeit gibt soetwas online zu absolvieren.
15.11.2017Jasmin C.
31.01.2019Anonym
31.01.2019Manuela E.
16.01.2019H.
06.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Erfolgreich Erfüllt Leben GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2019   |  Profil melden