Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierungen, AXA, DBV, Versicherungen

fair Finanzpartner oHG
Wir, das fair Finanz­part­ner-Team in Bremen, hei­ßen Sie herz­lich auf unse­rer Sei­te will­kom­men. Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um die Themen:

- Immobilienfinanzierung:

Customer support

Kompetente Beratung, kein Aufschwatzen
01/26/2022Anonymously
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Liebe Frau Lohe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzten weiterhin alles daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Herr Behl ist ein erstklassiger Berater/ Geschäftspartner, der mit seinem Erfahrungsschatz und Knowhow unsere Anliegen analysierte und uns hervorragende Angebote und Einschätzungen offerierte.
Wir Danken Herrn Behl für die professionelle und stets angenehme Zusammenarbeit.
Familie Gefeller
12/06/2021Familie G.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Dankeschön für die überwältigende Bewertung.
Ich kenne Herrn Robert Behl seit mehr als 20 Jahren. Er ist sehr kompetent und findet immer die besten Konditionen für die Finanzierung. Es ist immer sehr wichtig, wenn man bei solchen komplizierten und bedeutenden Sachen ein Vertrauen zum Kreditvermittler hat. Aus diesem Grund haben wir alle unsere Hypotheken durch Fair Finanzpartner oHG abgewickelt. Mehrmals habe ich Ihre Firma meinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen mit Erfolg weiterempfohlen.
12/01/2021Rainer E.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Lieber Herr Elbert, wir sagen DANKESCHÖN für Ihre Bewertung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Bei drei Immobilienfinanzierungen im Abstand von 9 Jahren immer eine schnelle und m.E. sehr passgenaue Lösung durch Herrn Behl (die Angebote der Hausbanken waren jeweils unattraktiver bzw. unflexibler). Angenehme und umfassende Beratung auch “über den Tellerrand“.
11/28/2021Anonymously
Es war einfach die perfekte Beratung, und das bereits über viele Jahre hinweg und in mehreren Finanzierungsangelegenheiten. Kein Vergleich zu Beratungsangeboten der Kreditinstitute.
11/26/2021Anonymously
Meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet.
11/25/2021Anonymously
Expertise, Freundlichkeit, Service.
Besser gehts nicht!
11/25/2021Janick H.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Herr Harmsen hat mich umfangreich beraten, sich Zeit für mich genommen und mich weit über meine Erwartungen hinaus unterstützt. Vielen Dank!
02/07/2021Sophia W.
fair Finanzpartner oHG Comment from fair Finanzpartner oHG:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Kompetenter Ansprechpartner. Seriöse und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Starke persönliche Unterstützung des Projektes.
02/01/2021Bernd O.
Meine Frau und ich haben 2020 eine umfangreiche Immobilienfinanzierung in Bremen im hohen sechsstelligen Bereich über fair Finanzpartner abgewickelt -die Konditionen waren damals konkurrenzlos, der Service unschlagbar; Herr Behl war persönlich jederzeit erreichbar und hat unsere Interessen und Wünsche mit großem Engagement der Bank gegenüber erfolgreich vertreten. Obgleich wir als Kunden der Deutschen Apotheker- und Ärztebank ein überdurchschnittliches Serviceangebot gewohnt sind, waren wir über die Erfahrungen mit fair Finanzpartner positiv überrascht.

Besonders hervorzuheben ist für mich persönlich die äußerst vertrauensvolle Betreuung durch Herrn Behl; in vollständiger Abwesenheit einer rein umsatzorientierten Sales-Mentalität berät dieser objektiv und ehrlich und rät im Zweifel gar zu einem Fremdanbieter, sofern dieser attraktivere Konditionen anbietet.

Zusammengefasst hatten wir durch fair Finanzpartner eine passgenaue Finanzierung, wobei wir uns während des Gesamtprozesses aufgrund der seriösen Beratung durchwegs sicher und gut aufgehoben gefühlt haben. Aktuell finanzieren wir erneut über fair Finanzpartner - wir würden den Service jederzeit ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Dr. Julian Duhm, Bremen
01/19/2021Dr. Julian D.
Extrem nette und kompetente Beratung. Individuelle Fragen wurden fachkundig Beantwortet. Sehr gut!
01/07/2021Anonymously
Herr Behl und sein Team bieten einen umfangreichen Service der keine Fragen offen lässt.
Wer ein Gesamtpaket aus Service, Beratung und optimaler Leistung wünscht ist hier richtig aufgehoben.
Ich nutze seit Jahren die Dienstleistungen von fair Finanzpartner und bin mehr als zufrieden.
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.
12/20/2020Adam O.
Wir haben schon wiederholt mit Hilfe von Robert Hehl finanziert und waren jedes Mal absolut zufrieden ! Die Angebote waren sehr durchdacht, und wir haben durchaus auch das Für und Wider der Projekte gemeinsam diskutiert, das war sehr hilfreich für uns und hat jedes einzelne Mal bei der Entscheidung geholfen.
12/18/2020Anonymously
Die Beratung war hervorragend und ich würde jederzeit fair Finanzpartner empfehlen.
12/17/2020Anonymously
Sehr gut erklärte Finanzierungspläne und Empfehlungen!
12/16/2020Anonymously
Herr Behl war und ist immer ansprechbar. Sehr kompetenter Berater, fachlich sehr viel zu bieten und falls mal nicht, so vermittelt er (z.B. in Versicherungsangelegenheiten). Das war die dritte Zusammenarbeit und ich würde mich immer wieder an fair Finanzpartner / Herrn Behl in Persona, wenden.
Vielen Dank!
O.K.
12/16/2020O.
Schnell, zuverlässig, kompetent , hilfsbereit , freundlich .
12/15/2020Anonymously
Wir hatten eine super Beratung mit den besten Konditionen und würden immer wieder Herrn Behl um Rat fragen und Finanzierungen bei ihm abschließen.
12/15/2020Ina H.
Umfassende Beratung und Beleuchtung aller Aspekte im Zusammenhang mit einer Umschuldung und eine reibungslose Abwicklung trotz eines erheblichen administrativen Aufwandes.
12/14/2020Anonymously
Wir haben uns zu jeder sehr gut beraten gefühlt! Wir können fair Finanzpartner oHG uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/18/2020Anonymously

01/16/2019
87 reviews on eKomi

01/23/2022

08/15/2021

Your message to fair Finanzpartner oHG

All reviews and experiences about fair Finanzpartner oHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile