Versicherungsmakler, Finanzierungsmakler, Finanzberatung, Baufinanzierung

Published:
Ob es um die perfekte Versicherung oder die passende Finanzierung geht: Im Mittelpunkt unserer Leistungen stehen Sie. Deshalb ist es unser Ziel, für Sie die beste Lösung zu finden, die Ihren Wünsche und Bedürfnissen entspricht und Ihnen Sicherheit...
Gehrenstr. 2
44149 Dortmund

Sunday CLOSED
09/20/2019

Explanations

Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Daniel Sauter von der Essenta zusammen.
Er berät mich mittlerweile nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Er ist mein erster Ansprechpartner für jegliche Finanz- und Versicherungsfragen und ist immer transparent, fair und ehrlich, immer erreichbar und bemüht aber nicht aufdringlich.

Ohne Bedenken habe ich ihn bereits sowohl jungen Unternehmern und auch erfahrenen Kunden empfohlen, da er einfach immer die richtige, individuelle Lösung für mich hatte. Auch meinen Kunden konnte er hervorragend helfen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
09/20/2019Anonymously
Zuverlässig, gut zu erreichen, freundlich, unkompliziert. Einfach super!
09/20/2019Anonymously
Top Beratung und immer unheimlich schnelle Reaktionen - eine unbedingte Empfehlung!
09/20/2019Anonymously
Ich bin seit über 10Jahren Kunde und bin mit sämtlichen Leistungen mehr als zufrieden (Kundenservice/ Beratung/ Abwicklung/ Versicherung/ Anlageberatung/ Immobilienberatung /-finanzierung)
Für mich gibt es kein besseres Unternehmen.
09/03/2019Anonymously
Sehr zufriedenstellend war die Beratung.
08/05/2019Anonymously
Super Beratung, alle Möglichkeiten immer einfach und verständlich erklärt. Die geboten Möglichkeiten waren immer auf meine indieviduelle Situtation abgestimmt.
Gerne wieder.
03/13/2019Anonymously
Vielen Dank Andreas Appelbaum für die tolle Unterstützung und kompetente Beratung! Wir sind schon längere Zeit Kunden im Versicherungsbereich und wurden jetzt sehr gut bei einer Finanzierung beraten. Immer ansprechbar, auch wenn man dreimal fragen muss.
Daher nochmal ein riesiges DANKE!
12/01/2018Anonymously
Super Beratung und Betreuung durch Herrn Tönges. Kurzfristige Rückmeldung bei Anfragen.
Nur zu empfehlen!!
11/20/2018Anonymously
Bei der Fa. essenta in Dortmund bin ich seit einigen Jahren zufriedener Mandant. Meine privaten und dienstlichen Versicherungen wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit und ohne großen bürokratischen Aufwand für mich über meinen Vertreter (Hr. Tönges) abgeschlossen. Die jahrelange Zusammenarbeit gipfelte in der kürzlich abgeschlossenen Immobilienfinanzierung. Diese gestaltete sich aufgrund der Selbstständigkeit meiner Ehefrau zunächst schwierig, konnte jedoch durch das engagierte Recherchieren und der akribischen Arbeit der Fa. und insbesondere durch meinen Versicherungsvertreter zu einem positiven Abschluss gebracht werden. Diese Fa. kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
10/15/2018Anonymously
Super Beratung. Toller Service. Schnelle Umsetzung. Ich bin hoch Zufrieden und kann essenta nur weiterempfehlen.
Danke Herr Krantz.
02/12/2018Anonymously
Wir haben unsere Baufinanzierung über die essenta Finanzpartner organisiert und möchten uns für die freundliche Unterstützung recht herzlich bedanken!

Die professionelle Hilfe (vor allem von unserem persönlichen Berater Herrn Tönges) war unverzichtbar für uns. Sie hat uns wirklich entlastet und wir wissen nicht, wie wir die ganze Organisation ohne essenta hinbekommen hätten.

Großes Lob!
12/09/2017Anonymously
Meine Anliegen werden umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
08/17/2017Anonymously
Die Ansprechpartner der Essenta Finanzpartner sind überaus qualifiziert. Ich habe mich als Privatkunde in meinem Belangen sehr gut abgeholt gefühlt. Auch für Rückfragen ist das Team immer verfügbar.
Gerne empfehle ich die Essenta weiter.
07/31/2017Anonymously
Die Unterlagen werden zügig, freundlich, wertschätzend und kompetent dem Kunden nahe gebracht, egal wieviel Zeit dafür gebraucht wird.
03/06/2017Anonymously
Bin durch Zufall auf die Firma aufmerksam geworden, nun schon öfters mit Ihr in Kontakt gewesen ...
Habe für mich immer das beste Angebot bekommen und das alles in kürzester Zeit.
02/25/2017Anonymously
Average
Zuerst wird man sehr freundlich empfangen und beraten. Die Makler sind so versiert, dass man kaum merkt, wenn die Versicherungen „sanft“ angedreht werden. Obwohl die Produkte gar nicht zu den individuellen Bedürfnissen der Kunden passen. Sobald der „Kuh“ ist abgemolken, es besteht wenig Interesse an weitere Beratung. Typisches Verkaufen von Versicherungen. Würde ich nicht empfehlen.
12/08/2016Anonymously
Wir waren bei Herrn Krantz. Er hat das großartige Talent, einem Nichtexperten wie mir, die Sachen so plausibel zu erläutern, dass ich sie in allen Details verstehe. Auch wenn es um schwierige Sachverhalte geht.
10/20/2016Anonymously
Bin rundum zufrieden. Sehr kundenorientierte Beratung. Auch im Schadenfall stand der essenta- Berater sehr hilfreich zur Seite. Klare Empfehlung!
10/15/2016Anonymously
Sehr freundliches und vor allem kompetentes Team. Als Beamter habe ich meine gesamten Versicherung bei Essenta abgeschlossen bzw. "mitgenommen". Ich rate von einem Abschluss über Internetportale ab, da kein Preisunterschied besteht und die Beratung wirklich erstklassig ist. Auch mehrere Informationsgespräche werden ohne Zusatzkosten durchgeführt und bei jedem Termin wird sich individuell Zeit genommen. Zu den Versicherungen ist die Finanzierung von Immobilienkrediten auch zu empfehlen. Ich würde keine andere Gesellschaft/Makler/usw mehr nehmen.
09/23/2016Anonymously
Sehr gute Hilfe bei Zusatzversicherungen für homöopathische Behandlungen für unseren Sohn. Beim Umzug in die USA sehr professionelle Beratung und Unterstützung bei Erlangen einer zuverlässigen Langzeitkrankenversicherung im Ausland. Sehr gute Optionen bei Rentenvorsorge und Geldanlagen für unseren Sohn.
Bei der essenta habe ich immer das Gefühl, dass man mir vernünftig zuhört und für mich das Beste rausgesucht wird und nicht einfach nur eine schnelle Unterschrift unter einem Vertrag erhofft wird.
04/25/2016Anonymously

07/02/2019
1 review on KennstDuEinen

06/05/2019

02/11/2015
Callback request

Your message to essenta Finanzpartner GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile