Farb- und Stilberatung, Make up Beratung, Personal Shopping, Brillenberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
Gewinnen Sie an Ausstrahlung und Attraktivität durch eine persönliche Farb- und Stilberatung vom Profi!
Buchen Sie die Persönliche Einkaufsbegleitung, einen Kleiderschrankcheck oder eine professionelle Brillenberatung.

Haselstrauchweg 40
07745 Jena

Antje Lindner

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Atmosphere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Lindner hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent und mir ein viel sicherer es Gefühl im Umgang mit Farben und Kombinationen gegeben. Sehr hilfreich ist für mich auch der in der Farbberatung enthaltene Farbpass. Er wird mich stets bei meinen Shopping-Touren begleiten.
01/16/2020Teresa H.
Eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Weiter so!
Ich kann Frau Lindner zu 100% weitereimpfehlen.
12/22/2019Anonymously
warme Raumfarben, freundlicher Kontakt, professionelle Beratung, als Kollektivberatung ein gelungener Nachmittag für alle mit sehr individueller Beratung! Herzlichen Dank!!
12/11/2019Anonymously
Absolut kompetente professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre.
12/09/2019Anonymously
Sehr gute Beratung in toller Atmosphäre. Brillenberatung ist top. Einkauf von Make-up und Mode vor Ort möglich. Danke für den Make-up Tipp.
11/24/2019Y.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Typ und Stilberatung bei Frau Lindner. Die ganze Zeit über habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, die Beratung war entspannt und freundlich und ich hatte nie das Gefühl bedrängt oder komplett verändert zu werden, sondern konnte meinen Stil und meine Ideen einbringen. Auch der mitgegebene Farbpass und die Mappe sind sehr praktisch. Ich kann einen solchen Termin nur empfehlen!
11/05/2019Anonymously
Ausgesprochen informative Veranstaltung
Frau Lindner ist eine äußerst angenehme Person, die ihr Wissen professionell weiter gibt.
10/21/2019Sabine F.
Frau Lindner macht mit Ihrer Farb- und Stilberatung einen wunderbaren und hoch professionellen Job! Wer seinem persönlichen Wohlbefinden neuen Schwung geben und etwas für sich tun möchte, muss sich unbedingt von ihr beraten lassen!
10/07/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung- gerne wieder! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele hilfreiche Tipps mitgenommen!
09/30/2019Anonymously
Es war ein sehr schöner Nachmittag, in angenehmer Athmosphäre. ich fühlte mich gut beraten und nehme somit sehr viel mit, auf meinem weiterem Weg im Leben, das Einkaufen wird erleichtert, indem ich jetzt weiß welche Farben zu mir passen. Vielen dank für die freundliche und fachliche Beratung
Ich sehe in Frau Lindner eine kompetente Ausbildnerin
09/26/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen, tolle Informationen rund um Male up und Farben. Der Termin hat sich für mich sehr gelohnt. Leider muss ich jetzt einen Teil meiner Kleidung ersetzen 😉.
09/16/2019Catrin G.
Kompetenz mit Herz!

Vielen Dank dafür
09/16/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr schöne, persönliche Beratung in Wohlfühlatmosphäre!
Es wäre schön, wenn im Angebot bereits etwas Make-Up enthalten sein könnte! So lässt sich das Erlebnis noch besser verschenken!
09/16/2019Julia F.
Es war ein ganz toller Nachmittag mit einer sehr professionellen , aber dennoch herzlichen Beratung. Wir kommen wieder zu Teil 2.
09/15/2019Beatrice P.
- sehr gute Beratung
- Frau Lindner ist sehr nett und freundlich
- große Zufriedenheit mit den Produkten
08/13/2019Anonymously
Frau Lindner ist eine sehr nette, freundliche und authentische Person. Man fühlt sich bei Ihr direkt wohl. Mir hat Sie viele Tipps geben können und ich fühle mich nun viel sicherer im Umgang mit Make-up.
07/03/2019S.
Sehr kompetent und kundenfreundlich! Hallo
P. Thiel
06/15/2019P. T.
Ich bin mit meiner Beratung zufrieden, weil die Möglichkeit bestand, verschiedene Kleidungsstücke, die Frau Lindner besitzt, anzuprobieren, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Zudem finde ich die Atmosphäre sehr gut, weil Frau Lindner sich ausführlich mit einem selbst unterhält und somit eine Idee von der Person erhält, der sie beratend zur Seite steht.
Ich empfehle eine Farb- und/oder Stilberatung, weil dadurch das Gefühl für den eigenen Körper gestärkt wird und man selbstbewusster und zielsicherer einkaufen kann.
06/12/2019L.
Frau Lindner geht auf persönliche Wünsche ein und ist zeitlich sehr entgegenkommend. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
06/05/2019Anonymously
Frau Lindner ist sehr kompent und zugewandt und hat mir zu einem ganz neuen Stil verholfen den ich heute noch, 4 Jahre nach der Farb- und Stilberatung, liebe und mich darin wohlfühle.
06/05/2019Anonymously

01/02/2020
14 reviews on mydays

05/03/2019
20 reviews on mydays

05/03/2019

Your message to Farbberatung,Stilberatung,Ausbildung Antje Lindner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile